Jump to content

sind mollige frauen triebhafter/geiler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich treibt eine frage um, die mich schon eine gewisse zeit geschäftigt.

als langjähriges mitglied in diesem forum ist mir aufgefallen das mollige frauen, zum einen in ihrem profil zum anderen auch in der realität "triebstärker" sind. sie gehen offensiver mit ihrer sexualität um. sind eher mal bereit oder haben lust ihre momentane geilheit umzusetzen. fast wie wir männer.........von geilheit getrieben.:smiley:

liegt es vielleicht daran, das medizinisch betrachtet, ein höherer fettanteil = höhere östrogen wert gleichbedeutend höherer testosteron wert ( (weil sich die werte in einem gewissen gleichgewicht halten) ???

oder gibt es eine viel profanere antwort??

 

 

Geschrieben

Dicke oder Mollies geben häufiger mehr Gas , um einen Partner auf Dauer zu fesseln... Ob der Trieb dann bleibt gilt es heraus zu.finden.

Geschrieben

Profane Antwort eines Freundes : "Eine Dicke ficken wollen viele , nur nicht auf Dauer " .

Geschrieben

Also ich kann für mich sagen: Ja, ich bin direkt und weiß was ich will, ob das nun etwas mit meinem Gewicht zutun hat weiß ich ehrlich gesagt nicht. Dauergeil bin ich deswegen auch noch lange nicht und ficke auch nicht alles was sich mir anbietet ;) @ms-paar481: Ich finde eure Aussage ziemlich pauschal und für mich persönlich beleidigend, weil ich die Empfindung habe ihr unterstellt dicken Menschen, dass sie sonst keine anderen Qualitäten haben weswegen jemand mit ihnen zusammen sein möchte...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb raptormax:

oder gibt es eine viel profanere antwort??

Jupp, die gibt es: Dein Eindruck täuscht.

Ob schlank oder mollig. Ob blond oder brünett. Ob Frau oder Mann. Jeder hat individuelle Wünsche und "Triebe", die er entweder auslebt, oder auch nicht. Das kann man nicht am BMI, an der Größe oder am Geschlecht festmachen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ms-paar481:

Profane Antwort eines Freundes : "Eine Dicke ficken wollen viele , nur nicht auf Dauer " .

Klingt hart, aber ist in vielen Fällen tatsächlich so....

Ansonsten war mein erster Gedanke der, dass es hier eben auch leichter ist als auf der Straße.

Geschrieben

Ich finde das es überhaupt nichts mit der Figur zu tun hat. Wenn eine Frau Spaß und Lust auf Sex hat, dann genießt sie ihn....egal ob dick oder dünn.......

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja ne ist klar, und wenn se abnehmen werden se frigide oder wie???

interessante these........... aber endokrinologisch nicht haltbar, da ein grundumsatz bleibt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raptormax:

interessante these........... aber endokrinologisch nicht haltbar, da ein grundumsatz bleibt

Es tut mir leid, das du Ironie mit Medizin beantworten möchtest 

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht doch darum, dass der TE festgestellt hat, dass moliige Frauen hier offensiver sind, wenn ich das richtig verstanden habe...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb wahnsinns-beute:

Es geht doch darum, dass der TE festgestellt hat, dass moliige Frauen hier offensiever sind, wenn ich das richtig verstanden habe...

genau das ist der punkt !!!!

Geschrieben

Ich bin das auch alles und bin nicht mollig.

Das liegt an der Frau ,nicht an ihrer Figur!

So siehts aus!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb raptormax:

genau das ist der punkt !!!!

Das heißt also, daß man Deine Behauptung, mollige Frauen seien per se triebgesteuerter, einfach überlesen soll? Ebenso wie jene, daß dies am BMI liegen muß? Weshalb hast Du es dann überhaupt erst geschrieben? Damit der Eingangsbeitrag etwas länger wird?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Das heißt also, daß man Deine Behauptung, mollige Frauen seien per se triebgesteuerter, einfach überlesen soll? Ebenso wie jene, daß dies am BMI liegen muß? Weshalb hast Du es dann überhaupt erst geschrieben? Damit der Eingangsbeitrag etwas länger wird?

Das waren alles keine Behauptungen, sondern Fragen :-)

 

Aber ich kann dich beruhigen, ich bin auch nicht das was man schlank nennt, und ich gehe hier ganz bestimmt nicht rsn, wie die Made an den Speck :-)

Geschrieben

Also .. bisher konnte ich nur feststellen das alleinerziehende Mütter verdammt geil sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LOBO1981:

Also .. bisher konnte ich nur feststellen das alleinerziehende Mütter verdammt geil sind.

Hey, dann bin ich ja sozusagen eine tickende zeitbombe....alleinerziehend und mollig :-)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb OneNo:

Dein Eindruck täuscht.
...

Das denke ich auch;
vielleicht ist die Beteiligung am Forum oder die offensive Suche derer, die etwas mehr auf den Hüften haben,
etwas reger, aber ich denke nicht, dass das Interesse an & dem Ausleben des Sex nicht von Körperstatuen abhängig ist.
Vielleicht sind mollige Damen einfach insofern offensiver, als dass sie mit ihrem Körper eher im Reinen sind, als diejenigen, bei denen jedes Grämmchen, dass auf der Waage mehr angezeigt wird, eine tiefe Depression auslöst.
... ist nicht böse gemeint - jede(r) setzt seine Prioritäten individuell.

Geschrieben (bearbeitet)

Die fragen im Forum werden von Woche zu Woche auch immer schlimmer

Bin gespannt was als nächstes kommt, wobei, Nein. Stop! Ich wills garnicht wissen.

Zumindest ist mir das so aufgefallen in letzter zeit!

bearbeitet von SunFireX77
Geschrieben

Die Figur spielt weder bei den Männern noch bei den Frauen eine Rolle in Bezug auf ihre Lust.

Oder sind schlanke Männer geiler als dicke, weil diese vielleicht gemütlicher sind? ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LOBO1981:

Also .. bisher konnte ich nur feststellen das alleinerziehende Mütter verdammt geil sind.

Ja das stimmt, das ist mir uch schon aufgefallen ...... und Frauen die einen gelben Rolle fahren, die ihre Armbanduhr rechts tragen, die Mittwochs immer rote Pullover tragen, die ihre Pizza nur ohne Salami bestellen ....... usw :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackSheep_H:

 

Oder sind schlanke Männer geiler als dicke, weil diese vielleicht gemütlicher sind? ;)

Ich finde sie jedenfalls geiler :-)

×
×
  • Neu erstellen...