Jump to content

Sex mit anderem Pärchen


gonzogonzo81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wäre es mit der Seite hier und wenn Ihr so spontan sein könnt. Wir sind es zum Beispiel nicht.

Geschrieben

Spontan wäre mir zu gefährlich, echt. Dann sitzt man da und bereut die paar " geilen" Minuten und hat was viel schlimmeres am Halse. 🤔🙊

Geschrieben

Spontan und ungeplant. Typisch Frau halt. 😉

Geschrieben

Ich wünsche mir ein zweites Hirn.. Bin ich jetzt pervers?

Geschrieben

Sowas perverses wie von der Frau Lehrerin habe ich noch nie gehört, und ich habe schon viel gehört.....

Geschrieben

Sandwich ist die Lösung...Einer durch das "Hintertürchen"..Einer in die Fotze...geil !!! Kontaktanzeige hilft Euch vielleicht dabei...oder ???

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb darklady40:

Ja, Pärchenclubs. In Heilbronn ist einer.

Das wäre mir neu !

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DieFrauLehrerin:

Ich wünsche mir ein zweites Hirn.. Bin ich jetzt pervers?

Kommt drauf an was für ein zweites Hirn Du Dir wünschst.

Geschrieben

Es gibt zum glück, Leute die sich kein zweites Hirn wünschen, die verstehen die frage und haben lösungen! Ein pärchen hat mich kontaktiert und sie da eine geile idee! 

Geschrieben

Schade, du könntest eins gebrauchen. Sonst hättest du meinen Einwand verstanden.

Geschrieben

Ich lese hier einfach zwischen den Zeilen, dass deine Freundin sich es im Kopf durchaus sehr reizvoll vorstellen kann, jedoch Hemmungen hat, es tatsächlich umzusetzen. Mit irgendwelchen Fremden wird sich sowas kaum mal ergeben, es sei denn du versuchst da irgendwas zu organisieren, aber ich denke die meisten Frauen haben ein sehr feines Gespür für sowas.

Gib ihr einfach noch etwas Zeit, rede mit ihr offen und versuche nicht gleich alles zu wollen. Wenn es zum Beispiel erstmal nur ein 3er mit nem weiteren Mann (oder Frau) ist, dann wäre das ja auch schon ein Anfang auf dem man weiter aufbauen kann.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, der Zufall wird nur dann mitspielen, wenn sie es auf jeden Fall auch praktisch erleben will. Bei uns war es durch den Verlauf einer Party (lockere Stimmung, die passende Anmachsituation ...) und ein Mann aus unserem Freundeskreis und ja, das hat funtioniert und die Freundschaft besteht auch ohne weiteren Sex noch immer bestens.

Geschrieben

Funktioniert ohne weiteren Sex bestens ???? - Finde den Fehler ....

Der Sex war die Zielrichtung.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Immoralisten:

Funktioniert ohne weiteren Sex bestens ???? - Finde den Fehler ....

Der Sex war die Zielrichtung.

Der Sex war keine "Zielrichtung", die Freundschaft bestand bzw. besteht sowohl vor als auch nach dem Sex, es war halt ein wenig der Zufall, dass es gerade "er" war, der in unserem Bett gelandet ist. Ich muss also keinen Fehler finden weil es keinen gibt. Es war eher mehr so als Hinweis gemeint, dass auch Sex unter "Freunden" durchaus mal möglich ist, für so manchen ist das ja ein Tabu.

Ist aber auch egal, bei euch mag es vielleicht ein Fehler sein, bei uns jedenfalls nicht.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
September 26, 2016, schrieb Dreier20:

Man kann ein "spontanes" Treffen doch auch inszenieren,oder?

Melde dich gerne mal bei mir😊😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sportlicher_Akademik:

Melde dich gerne mal bei mir😊😉

Wenn Spontanität 5 Jahre bedeutet, bist Du richtig. 😁

Geschrieben (bearbeitet)

SWINGER, das möchte ich auch, ich rede mit meiner Frau, aber sie will nicht, ich weiß nicht wie ich anfangen soll, manchmal sagt sie mir, dass sie es auch mag, wenn ich sie frage, während sie geil ist und wir ficken, ich möchte aber wie fange ich an, wäre es gut für ein bekanntes paar, oder ist es ein besonderer ort, oder eine seite etwas....

bearbeitet von Bibossnarcos21
Ich habe meine Sprache geändert
Geschrieben

SWINGER, das möchte ich auch, ich rede mit meiner Frau, aber sie will nicht, ich weiß nicht wie ich anfangen soll, manchmal sagt sie mir, dass sie es auch mag, wenn ich sie frage, während sie geil ist und wir ficken, ich möchte aber wie fange ich an, wäre es gut für ein bekanntes paar, oder ist es ein besonderer ort, oder eine seite etwas....

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Vielleicht mal als Paar gemeinsam ausgehen und nach Veranstaltungen suchen wo auch Pärchen sind. HÜ gibts ja an allen Ecken aber die Paare Partys sind echt selten, leider. Viel Glück
Geschrieben

Auch wenn der Ursprungsthread schon ein Jahre auf dem Buckel hat. In dem Maß, in dem normales Reisen wieder möglich wird, kann auch der Schweinchenstrand in Cap d'Agde eine Adresse im Sommerurlaub sein. Etliche Pärchen verbringen in der Village Naturiste einen ganz normalen FKK-Urlaub, und am Schweinchenstrand schauen sie einfach nur, zeigen zuweilen auch, holen sich einfach Lust....und manche kommen mit anderen in Kontakt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Parkplätze  swinger . Fkk. Aber ehrlich gesagt.  Würde nicht so richtig mit spielen.  Sie mit2 schwnnze und andersrum der man nicht. Ich würde al erste.  Sie und noch eine andere.  Das sie das mit spielt . Ihr das vorschlagen.  Mal sehe ihre Reaktion  und das an ein we. Abens privat. 

×
×
  • Neu erstellen...