Jump to content

Ersatz zu Cap dÁgde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich war jetzt bereits mehrfach in Cap dAgde und finde es dort wirklich super, da der Strand wirklich sehr freizügig ist.

Nun möchte ich allerdings mal was neues ausprobieren und frage mich ob es evtl. ähnliche Anlagen in Europa gibt.

Falls also jemand von euch einen anderen frivolen Strand oder Anlage kennt wäre ich extrem glücklich über eure Antworten.

 

Vielen Dank!

Geschrieben

Hast doch genug Plätze im eigenem land dafür 😉

Geschrieben

In Kroatien gibt so etwas ähnliches wie Cap dAgde. Kannst dir sogar ein Video über die Örtlichkeiten bei YouTube anschauen. Kann dir leider nicht den Namen nennen, bin da mal zufällig drauf gestoßen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ichbines544:

Hast doch genug Plätze im eigenem land dafür 😉

Dann nenn doch mal welche, bitte.

Geschrieben

Es gibt nichts vergleichbares in Europa und bezüglich Kroatien, damit  ist Valalta gemeint.

Da wird schon seit jJahren ein Riegel vorgeschoben, der Platz ist für Soloherren nicht zugelassen und auf dem Platz darf nichts offen geschehen. Es ist ein FKK Platz für alle und der Betreiber hat viel geduldet, aber agiert schon einmal einige Zeit dagegen. Auf dem offenem Strand mit der Bezeichnung Schweinestrand wurde vor 3 Jahren von der Gemeindeverwaltung eingeschritten.

 

Tja es wurde übertrieben und Massen von Herren haben allem den Rest gegeben, aber wer Swinger ist findet dort noch viele gleichgesinnte, aber nicht offen.

Geschrieben

Schade und ich hab gehofft das es etwas ähnliches gibt, da ich am liebsten nur zuschaue und das geht in cda wirklich sehr gut und der Strand Ansicht ist auch toll.

 

Aber vielen Dank für die Antworten.

Geschrieben

Ebenfalls in Frankreich gibt es noch den Ran du Chabrier. Das ist zwar nicht am Meer, aber an einem schönen Fluss gelegen, in dem man auch schwimmen kann. Und es ist ein Swingercampingplatz auf dem wirklich nur Erwachsene Zutritt haben.

Wir waren dieses Jahr dort und danach am Cap. Offen gesexelt wird auf dem RdC deutlich mehr. 

Geschrieben

Nun auch in Gran Canaria speziell in Maspalomas am FKK Strand Bude 4 sowie dort in den Dünen geht es sehr freizügig zu und die Insel ist mittlerweile bei Swingern sehr beliebtda es unzählige Swingertreffpunkte und zahlreiche Clubs auf der Insel gibt. 

 

Geschrieben

Hallo,

Ran du Chabrier kenn ich auch aber dort hat es mir irgendwie nicht gefallen, da die meisten Leute doch irgendwie angezogen rummrannten und nicht wirklich FKK-Stimmung bei mir aufkam.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

also meinereiner kennt den Ran du Chabrier seit Jahren...viel Stammkundschaft da. Es geht sehr unbefangen und freizügig zu. Gesexelt werden darf allerdings nicht mehr an freien Stellen am Fluss.  es wird kontrolliert, weil sich Bootsfahrer deutlich beschwert haben. Zwei gut erreichbare geschützte stellen gibt es aber noch...und da darf  munter gewerkelt werden.  Ich kenne keinen freizügigeren Ort in ganz Europa. Und wer als Einzelmann nett fragt...kommt auch zu seinem. 

Le-Ran-du-Chabrier.jpg

Geschrieben
Am 22/9/2016 at 18:08, schrieb Educator720:

Nun auch in Gran Canaria speziell in Maspalomas am FKK Strand Bude 4 sowie dort in den Dünen geht es sehr freizügig zu und die Insel ist mittlerweile bei Swingern sehr beliebtda es unzählige Swingertreffpunkte und zahlreiche Clubs auf der Insel gibt. 

 

Voelliger Quatsch! Bin gerade mal wieder vor Ort und hier ist GAR NICHTS dergleichen los - wie schon seit Jahren. Ausser mann ist ne hardcore-schwuchtel und alles egal. Hetero-Paerchen (gar mitmachwillge) gibt`s so gut wie keine (mehr). Und an BUde 4 gibt´s den schlechtetsten Kaffe der ganzen Insel!

Geschrieben

In Kroatien der Strand Punta Kriz. Da kannst Du von morgens bis abends schauen zeigen oder sogar mitmachen...

