Jump to content

Kann Sex zu lange dauern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das geht mir gerade durch den Kopf. Man liest ja immer mal wieder von Männern, die zu schnell kommen. Aber was ist mit dem anderen Extrem...kann es auch zu lange dauern, liebe Frauen? Ich meine jetzt nicht wenn es um das schnelle Nümmerchen zwischendurch geht. ;)

 

Und was genau bedeutet zu lang für euch?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also einschlafen beim Sex will ich nicht gerade...wenn man Stundenlang am vögeln ist..und dann plötzlich einschläft..😏😏😏

Geschrieben

Das andere Extrem kenn ich  zu gut. Ich war mal mit nem Mann kurzzeitig zusammen(ist allerdings über 25 Jahre her, aber in schlechter Erinnerung geblieben),  der konnte Stunden ohne einmal zu kommen. Ist zwar zwischendrin nicht dauerhaft hart gewesen,  aber das ging dann immer sehr schnell wieder.  Ich weiß nicht was er für ne Störung hatte,  aber normal war das nicht.  Und das brauch ich auf keinen Fall. 

Geschrieben

Zu viel is dann wohl doch nicht immer gut

Geschrieben

Interessant wäre jetzt natürlich zu wissen was zu lang für euch bedeutet?! Ganz vergessen direkt am Anfang zu schreiben...Entschuldigung :-D

Geschrieben

Also ich würde sagen, solange es nicht eintönig wird kann es doch auch mal länger dauern ;)

Geschrieben

Bisher hatte ich das Glück, dass alles gepasst hat, mal heftig und schnell, dann mal wieder lange , intensiv und mehrfach. Da ich es selbst ausgiebig mag, darf es bei mir ruhig länger dauern, wobei Zeit relativ ist. Der Mann dazu spielt auch eine wesentliche Rolle, der sollte bei mir halt öfters können........

Geschrieben

Ich stehe nicht aufs Dauerrammeln. Es gibt so viel schöneres als die ewig gleiche Reinraus- Nummer. Da ändern auch Stellungswechsel nichts dran.

Geschrieben

Kann es.. Wenn alles wundgerubbelt ist und weh tut.

Geschrieben

Meine Erfahrung ist die, das bisher alle froh waren einen spät kommer mal zutreffen ;)

Geschrieben

Ich glaube, Frauen sind erstmal etwas verwirrt, wenn Mann so lange kann. Denn sie könnten das auch so auffassen, dass sie nicht ausreichend antörnen oder etwas nicht stimmt. Aus diesem Grund spreche ich lieber im passenden Moment an, dass ich meinen Orgasmus gerne hinaus zögere. Als ich das mal nicht getan hatte, war das gute Mädel zunächst leicht enttäuscht und hat den Grund bei sich gesucht. Ihr hatte dann der Sex wohl zu lange gedauert, aber sonst hatte glaube ich keine ein Problem damit ;-)

Geschrieben

Ja doch zu lange giebt es auch aber sehr sehr selten

Geschrieben

Also einschl. Vorspiel dauert es schnell mal 1-2 Stunden. Finde ich nicht zu lange. Ich finde es gut, den eigenen Orgasmus immer wieder zu bremsen und es ihr von Neuem zu besorgen. Je nach Geilheit gehts natürlich auch mal deutlich schneller. 

Geschrieben

Also bei mir darfs ruhig lange dauern, da ich auch etwas Anlaufzeit habe. Und wir sprechen hier nicht von Dauerrammeln sondern von Sex, einschl. Oralsex und allen möglichen Spielarten

Geschrieben

Ein Thema welches eine Menge Einfühlungsvermögen braucht. Denn unter Druck gelingt es dem Mann erst recht nicht zu kommen. Frau sollte sich bei Männern mit diesem Problem fragen, ob es wirklich notwendig ist, dass er bei jeder Gelegenheit kommen muss oder ob man einfach die Zweisamkeit über Stunden immer wieder genießen kann. Ich glaube mit der falschen Partnerin bekommen Männer die sehr viel Zeit bis zum Höhepunkt brauchen, noch mehr Probleme als sie sich meist selbst schon machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja zu lange ist dann, wenn ich "trocken"gevögelt bin oder Krämpfe bekomme *lach* ... Spaß beiseite ... ich finde es jedoch weitaus geiler, wenn ein Mann kürzer kann und dann vielleicht eher mehrfach, wenn er denn kann. Manchmal finde ich es auch schön, wenn es langsam, dauerhaft und intensiv ist, manchmal eher schnell und hart. Stundenlanges ödes rein-raus ist aber nicht meins.

bearbeitet von Sumseline
Geschrieben

Die Mischung macht es. Guter Sex kann nie zu lange dauern.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb maximaus0805:

 Da ich es selbst ausgiebig mag, darf es bei mir ruhig länger dauern, wobei Zeit relativ ist. Der Mann dazu spielt auch eine wesentliche Rolle, der sollte bei mir halt öfters können........

Daraus schliesse ichg, dass es zwar ruhig lange dauern kann, aber dass der mann mehrmals einen orgasmus hat.

Ist das wichtig, selbst wenn der akt an sich die selbe zeit dauert, oder ist es genauso gut, wenn der mann "nur" einen" orgasmus hat

×
×
  • Neu erstellen...