Jump to content

Mut ist sexy


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Mut zum Sinn ist der Mut zum Sein. Buchstaben können ziemlich sexy sein. Wenn der Mann nur eine gute Zunge hat,

wenn er nur gut reden kann; vom Reden zum Überreden ist es nicht weiter als vom Mut zum Übermut.

Für wie mutig halst du dich? Beim Flirten und Kennenlernen? Prickelnde Geständnisse oder erotische Erfahrungen?

 
 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir rollen sich de Fussnägel, und det nach der Fußpflege 

Mut ist nur dann sexy , wenn man sich nicht von solchen Reden einlullen lässt 

 

 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Irgendwie erschließt sich mir nicht die Gleichsetzung aus Eloquenz und Charme mit Mut.

Geschrieben

Meine Mama hat immer gesagt: "Mutig ist der, der Mutiges tut."

Geschrieben

@OneNo

Ich vermute der Mut überhaupt aktiv zu werden .

Am Überreden hab ich null Interesse und isch kann Wörter B|

Geschrieben

Sorry, aus Versehen auf gefällt mir gedrückt... keine Wertung zum Thema.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lust-ohne-Frust:

Der Mut zum Sinn ist der Mut zum Sein. Buchstaben können ziemlich sexy sein. Wenn der Mann nur eine gute Zunge hat,

wenn er nur gut reden kann; vom Reden zum Überreden ist es nicht weiter als vom Mut zum Übermut.

Für wie mutig halst du dich? Beim Flirten und Kennenlernen? Prickelnde Geständnisse oder erotische Erfahrungen?

 
 

Ich lasse mich zu nichts überreden. Was hätte das denn wohl mit Mut zu tun? Das wäre für mich eher Dummheit, wenn ich etwas machen würde, wo ich nicht hinterstehe.

(Das Wort heisst übrigens "hältst" und hat nichts mit Hals zu tun.)

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb verdammt-vergöttert:

Manchmal schweigen einige Leute lieber

Wer und warum?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wer und warum?

Manche beiträge und Antworten haben einfach keinerlei Sinn und sind einfach nur blödsinnig

Geschrieben
Gerade eben, schrieb verdammt-vergöttert:

Manche beiträge und Antworten haben einfach keinerlei Sinn und sind einfach nur blödsinnig

Also passend zum Thema deiner auch??

Geschrieben

Ich geb nur meine Meinung zu Grunde und wenn Frau das nicht versteht...Kein Problem...schönen tag dir noch

Geschrieben

Ja...Ja...Der Sinn des Lebens...Ich habe den 7'ten Sinn..Gute Menschenkenntnis...das ist schon sehr viel Wert...!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.9.2016 at 13:25, schrieb DickeElfeBln:

Mir rollen sich de Fussnägel, und det nach der Fußpflege 

Mut ist nur dann sexy , wenn man sich nicht von solchen Reden einlullen lässt 

 

 

schade eigentlich

Geschrieben
Am 26.9.2016 at 13:33, schrieb venusneedsmars:

Sorry, aus Versehen auf gefällt mir gedrückt... keine Wertung zum Thema.

auweia :grin:

Geschrieben
Am 26.9.2016 at 14:23, schrieb verdammt-vergöttert:

Manchmal schweigen einige Leute lieber

und das ist gut so

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

schade eigentlich

Stimmt, für die, die nix anderes drauf haben...se haben Zeit ihres Lebens vergeudete.....

Geschrieben
Am 26.9.2016 at 14:42, schrieb verdammt-vergöttert:

Ich geb nur meine Meinung zu Grunde und wenn Frau das nicht versteht...Kein Problem...schönen tag dir noch

ganz schön schnippig die elfe

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Stimmt, für die, die nix anderes drauf haben...se haben Zeit ihres Lebens vergeudete.....

Deine Kommentare sind manchmal ziemlich grenzwertig, um nicht zu sagen, daneben...

Geschrieben
Am 26.9.2016 at 14:40, schrieb DickeElfeBln:

Also passend zum Thema deiner auch??

Man muss nicht immer seinen Senf zu geben und erst Recht nicht beleidigend werden!!

 

Geschrieben

Zanken einstellen, sonst zanke ich mit!

Bitte zurück zum Thema: Für wie mutig hälst du dich? Beim Flirten und Kennenlernen? Prickelnde Geständnisse oder erotische Erfahrungen?

Gruß

MOD-Jan, Team Poppen.de

Geschrieben
Am 26.9.2016 at 14:39, schrieb verdammt-vergöttert:

Manche beiträge und Antworten haben einfach keinerlei Sinn und sind einfach nur blödsinnig

 

vor 1 Minute, schrieb MOD-Jan:

Zanken einstellen, sonst zanke ich mit!

Bitte zurück zum Thema: Für wie mutig hälst du dich? Beim Flirten und Kennenlernen? Prickelnde Geständnisse oder erotische Erfahrungen?

Gruß

MOD-Jan, Team Poppen.de

Gute Idee!!

 

Geschrieben

Ich habe genug Mut bewiesen , habe mich hier angemeldet.......bin durch damit!:P

Geschrieben

Te , was hat Flirten mit Mut zu tun ? Selbst als eher schuechterner und 'hasenfuessiger' Mensch kann man Flirtwillen ausstrahlen ! Der Gegenueber muss nur in der Lage sein diesen auch zu empfangen ! :$

×
×
  • Neu erstellen...