Jump to content

Keine Befriedigung...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit mehreren Monaten ist es mir nicht mehr möglich zu „kommen“. Versteht mich nicht falsch, meine Frau ist scharf und total geil. Doch ich komme nicht mehr zum Ende, ich schaffe es einfach nicht mehr. Heute habe ich meine Frau geweckt weil ich geil war, habe meine Frau geleckt und gefickt, doch nach einer halben Stunde war Schluss weil kein Ende abzusehen war. Schluss meinerseits.

 

Ich bin kein „Dauerficker“, normalerweise komme ich innerhalb weniger Minuten. Doch jetzt komme ich überhaupt nicht mehr zum Ende und das obwohl ich den Sex mit meiner Frau genieße.

 

Geschrieben

Probiere es mal im Urologen Forum oder mach gleich einen Termin bei selbigen ;)

Geschrieben

Hol dir doch mal einen runter wenn dir was anderes geiles durch den Kopf geht... Ich denke dann kommst du zum Ende... Hatte ich auch

Geschrieben

Ich hatte dieses Problem als ich Schmerzmittel nahm-stand wie ne eins aber spuckt einfach nicht......

Geschrieben

Du solltest Dich vielleicht besser auf das konzentrieren, was Du erreichen möchtest...Dein Orgasmus..!!! Denke "etwas schmutziges beim Sex", mach dirty-talk mit ihr..das gibt ein "back-flash", der Dich eventuell wieder kommen lässt..

Geschrieben

Wie sieht es beim masturbieren aus? Das kann man deinem Artikel nicht entnehmen.

Geschrieben

Ist das wichtig? Viele Frauen kommen selten oder nie, und haben trotzdem Spaß am Sex. Ich komme auch nicht immer, und wenn nicht, dann eben nicht. Spaß hab ich dann trotzdem. Wenn Du "verzweifelt" versuchst, zu kommen, hast Du schneller eine Blockade, als Dir lieb ist.....entspann Dich einfach und scheiss aufs abspritzen. (Ein Termin beim Urologen wäre aber abgesehen davon vielleicht trotzdem keine schlechte Idee - zur Sicherheit)

Geschrieben

viele gute Tipps bisher, aber das Thema Stress z.B. in der Arbeit fehlt noch, könnte auch ein Grund sein.

Geschrieben

Hauptsache deine Frau hat nen Orgasmus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb verwoehnt:

Wie sieht es beim masturbieren aus? Das kann man deinem Artikel nicht entnehmen.

Ohne Probleme möglich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb michael-1977:

Ohne Probleme möglich.

Dann hast Du Dir eine Blockade aufgehalst. Möchte ich Wetten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb timtube1964:

Das ist für einen Mann nicht so toll

nd auch nicht toll für meine Frau

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb blitzer33:

Hauptsache deine Frau hat nen Orgasmus.

Darum geht es nicht

Geschrieben

funktioniert es denn, wenn sie dich nachdem sie fertig ist wichst...?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb spitzer-bub:

vieleicht hast du zucker

Nin, habe ich nicht.

Geschrieben

Kann Stress sein, eventuell spritzt du jetzt halt nicht mehr so früh ab wenn du sie fickst, da hat sie doch auch mehr davon. Hauptsache ist dass du wenn du mastrubierst ordentlich kommst, wenn dies auch nicht geht, wärs schlecht.

Geschrieben

Ist oft Kopfsache.......kommst du wenn du dich selbst befriedigst...???? Wenn ja, ist es eine Kopfsache.......rede mit deiner liebsten.....nehme Professionelle hilfe an, sonst werdet ihr und besonders du unglücklich.....Lerne wieder dich fallen zu lassen....nur Geil sein ist nicht alles.......wer weiß was in deinem Kopf rumgeistert....... Nur ein gutgemeinter Rat

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fahrenheit_60:

Ist oft Kopfsache.......kommst du wenn du dich selbst befriedigst...???? Wenn ja, ist es eine Kopfsache.......rede mit deiner liebsten.....nehme Professionelle hilfe an, sonst werdet ihr und besonders du unglücklich.....Lerne wieder dich fallen zu lassen....nur Geil sein ist nicht alles.......wer weiß was in deinem Kopf rumgeistert....... Nur ein gutgemeinter Rat

Ja, da magst du wirklich Recht haben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerthaLou:

Gibt's Probleme an der Wirbelsäule?

Auch wenn ich die Frage erst mal total doof fand muss ich zugeben dass es wirklich ein gesundheitliches Problem gab. Ich habe mir vor mehreren Monaten die Hand gebrochen (drei Brüche insgesamt).

 

Geschrieben

Wie wärs mal mit diesem Versuch: Lass dir die Augen verbinden und (sofern du magst) dich fesseln. Dann lass sie mal machen und schau was passiert.... Vielleicht hilft das ja schon wenn du mal den Kopf ausknipst und die Führung abgibst.... Ganz ohne druck

Geschrieben

Lass dir doch mal einen blasen oder wichsen von deiner Frau, muss ja nicht immer ficken sein

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Lass dir doch mal einen blasen oder wichsen von deiner Frau, muss ja nicht immer ficken sein

Und inwiefern soll dass das Problem lösen???

×
×
  • Neu erstellen...