Jump to content

Freundschaft plus, ohne Gefühle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Machbar? Ich denke eher nicht. Oder hat jemand andere Erfahrung?

Geschrieben

Klar machbar hatte ich nicht erst einmal ;)

Geschrieben

Ich denke das ist ähnlich schwer zu finden wie eine Beziehung...

Geschrieben

ich denke bei männern eher machbar als bei frauen ;-)

Geschrieben

Ich denke dass das machbar ist ! Mögen heisst nicht gleich lieben. Aber das gewisse etwas muss auch bei einer Freundschaft + vorhanden sein.

Geschrieben

Ich denke dass das machbar ist ! Mögen heisst nicht gleich lieben. Aber das gewisse etwas muss auch bei einer Freundschaft + vorhanden sein.

Geschrieben

Na klar ist das machbar. Oft verlieben sich mädels zwar dann doch... aber zwingend ist das nicht.

Geschrieben

Machbar, aber nur wenn von vorne rein für beide klar ist was Sache ist und man auch weiterhin offen über alles redet ;) Und beide müssen vom Kopf her weit genug sein. Sobald einer von beiden in seinem Gegenüber eine Bestätigung oder einen Ersatz für etwas sucht funktioniert das nicht mehr...

Geschrieben

Ich kann aus erfahrung sagen so ganz ohne gefuehle....Nein und das kann mir keiner erzaehlen das,das geht...man lernt sich kennen verbringt zeit miteinander kommt sich koerperlich naeher...das laesst doch niemanden so kalt das man keine gefuehle aufbaut....desweiteren geht man das ganze dich nur ein wenn eine gewisse symphatie vorhanden ist...

Geschrieben

Selbst wen von vornherein klar ist, woran man ist.... Es passiert dennoch.

Zack - da sind sie... Die Gefühle! 

Und dann tut es unter Umständen sehr weh. 

@Looner1 hat es gut erklärt, ich denke das klappt nur,wenn beide nur an Sex denken und ansonsten glücklich sind. Allein oder in ihren Beziehungen. Investiert einer plötzlich mehr, wird es böse,selbst wenn man offen drüber spricht. 

Geschrieben

@alle "machbar"-Schreiber:

Ich würde ja gerne bei solchen Konstellationen immer wetten, dass sich einer der beiden früher oder später verknallt. Finde aber leider niemanden, der dagegen wettet.

Wie siehts mit Euch aus? Ich hab echt langsam keine Lust mehr, immer arbeiten zu müssen für meinen Lebensunterhalt 

:grin:

Geschrieben

Ich ziehe eine Freundschaft plus....einer reinen Sexbeziehung vor! Erstens ist der Sex für beide lustvoller und befriedigender je vertrauter man miteinander ist. Und zweitens kann ich sehr gut meine Gefühle auf verschiedene Menschen verteilen.

Geschrieben

Machbar aber es stimmt nicht dass sich immer nur die Mädels auf einmal verlieben ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laila227:

Ist Freundschaft empfinden kein Gefühl ??

Bei vielen anscheinend nicht. Vielleicht sollte man mal den Begriff "Gefühle" für manche neu definieren...

Geschrieben

Natürlich machbar..und es sind nicht immer die Mädels die sich doch verlieben ! :-)

Geschrieben

Was ist für euch eine Freundschaft + ?? Hat man da nebenbei noch andere Freundschaften+ ?? Was macht man da alles zusammen nur ficken oder mehr??

Geschrieben

Ist machbar. Und klappt auch ganz gut. Auch wenn man sich jeden Tag sieht.

Geschrieben

Natürlich können sich auch männer verlieben ganz klar...aber ich finde es gut wenn es sogar etwas auseinander ist und man sich eben nicht 3 4 mal fie woche sieht...ich finde so bleibt die spannung absolut erhalten und man hat was worauf man sich quasi richtig freut :)

Geschrieben

Für den einen geht es, für den anderen wieder nicht. Schlussendlich müssen das die beiden Parteien unter sich ausmachen.

Geschrieben

Natürlich muss Sympathie im Spiel sein..ohne die keine Freundschaft ..aber ich denke mir Gefühl meint er hier schon mehr..und man muss sich wie gesagt nicht zwangsläufig verlieben ...

×
×
  • Neu erstellen...