Jump to content

Lustzyklus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja Weil Es da kälter ist und man mehr kuscheln will ;)

Geschrieben

Mir ist dasselbe bei den Männern aber auch schon aufgefallen....

Geschrieben

Im Winter ziehe ich mich eher kuscheliger an und ziehe mir die Wolldecke über die Nase. Da findet sex seltener als im Sommer, wo ich fast naggisch rumrenne;-), statt.

Geschrieben

 seit-seid, das-dass, Adjektiv groß geschrieben, Komma nicht gesetzt, Leerzeichen vor Satzzeichen...und das alles in so einem kurzen Text...SCNR

Geschrieben

mir ist aufgefallen, daß die meisten an Vollmond zum Tier werden g*

Geschrieben

Brunftzeit für Weiblein?

Nöööööööö.......eher mehr Stress....und körperliche Erschöpfung.

weil es aufs Weihnachtsgeschäft zu geht!

Wäre gern eine Bärin:bear: und in die Höhle gehen...da würde meine Libido dann ganz runter fahren!

Von daher :bite:

habe ich  normales Paarungsverhalten .....:ass:

Geschrieben

Meinst du wollüstiger oder das Modell Frau, dass im Winter der Woll-Lust fröhnt und einen Schal nach dem anderen strickt? 😂😂😂

Geschrieben

Habe mal gehört, das es von November bis Februar mehr depressive Menschen gibt...und das im November die meisten Leute sterben..habe ich im laufe der jahre so gehört....

Geschrieben

Ja es ist paarungszeit ..lach wie bei den Voegeln . Lach mich gleich weg ....wo bekommt ihr denn bloß,solche Weisheiten her .....grins. Frauen vergebt ihm der wüste nicht was,er schreibt ....lach

Geschrieben

Ich hab 365 Tage Lust auf Sex. Also gilt daß nicht für mich. Klingt wie ne frage aus der bravo

Geschrieben

Ich würde ja eher behaupten das innerhalb des Monats-Zyklus Tage mit mal mehr und mal weniger Lust und Intensität vorhanden sind . 😆

Geschrieben

Ich könnte jeden Tag das ganze Jahr lang.... Also bei mir stimmt das somit nicht lol

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DasDing19x5:

 ... Wollustiger  ....

 

Hast du gut beobachtet. Das liegt daran, dass es in den Wintermonaten meistens kälter ist. Da tragen die Damen dann mehr Wolle. 

 

Geschrieben

Die kuscheln Zeit 😉 ich sag mal kalte Füße 😂😂

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DasDing19x5:

Mir ist nur aufgefallen das sich meine Fi..bekannschaften zwischen Sep. & Feb öfters melden als den Rest des Jahres ! 

 

Vermutlich stauben sie im Sommer dank leichter Kleidung und dauerspitzer Männer da ohne Aufwand mehr Dates ab 😇

Geschrieben

Ab September beginnt ja das Weihnachtsgeschäft und Frauen schauen da bestimmt eher nach Männern, die denken....sie seien das Geschenk der Götter an die Frauenwelt.....und in der Nachweihnachtszeit wirds dann wieder eingemottet*ggg

Geschrieben

Ich mag keinen Sex, wenn mir auch ohne Bewegung schon der Schweiß vor Hitze runterläuft. Aber ansonsten könnt ich eigentlich immer.

×
×
  • Neu erstellen...