Jump to content

Sex im Krankenhaus


PTreff

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi mich wĂŒrde mal Interessieren wer von euch schon mal Sex im Krankenhaus hatte😊:$

Geschrieben

Geiles Erlebens. Der Kick war hoch, das jemand reinkommen

Geschrieben

öhmmm... ist man da nicht krank und hofft in erster linie auf rasche genesung? davon abgesehen sieht man immer scheiße aus, wenn man krank ist...

Geschrieben

Ha ha ha ja krank und Genesung ist ja völlig in Ordnung aber wenn man Spaß hat wird man doch schneller Gesund!!!;-) Also uch hatte bach einer Knie Op mal das VergnĂŒgen mit nem Rollstuhl von der Dame extra besorgt in denn Keller zu fahren und da wurde umgebaut also Abends keiner da gewesen und ja was soll ich sagen der Rollstuhl war praktisch und war sehr nett!!;-)

Geschrieben

Ich sag mal so ... Das Personal unter sich ist schon recht aktiv ........

Geschrieben

Also immer wenn ich im Krankenhaus lag war mir weiss Gott nicht nach sex. Zum spass lag ich da ja auch nie;-) wenn ich fit genug fĂŒr sex bin wĂŒrde ich erstmal meine Sachen packen und nach Hause gehen

Geschrieben

Oh, und die Klamotten sind darauf angelegt, schnell gewechselt zu werden, wenn man mal was abbekommt. #justsayin

Geschrieben

Oh ja.... ich kenn einige sexy Schwestern...

Geschrieben

....jetzt weiss ich , wieso man manche WĂŒnsche und Vorstellungen (von PlĂ€tzen an denen man Sex haben möchte) als *krank* bezeichnet.....

 

Danke TE!;-)

Geschrieben (bearbeitet)

ist wie ĂŒberall,kommt nur drauf an,mit welcher Dame und nicht wo. Vor allem..in die Krankenschwesternzimmer könnte auch im Nachdienst immer wieder nen Patient angerannt kommen oder ein Notfall oder es klingeln alle Patienten aufeinmal, genau wenn du gerade dabei bist es so richtig zu geniessen. Im Patientenzimmer selbst liegen ja meist zwei Leuts und es ist nur nen Zimmer,wobei ich die Betten im KH cool finde. Ansonsten sind da nur wenig RĂ€umlichkeiten und wer wills schon in dem Raum treiben wo die Nachttöpfe gereinigt werden. Achja..mit Blick auf die Palliativstation ist echt herb,ist nicht zu empfehlen. Die Frage ist seltsam..denn mit der richtigen Frau ĂŒberall,mit der falschen ists dann auch schon egal,wo man auf die schnelle so tut als wĂ€rs der geilste Sex der welt gewesen :) PS:Treppenhaus kann man auch vergessen,da rennen ja mittlerweile alle Raucher hin um eine zu qualmen.

bearbeitet von dontwastemytime
rechtschreibung
Geschrieben

Meine ex hat mir nur ein ge blasen darmals meher war auch nicht möglich

Geschrieben

Ich war erst 1x im Krankenhaus und da habe ich ums nackte Überleben gekĂ€mpft. Also sexuelle Gedanken hatte ich da ĂŒberhaupt nicht.

Geschrieben

Ja, es gibt sexy Krankenschwestern....aber Sex...?? Auf der Toilette oder im Wartezimmer...??? Oder auf der Intensivstation...??? Mmmmmmmm, grĂŒbel....đŸ€”đŸ€”đŸ€”đŸ€”đŸ€”

Geschrieben

Ich dachte auch eher als Besucher.FrĂŒher hatte ich andere Fantasien, zbsp. Als Patient von einer Schwester verwöhnt zu werden.

Geschrieben

selbst als besucher bin ich eher froh, wenn ich mir da nicht die ihzz und die much einfange. leider schon oft erlebt. und wo sollte das stattfinden? auf dem klo? ne, ne... an einem ort wo es nur so von bakterien wimmelt verschwende ich keinen gedanken an sex.

wenn du die ablĂ€ufe in einem krankenhaus kennen wĂŒrdest, wĂŒĂŸtest du, das keine schwester zeit fĂŒr solche dinge hat. aber deine phantasie kann dir ja niemand nehmen. ;-)

Geschrieben

Bin leider nur Kassenpatient, da steht sowas definitiv nicht im Heilplan... 😂

Geschrieben

Ich war schon oft im KH aber sexeln kaeme mir da nicht in den Sinn. Alleine der Gedanke das es eventuell auf ne Klo sein muesste verkrault mich.

Geschrieben

Sex im Krankenhaus nein aber im altenheim mit einer Kollegin im Nachtdienst

Geschrieben

Hat mich ehrlich gesagt bisher noch nicht gereizt..Ich denke es gibt A. schönere Orte und B. egal wo, es kommt immer darauf an mit wem. :$

×
×
  • Neu erstellen...