Jump to content

Auto oder Stundenhotel


Juhnke-2584

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ich weiß dieses Thema gab es schonmal aber ich brauche jetzt dringend einen Rat !!

Ich suche einen Platz wo ich es mir mit einer Freundin gemütlich machen kann !

Suche also einen guten Platz fürs auto oder ein Studenhotel im Raum Münster, Steinfurt, Borken oder Coesfeld.

Mein Problem ist das es über Tag ist !!

Groetje

Juhnke


Geschrieben

auddo-sex ist spannend und geht überall wo man parken kann. im hotel ist es gemütlich und man hat zimmerservice.

schwere wahl


Geschrieben

@katzy
autosex ist spanend aber nicht gemütlich , wenn der sex aus einer spontanen gelegenheit heraus im auto stadt findet merkste das unbequeme gar nicht ?

Also bequem = hotel es muß ja kein stundenhotel sein , irgend eins das günstig liegt und angenehme zimmer hat, interessiert da nimand ob du nee stunde dort bist oder die ganze nacht !


Geschrieben

Red am besten mal mit Deiner Frau.

Evtl. geht sie solange shoppen mit Deiner Kreditkarte, wenn Dz zu Hause Deine freundin mal so richtig durchvögelst. Ein paar Erinnerungsfotos für Deine Frau würden das Erlebnis sicher erhöhen.


Geschrieben

Menno Horde, geht es schon wieder los ? Newbie schreibt seinen ersten Beitrag und ihr spämmt hier rum. So vergrault ihr Anfänger. Grrrrrrr


Geschrieben

Wie es im Auto ist, weißt Du doch selbst oder hast Du einen Smart?
Ansonsten Hotel. Check ein , bezahl, geh wann Du willst. Bei der heutigen Wirtschaftslage ist denen das doch egal, miz wem Du was wie lange im Zimmer machst.


Geschrieben

smart soll popptechnisch gar nicht schlecht sein hat ne bekannte von mir gesagt und die lady ist über 1,8 m, nur der smart in dem sie das getestet hat war der vom ONS, so das ich keine gelegenheit hab mit ihr nenn smart zu testen, aber auf der matte ist sowiso schöner !


Geschrieben

beim smart cabrio machste die holme raus und legst die lady quer über die beiden Sitze. dann kannste draußen im stehen richtig schön poppen. lass nur die türe zu wo sie den kopf hat, sonst fällt die noch raus. aber nich tso dolle poppen,... dann gehen sie sidebags auf......


Geschrieben

So habe ein feines plätzchen gefunden !! Heute abend gehts Rund !!
Es gibt doch noch schöne Bauernwege !! Morgen kann ich berichten ob wir ungewollte Zuschauer hatten oder nicht !!


Geschrieben

Wo hast denn was gefunden, im Münsterland gibts auch nicht so viele möglichkeiten :-(
An der A1 sowie A43 gibts 2 Hotels die günstig sind und auch dementsprechend Besucht werden.
Ansonsten gibts noch Pärchenkino´s aber da muss man ja drauf stehen


Geschrieben

Wo hast denn was gefunden,


Hat er doch geschrieben,... er fährt auf einen Bauernweg???!!!

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind das die Wege zu und zwischen den Feldern der Bauern........
Denke mal dem Te ging der Gaul durch,... er erhofft sich wohl was mit seinem Posting....


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Kennt denn einer nen angenehmes, preiswertes (nicht billig !) Hotel für ein paar schöne Stunden im Bereich Borken +- so 30 km ?
Oder auch mit nem schönen Spielzimmer für diverse Gelegenheiten :-) ?
denke mal nicht das es sowas hier in der ecke gibt.. oder ?

Wäre mal schön zu wissen ..


×
×
  • Neu erstellen...