Jump to content

Warum sind fast alle Männer rasiert?


PlayDoll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unter anderem, weil es ein gewisses Vergnügen ist, Sack und Schwanz zu rasieren :-)

Geschrieben

Toller Beitrag schließe mich dir einfach mal an

Geschrieben

Mein mann sagt auch: Männer die sich unten rasieren wollen nur das er größer wirkt, ob das stimmt, keine ahnung. Mein Mann is nicht rasiert und mich stört es nicht, auch beim blase nicht, ich hab noch nie Haare von ihm in meinem Mund gehabt

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb PlayDoll:

Sex kann nicht nur, er soll auch schmutzig sein ...

Ach, soll er das? Na dann suchst du halt nur Männer mit Haaren und meidest die Großstadt. Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen wirst du fündig.

Problem gelöst!

Geschrieben

Schön dass es auch noch Frauen gibt, die auf natürliche Intimbehaarung stehen!

find ich toll !

behaarte Frauen sind ebenfalls sehr sexy

Geschrieben

Bin schon seit die ersten Haare spriesten rassiert. Finde es schöner. Wer mag schon Haare im Mund

Geschrieben

Wenn der Schaft schön blank rasiert ist ist es perfekt, optisch wie (blase-) technisch. Alles andere ist Kinderkram für Männer mit zu viel Langeweile.

Geschrieben

Hallo Also ich muss sagen ,das ich lieber eine rasierte muschi lecke,als einen Bären 😉. Und warum soll ich den frauchen nicht den selben gefallen tun? JA ich hasse Haare im essen 😆. Und habe sie daher beim lecken auch nicht gerne im Mund. Warum soll eine rasierte muschi ok sein und ein Penis muss behaart sein?

Geschrieben

Also ich komm aus der Stadt und hatte noch nie den Wunsch ganz blank zu sein. Gestutzt ja, schließlich will man ja keinen Urwalt da unten haben. Ich sehe es sehr altmodisch: Ein "echter" Mann sollt Haare an armen, beinen und im Schritt haben. Ist aber nur meinen ganz persönliche Meinung.

Geschrieben

Bei manchen ist es aus Hygiene, bei manchen weil es mittlerweile normal ist und bei anderen einfach optisch,Tatsache ist,blank wirkt das beste Stück etwas größer als mit haaren, wieder andere so hab ich mal mitbekommen stören einfach die Haare,jeder hat sein Grund warum er/sie sich rasiert oder auch nicht

Geschrieben

Sommerloch....Einer macht es mit den Frauen vor,der andere macht es nach. Langeweile lässt grüßen wa 😂

Geschrieben

Behaarte Männer sind Sexy ! Rasur ist sooooooo 90 er !

Geschrieben

der nächste Thread ist "Wie mögt ihr euer Sommerloch... rasiert oder unrasiert?" :-D

Geschrieben

Igitt, mir vergeht doch die Lust zum blasen mit Haaren im Mund.

Geschrieben

Also ich habe Haare am Sack und auf Brust und Bauch. Wahrscheinlich haben die alle diesen Metrosexuellen Engländer namens David B zum Vorbild :D

Geschrieben

Ich teile die Meinung... Ich selbst bin nur Teil rasiert heißt:Der Sack ist blank u. vorne kurz sowie die oberen teile der Beine,weil es sich besser anfühlt u. auch eine gewisse Hygiene widerspiegeln.Es kommt natürlich auch drauf an, wie man Sex macht u. Manchmal tut es durch die längeren Haare auch mal weh.Ich persönlich finde es kommt immer auch auf den Typ Mann an,ich finde das es so zu mir u. meinem Glied optisch am besten passt u. Ich fühle mich so auch wohl, in meiner Haut,das ist denke ich das wichtigste für jeden einzelnen.Bisher hat sich auch noch keine Frau wirklich beschwert daher wird es schon passen 😉

×
×
  • Neu erstellen...