  • 2 Wochen später...
MarioninBerlin
Geschrieben

Ganz ehrlich....... einen vergleichbaren Ort wie Cape d´Adge gibt es nicht. Jedenfalls habe ich des Öfteren recherchiert und kein Pendant dazu gefunden. Ergo.... werde ich wohl nächstes Jahr dort hinfahren und ................... na was wohl ;)

lg Marion

Füße im Wasser.jpg

Geschrieben

.... meiner Meinung nach gibt es auch nichts Vergleichbares.... Valalta ist überhaupt nicht damit in eine Kategorie zu stellen..... der "Schweinchenstrand" ist weit ausserhalb! Und auch Actionmäßig weit entfernt! 

In Ran du Chabrier kann man Spass haben aber auch hier ist der Vergleich schwierig.... das ist einfach ein Campingplatz auf dem man bestimmt viel Spass haben kann.... hängt aber immer vom Publikum ab. 

In Agde ist eigentlich alles vorhanden... ein toller Strand... (mit viel Action) ein Nachtleben das nach seinesgleichen sucht.... man kann aber auch einfach nur einfach einen tollen, chilligen Urlaub dort verbringen! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

agde ist das beste. man( n) kan lockeren fkk urlaub machen, man ( n ) kann auch sexeln, egal auf welche art.

nachts ist auch was los. findet immer anschluss...........................

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Liebe Mitlgieder,

ich interessiere mich seit längerem für das Thema Sexurlaub: Darunter stelle ich mir vor in einem Ort zu wohnen, indem Sex an der Tagesordnung ist, vorallem am Strand offen damit umgegangen wird und man sich auch als alleinreisende wohlfühlt und hemmungslos ausleben kann was einem vorschwebt ohne an lästige Fotografen etc denken zu müssen.

Was immer wieder erwähnt wird ist Cap d' Agde in Frankreich. War denn jemand von euch schonmal dort und kann etwas davon berichten oder hat besondere Erfahrungen gemacht?

Kennt jemand alternativen wo man isch auch im Internet mal ein paar Infos holen kann?

Danke schonmal vorab :)

Geschrieben

@Luu90 Ich habe Deinen Thread zusammengeführt mit einem schon länger bestehenden Thread zum Thema.

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Hi luu. Schon Antwort erhalten? 

Das Thema interessiert mich auch. Miete ich mich in CdA am besten in einer bestimmten Anlage, an einem bestimmten Strand ein? Wann ist die beste Reisezeit?  Geht da auch Camping?

Geschrieben
Am 9/22/2016 at 19:08, schrieb Educator720:

... in Gran Canaria speziell in Maspalomas am FKK Strand Bude 4 sowie dort in den Dünen ...

 

Im letzten Jahr habe ich dort vor allem streunende Kater auf zwei Beinen gesehen. Einige waren mit Handy und Fotoapparat unterwegs. Nur wer beim Sex gefilmt werden will von Unbekannten und ohne jede Kontrollmöglichkeit, wo das später landet, wird dort hin gehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.6.2017 at 08:44, schrieb SandyBlank81:

Also bei uns waren alle nackt und gefickt wurde den ganzen Tag überall auf dem Platz

Ich war auch als einzelner Herr schon mehrmals dort......und habe noch nie so oft und geil gefickt wie dort.....wurde täglich von Paaren zum ficken eingeladen und selbst auch einzelne Frauen waren da,die aber meist so geil waren,dass Man(n) hinterher völlig kaputt war,waren aber auch genügend Männer ,dass einzige gefährliche war,das eine davon die die meisten gefickt haben nur ohne Gummi wollte und wenn man geil ist......

bearbeitet von Zander48
Geschrieben
Am 8.6.2017 at 08:44, schrieb SandyBlank81:

Also bei uns waren alle nackt und gefickt wurde den ganzen Tag überall auf dem Platz

Jap, so kenne ich ihn auch. Man sollte halt nicht im Winter hingehen ;-)

Eigentlich reicht es, auf seiner Parzelle zu liegen und sich etwas zu wi....., mann wird alsbald besucht werden...

Geschrieben
Am 6.6.2017 at 10:27, schrieb Derneueste001:

Voelliger Quatsch! Bin gerade mal wieder vor Ort und hier ist GAR NICHTS dergleichen los - wie schon seit Jahren. Ausser mann ist ne hardcore-schwuchtel und alles egal. Hetero-Paerchen (gar mitmachwillge) gibt`s so gut wie keine (mehr). Und an BUde 4 gibt´s den schlechtetsten Kaffe der ganzen Insel!

Waren auch da

Können wir nur bestätigen 

Geschrieben

Bin ab Freitag wieder eine Woche in Agde...... yepieh...... 

×
×
  • Neu erstellen...