Jump to content

squirting??


tuerke1920

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie bringe ich eine Frau am besten/schönsten zum squirten?


bearbeitet von tuerke1920
Geschrieben

stimulier den G-Punkt...wenn du den net findest...finger gekrümmt richtugn bauchdecke und ma fühlen..is eine rauhe stelle..wenige cm nach dem Eingang.. aber nicht alle können das gell


Geschrieben

wenn sich frau unter druck gesetzt fühlt das sie nun abspritzen muss weils der partner so will funzt das eh net .. bissl einfühlvemögen sollte schon sein *s


Geschrieben (bearbeitet)

squirting....... wie oft wird das hier noch gefragt?

einfach mal suchen hier, da stehen genug threads.......

und wenn das nicht hilft einfach mal googlen, das netz ist voll mit sowas.

netten gruß


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn sich die Frau nicht fallen lassen kann beim Fingern, kannst du den G Punkt bearbeiten wie du willst, sie mags zwar schön finden, aber zum squirten gehört mehr dazu, nicht nur das fummeln, das ist auch kopfsache, viele Frauen unterdrücken es auch, da man nicht immer unterscheiden kann von wo der Druck sich aufbaut...


Geschrieben

manche frauen wissen gar nicht, dass sie sowas könnten.


Geschrieben

Und manche Frauen "können" es auch gar nicht .


Geschrieben

Blödsinn ...Augen zu und Mund auf

@Te die Stimulation in den bestimmten Bereichen bringt auch nur was, wenn die Partnerin das entsprechende Vertrauen zu dir hat und sich dir hingeben kann. Dies braucht meisst etwas Zeit.


Geschrieben

Wie viele Threads zu diesem Thema soll es eigentlich noch geben?

TE, lass es einfach jemanden machen, der googeln oder die Forensuche benutzen kann, der hat es nämlich schon herausgefunden.

Zudem frage ich mich gerade, was eine mechanisch auslösbare Körperfunktion bloß immer mit Vertrauen und sich fallenlassen zu tun hat. Mal geht es, mal geht es nicht.


Geschrieben

Hi,
bei mir funktioniert es auch nur wenn ich Vertrauen habe und mich ganz fallen lassen kann.
Eine Frau kann man(n) nicht dazu bringen,drängen oder sonst was , Frau muss es selber wollen , unter Druck funktioniert das eh nicht , zumindest nicht bei mir
Gruß Gaby


Geschrieben


Zudem frage ich mich gerade, was eine mechanisch auslösbare Körperfunktion bloß immer mit Vertrauen und sich fallenlassen zu tun hat. Mal geht es, mal geht es nicht.




Ziemlich einfach zu erklären. Das Unterbewusstsein blockiert den Menschen und er / sie verkrampft und nichts geht mehr. Wie z. B. beim Analsex, mit einem vertrauten Partner können viele Frauen diese Praktik ausleben, bei fremden Männern eben nicht.

So hat es mir gestern eine sehr gute Bekannte / Freundin bestätigt als wir auf das Thema squirten kamen.


Geschrieben



Zudem frage ich mich gerade, was eine mechanisch auslösbare Körperfunktion bloß immer mit Vertrauen und sich fallenlassen zu tun hat.



Viele Frauen verkrampfen, wenn ihnen das nötige Vertrauen bei bestimmten sexxuellen Praktiken fehlt und da funktioniert auch eine mechanische Körperfunktion nicht einwandfrei


×
×
  • Neu erstellen...