Jump to content

Erotische Spiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Leute wollte mich hier mal erkundigen was ihr für Ideen hättet für einen Erotischen Abend.Oder was ihr vielleicht gemacht habt.Soweit haben wir nur Trinkspiele/Kartenspiele mit Perversen Aufgaben oder sonstigem.Wir brauchen da echt neue Ideen.LG

Geschrieben

...wie wärst mit erotischer Massage vor dem kamin... für den Kamin könnt ich sorgen...😉

Geschrieben

Das habe ich mit freundin jedes wochenende .und das ohne trinkspiele. Wie wäre es mit erotischen kochen und body to body .sich nehmen wann man will und nivht wann karten das sagen . Baden , was trinken, poppen ,massieren fesselspiele da vergeht die zeit ganz schnell. Suche jetzt paar wo sie bi ist um noch nehr spannung zu haben

Geschrieben

Hohlr euch ein Latex Spannbettlacken und ne flasche Öl. Könnt ihr schön rumsauen...grins

Geschrieben

Naja bin vilt nicht die große Hilfe aber mal schauen. Wahrheit oder Pflicht sowie tat oder Warheit, oder Flaschendrehen. Strippoker oder man könnte auch ein bissel mit Sahne zur sache gehen, mit Augen verbinden ? Oder einfach ein nettes Paar einladen. Ein erotischer Abend war für mich Gutes Essen mit Wein, Kerzen und langen vorspiel sowie Augen verbinden und Fesseln.

Geschrieben

Wir sehen uns nur am Wochenende. Deshalb wollte ich mal fürs kommende Wochenende etwas Abwechslungsreiches planen.Fesselspiele hatten wir schon fand ich jetzt nicht so toll.Alle möglichen Spiele mit Sex verbunden.War mal am überlegen iwelche sexspiele im Internet zu bestellen aber ob sich das lohnt weiß ich nicht. 

Geschrieben

Ihr wollt unter euch bleiben? Dann geht doch hier mal unter Community die Vorlieben durch und redet darüber. Vielleicht entdeckt ihr ja Dinge, die ihr von dem anderen gar nicht wisst oder sogar ganz neues, was ihr einfach mal ausprobiert.

Und wenn ihr offen für mehr seid, geht einfach mal in einen Swingerclub. Sehen, zeigen, fühlen, alles kann, nichts muss. Eine prima Erfahrung, wenn man offen dafür ist.

Geschrieben

Hallo. Wir (ja wir sind ein Paar) haben noch das Spiel Swinger2000. Wenn du Interesse hast kannst du es gerne haben. Melde dixh wenn du magst

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kokoliam93:

Hallo liebe Leute wollte mich hier mal erkundigen was ihr für Ideen hättet für einen Erotischen Abend.Oder was ihr vielleicht gemacht habt.Soweit haben wir nur Trinkspiele/Kartenspiele mit Perversen Aufgaben oder sonstigem.Wir brauchen da echt neue Ideen.LG

Oder schön mit Augenbinde und ihr dürft Abwechselnd im 30min Takt euch bearbeiten ob mit einer weichen Feder streicheln oder mit natursekt überraschen. Wie auch immer Hauptsache Ihr habt Euren spass...

Geschrieben

fixieren und mit ner echten feder bearbeiten, wer die feder hat bestimmt auch das ende ! dann wechseln ! :-))

Geschrieben

Flaschendrehen ist "supidu"...schmutzige fragen stellen (und der auf den die flasche zeigt muss sie ehrlich beantworten) Oder derjenige, auf den die Flasche zeigt, muss ein Kleidungsstück ausziehen....

Geschrieben

es gibt da dieses Spiel Partnerlink. Ist wirklich spannend und nicht so plumb gemacht wie die anderen Sex-Spielchen, die man kaufen kann. Hat uns wirklich Spaß bereitet, als wir noch Sex hatten.

Gruß

Thomas

Geschrieben

schreibt Eure eigenen erotischen Wünsche je einen auf einen Zettel. Faltet die zusammen und packt die in eine Box. dann spielt Ihr irgendein Spiel. Egal ob Brettspiel oder Karten oder sonst was...

Legt vorher die Regel fest wann ein Zettel gezogen werden muss. (z.B. nur wenn beim Mensch Ärger Dich nicht ne Figur rausgeworfen wird). Damit die Spannung erhalten bleibt, sollten die Wünsche auf dem Zettel dem anderen nicht bekannt sein. Und es sollte auch nicht zu oft gezogen werden. Wollt Ihr noch länger spielen, dann nehmt Monopoly....

Viel Spass wünsch ich Euch

Geschrieben

Guten Morgen! Verstehe ich das richtig?! Du suchst Spiele für Dich und deinen Verehrer?! Also es geht nur um zwei Personen, keine weiteren Paare oder Einzelpersonen?! Des weiteren sehe ich auch keinen direkten Zweck in deinen Beiträgen. Daher: Soll es einfach die Lust anregen, oder eher dafür sorgen, dass da das Eis gebrochen würde, damit nicht so viel gekuschelt wird eh dann das Licht ausgeht und das eigentliche Spiel beginnt?! Gruß handlungsbedarf

Geschrieben

Kennst du das gute alte "Wahrheit oder Pflicht"? Da gibt´s bei Orion ein schönes Kartenspiel zu. Schönes Spiel für einen Pärchenabend zu viert ;-)

Geschrieben

Hier waren echt einpaar tolle Vorschläge.Werden wir Dan mal am Wochenende umsetzen.Vielen Dank 😊

×
  • Neu erstellen...