Jump to content

Macht es Frauen an wenn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich würde gerne von Frauen erfahren ob sie es anregend finden wenn ein Mann einen anderen Mann oral befriedigt oder mit anderem Mann sex hat. findet ihr das erotisch oder eher abstoßend?

Geschrieben

Im Grunde ist es ein geiler Anblick. Kommt halt darauf am, ob mich/uns die Situation und der Anblick kickt. LG Bibi

Geschrieben

Och nööö muss ich mir nicht rein ziehen 🙈 Dann lieber,wie er ne andere Frau oral verwöhnt 😍

Geschrieben

Also mein mann ist bi, aber ich mag das nicht sehen, also ist er was bi betrifft alleine unterwegs

Geschrieben

Kommt auf die Situation an....ich würde es nicht generell beneinen...

Geschrieben

Also mich persönlich nein. Jeder wie es ihm gefällt nur mich törnt es eher ab. Möchte das nicht live erleben, ich wohlgemerkt...

Geschrieben

Der Mann soll sich mit mir beschäftigen....oder beide mit mir!

Alles andere bitte ohne mich.

Geschrieben

und ich soll dasitzen und zuschauen...?

neee, macht mich so gar nicht an, würde mich wohl eher langweilen

Geschrieben

Mich macht es sehr an ich würde gerne dabei sein 😍😍😍😍

Geschrieben

Abstoßend jetzt nicht, aber dabei sein oder zusehen möchte ich nicht. Es macht mich nicht an.

Geschrieben

ich kenne ine frau die ist selber bi und liebt dreier mmw aber bi unter männern lehnt sie rigoros ab. bein nem dreier mit ihr haben de zweite mann und ich un nu mal kurz gegensitig gewiht da ist si aufgesprungen und hat das zimmer verlassen

Geschrieben

Das ist mal wieder so eine Frage, die dein eigenes Kopfkino anschaulich macht. Ich entnehme der Frage, dass du es geil fändest, wenn dir Fragen dabei zusähen.

Natürlich gibt es Frauen, die sicher daran Freude haben und es gibt genügend, die es ablehnen. Und bei Männer logischerweise das Gleiche... warum auch nicht...

 

Warum um antworte ich eigentlich?

Selbst schuld...

Geschrieben

Die einen finden es geil, andere wiederum nicht und manchen ist es schlichtweg egal. Die einen mögen Bananeneis, die anderen lieber Vanilleeis und andere halt was anderes. Gibt schon selten doofe Fragen hier.

Geschrieben

Mich macht es an wenn 2 Männer zugange sind.

×
×
  • Neu erstellen...