Jump to content

Warum sind alle Frauen rasiert


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist eine gute -frage ich finde es bahaart auch klasse.

Geschrieben

gott sei dank ist es so.....sonst müsste ich mich ja nur noch auf eis beschränken....grins

Geschrieben

Leider is das bei vielen Frauen so... Die Gesellschaft akzeptiert keine Abweichung

Geschrieben

Ein ähnliches Thema gab es schon mal....generell mag ich Frau überall unbehaart, ausser auf dem Kopf versteht sich. Allerdings gab es eine Ausnahme....diese Dame hatte den Venushügels gepflegt behaart, aber die Schamlippen völlig unbehaart und frei. Das war eine super Optik....na und ausgesprochen Zungenfreundlich, zwinker.

Geschrieben

ja, sehr viele Frauen sind komplett "nackt" - auch ich finde, je nach Typ, ein wenig behaart geil

Geschrieben

Finde es auch sehr schade das sich die meisten Frauen rasieren, etwas kürzen würde doch vollkommen reichen wenn sie so ein starken Haarwuchs haben

Geschrieben

Ist halt leider ein "Mode-Trend" geworden: viele denken, es ist ästhetischer bzw. hygienischer. Ob's sinnvoll ist, sei mal dahingestellt ...

Geschrieben

Das ist das Diktat der Mode... 😂 Schau doch mal die alten "Heimatfilme" aus den 70ern, da waren Büsche der absolute Standard, vielleicht kommt auch hier mal wieder eine Retro-Welle...

Geschrieben

Da täuscht du dich, das tun doch gar nicht ALLE.

Geschrieben

Die sind nicht rasiert. Wie man sehr wohl weiß, haben Frauen keine Haare. Ist ein genetisches Defizit.

Geschrieben

Ich finde beides gut! Behaart natürlich gepflegt versteht sich. Kompletter Wildwuchs geht überhaupt nicht.  Aber jeder/jede so wie er/sie es mag.

Geschrieben

Ich finde rasiert ein muss zumal wenn mit öl gespielt wird alles schön.... egal... ✌ ich finde es besser Hygiene mäßig sowieso top... erwähne es doch in deinen Profil und da kannst dann dir die Busch Variante aussuchen 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb chris33tf:

 

Ich bin ein leck geiler mann und liebe es wenn Frau behaart ist leider rasieren sich alle Frauen warum nur?

 

weil es denen, die sich rasieren, vermutlich sowas von wurscht ist, was dir gefällt oder was nicht, wie wenn in amsterdam ein fahrrad umfällt...oder der berühmte sack reis in china...:smirk:

Geschrieben

Die leckzohne muss haarfrei sein. Sieht auch besser aus, nackt oder eine kleine Landebahn! Büsche sind nichts für mich!

Geschrieben

Haare haben in der heutigen zeit nichts mit Hygiene zu tun. Wer sich pflegt ist sauber. Aber viele mögen es halt nicht und das ist auch ok. Jedem halt das, was er mag

×
×
  • Neu erstellen...