Jump to content

Spritzende Frauen


netterERnrw_do

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich weiß, dass auch Frauen abspritzen können. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das am besten anstelle?

Geschrieben

Man brauch vertrauen zu dem Partner und muss 100% abschalten können dann klappt das auch ;)

Geschrieben

Wird schwierig da jede Frau anders reagiert, such ihren G Punkt und versuche es da mit der Stimulation

Geschrieben

@sunnydaydream also Google als Antwort find ich geil xD So als wenn es ein Rezept wäre zum Kuchen backen xD

Geschrieben

Grundsätzlich sollten die Voraussetzungen bei jeder Frau gleich sein. Es hat nur noch nicht jede "erfahren" dürfen ....

Geschrieben

Es gibt Männer, die sagen, dass sie das bei jeder Frau "hervorrufen" können... Man müsste nur eben wissen, wie und wo!

Geschrieben

also ganz ehrlich ich habe damit kein problem habe es bisher bei jeder frau mit der ich sex hatte geschafft sie zum abspritzen zu bekommen ;) kümmere dich schön um ihren kitzler während du sie schön tief fingerst und dann sollte es meiner Erfahrung nach kein problem sein sie innerhalb von ein zwei Minuten abspritzen zu lassen wenn du sie einmal zum spritzen gebracht hast wiederhol es paar mal hintereinander und sie wird regelrecht zum Wasserfall :) hoffe es hilft dir ein wenig

Geschrieben

Black,, ich finde nur erstmal due Grundkenntnisse dort lesen und dann lernen und jede Frau ist anders und dieses spritzen wird völligst überbewertet im Moment... der Sex soll Spass machen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedHotDevil:

Es gibt Männer, die sagen, dass sie das bei jeder Frau "hervorrufen" können... Man müsste nur eben wissen, wie und wo!

Ich denke durchaus auch, dass sich die meisten Frauen nicht fallen lassen können oder sich dagegen sträuben. Aber der ausschlaggebende Punkt ist natürlich die Fingerfertigkeit des Mannes. Bei mir schaffen es auch die wenigsten, aber wehe, wenn sie den "Punkt" erstmal gefunden haben. 

Geschrieben

Ich kann schnelhe nur zustimmen, nicht jede Frau kann Squirten. Die Frauen die ich kenne die Squirten, musste ich an der richtigen stelle fingern, dann gab es die Dusche.

Geschrieben (bearbeitet)

Hilfe, nie will ich an so einen *Macher*geraten......

Ja ne, jetze sträubt man sich noch dagegen und lässt sich nicht fallen...alles klar

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Oh man, einige haben hier die Weisheit mit Löffeln gefressen. Also: nicht jede Frau kann abspritzen/squirten (physisch bedingt). Die Frau muss erst Mal selbst dahinter kommen, dass sie das kann. Dann gibt es unterschiedliches Squirten. Viele verwechseln abspritzen auch mit NS oder einer extrem nassen Muschi. Man kann nicht jede Frau zum Squirten bringen, aber wenn, dann ist das echt geil.

Geschrieben

Frag doch die Frau , mit der du dich beschäftigen willst, die weiß es am besten!

Geschrieben

Kann nicht jede Frau..und auch nicht immer. bitte nicht einfach rumdoktern und die Dame unter Druck setzen, wenn sie es nicht kann.

Geschrieben

Lesen,Lernen, jede Frau ist anders? Was macht das lesen und lernen dann für ein Sinn ??? Pass auf Kumpel leck deine Frau (vertrauen ist wichtig) eben so das völlige entspannt sein jendefalls leck sie schön so das sie völlig entspannt ist mit Druck usw wird es nicht funken also alles sanft und entspannt um den Kitzler rum usw das ding ist wenn sie kommt weiter lecken nicht aufhören viele Frauen nicht alle Verkrampfen da schon leicht und wenn ich davor über euer Vorhaben gesprochen hat und deine Frau ist was Becken Muskulatur angeht informiert und weiss was zu tun ist in dem mom passiert das was du dir vorstellst (klapptnichtbeijederfrau) in dem Sinne viel Spaß und Erfolg ;)

Geschrieben

Seufzt.... Als ich das das Erste Mal mit meiner Partnerin Ende der 80er entdeckt habe, sind wir in die Bücherei gegangen und habe eine eindeutige Antwort gefunden. Ja...den Punkt bei der Frau gibt es und es funktioniert bei weit über 90% aller Frauen...wenn Sie sich fallen lässt. Die Erfahrung habe ich gemacht

Geschrieben

Ach... Die, die sahen...es geht nicht...sind meist die noch bisher nicht "Gefallenen"... Und ne....bleibt mir bitte vom Leib....

Geschrieben

Das ist - so wie vieles zwischenmenschliches - nicht steuerbar. Bei mir squirten Frauen, die gar nicht wussten, dass sie es drauf haben und bekennende Squirterinnen jammern, dass es nicht dazu kam...

Geschrieben

@Raubtiebaendiger XDXDXDXDXDXD 80'S ??? Bibliothek?????? Wtf das wird ja immer lustiger also an die zwei Experten YOU MADE MY DAY danke dafür

×
×
  • Neu erstellen...