Jump to content

Möglichkeiten, um diskret Outfits zu lagern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. Wahrscheinlich bin ich im falschen Thread, wusste jetzt aber nicht wohin mit meinem Thema...

 

Also ich bin ja Crossdresser und will das für mich behalten. Gibt es,beispielsw. in Clubs, Spinde oder andere Dinge, wo man sowas lagern kann und bar,ohne Namen,bezahlen kann?

Geschrieben

Warum lagerst du es nicht zu hause in einem abschließbaren Koffer?

Geschrieben

was ist ein crossdresser??? und wieso brauch der ueberall spinde???

Geschrieben

Am besten lagerst du es im Kleiderschrank deiner Frau, da fällt es am wenigsten auf :)

Geschrieben

Ich mag mich irren, aber nein, davon habe ich noch nie gehört. 

Geschrieben

Mir würde da ein Schließfach einfallen..

Geschrieben

Das Problem dürfte wohl sein, dass die Klamotten, wenn sie gebraucht werden auch angezogen werden sollen.

Also musst du die Frage umformulieren: "Wo kannst du Klamotten lagern und dich bei Bedarf unauffällig(!) in eine Frau (und wieder zurück) verwandeln?"

vielleicht wäre ein angemieteter Mini-Lagerraum ((~2m²) oder Keller das einfachste. in öffentlichen Bereichen (studios, vereine, ...) wirst du sicher Probleme bekommen wenn du mal eben das Geschlecht wechselst, oder wenn du einen Spind dauerhaft belegen willst.

×
×
  • Neu erstellen...