Jump to content

Frauen ... an Sex interessiert?


heeman44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle Popper/innen,

irgendwie hab ich mehr und mehr den Eindruck, dass die meisten hier und in ähnlichen Foren Männer sind.

Haben reife Frauen keine Lust mehr an Sex? Oder begeben sie sihc nur nicht in Sex-chats?

 

Geschrieben

Hallo, ich vermute mal letzteres. Frauen sind auf "Sexportalen" weniger aktiv als Männer. Ob das mit "nicht trauen" oder "schmutzige Foren" oder ähnlichem zu tun, kann ich nicht sagen. Männer sind scheinbar viel direkter damit, anderen ihre sexuellen Wünsche zu offenbaren, bzw. sind forscher darin die Angelegenheit anzupacken. Gehe mal in eine Kneipe, Bar, Club wo auch immer und versuche recht lasziv eine Frau ins Bett zu kriegen. Du wirst 90% Abfuhren bekommen. Wenn Frauen dies machen, werden sie 10 % Abfuhren bekommen. Deshalb "lohnt" es sich für Frauen scheinbar nicht sich auf Sexportalen einen Mann zu suchen. Es sei denn es ist etwas spezieller. Gruß

Geschrieben

Ich befürchte "Klassiker2004" hat es auf den Punkt gebracht. Wenn Frau Lust auf einen Mann hat, dann geht Sie weg und findet zu 80-90% einen Mann für eine Nacht. Die die hier sin dsuchen meist eher etwas "spezielles", also entweder jemanden mit Erfahrung im BDSM Bereich oder einen schwarzen Mann oder einen XXXL-bestückten .... Die "normalen" Männer sind da komplett uninteressant, die gibts ja Quasi im Supermarkt an der Ecke. Gruß

Geschrieben

die meisten merken halt nach einer gewissen zeit das hier mehr tastenerotiker unterwegs sind als reale ..... . wenn man sich in sex-chats begibt merkt man auch das tag für tag immer die selben in den chats sind .

Geschrieben

also ich kann nur für mich und die frauen sprechen die ich hier kenne: wir sind schon aus dem grund hier u wenn der mann dann des netten schreibens mächtig ist warum nicht 😉 hab oft gehört das mädels nicht antworten oder sofort zickig werden....frag mich was sie dann hier wollen??

Geschrieben

"reife" ;) Frauen wollen nicht über Sex schreiben sonden ihn ausführen...zumindest ist es bei mir so 😈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rubenssex72:

also ich kann nur für mich und die frauen sprechen die ich hier kenne: wir sind schon aus dem grund hier u wenn der mann dann des netten schreibens mächtig ist warum nicht 😉 hab oft gehört das mädels nicht antworten oder sofort zickig werden....frag mich was sie dann hier wollen??

Dann sprich auch nicht für andere...sondern liess dich erst durchs Forum...das ist besser als nur auf Hörensagen zu vertrauen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Dann sprich auch nicht für andere...sondern liess dich erst durchs Forum...das ist besser als nur auf Hörensagen zu 

Geschrieben (bearbeitet)

tja selbst gelesen beim profil meines partners...also ruhig bleiben u nicht gleich stänkern..  

 

p.s. du hast ja eh zu JEDEM thema was wichtiges zu sagen 

bearbeitet von rubenssex72
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rubenssex72:

tja selbst gelesen beim profil meines partners...also ruhig bleiben u bicht gleich stänkern

Stänkern liesst sich bei mir anders

aber..einfach mal...im Forum lesen....und nicht so traurig sein, das der Partner nix zu ficken findet

Geschrieben

Ich denke das ist weil die meisten Männer gleich mit der Tür ins Haus fallen

Geschrieben

Vor vielen Jahren war ich mal etwas regelmäßiger hier im Sexchat. Leider sind mir die Leute darin zu primitiv geworden, dass ich mich nur noch hier im Forum "rumtreibe" oder über Email-Austausch schreibe.

Geschrieben

Meine Erfahrung nach sind es mehr Männer das ist einfach so! Und ja die meisten suchen eben das "Eine" warum sollten sie sonst hier sein!? Sofern man(n) das nette "schreiben" kann, sollte das ganze kein problem sein, nur das jede Frau/Mann/Paar komplett andere Vorstellungen vom "Netten Schreiben" haben. Darum kann man das nicht jedem recht machen, wenn du Glück hast und dein Gegenüber eben deine Schreibweise am ansprechensten findet tja dann ist das so! Andere wiederum mögen das nicht, wie du vorher halt erfolg hattest. Das intresse ist da , aufjedenfall! Nur eben sucht sich jeder immer noch selbst aus mit wem er/sie, eben Sex haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss gar nicht was die Männer erwarten----

Frau aaaaaaarbeitet! und ist nicht 24 Stunden hier drin.

Ich weiss gar nicht ist das eigentlich Voraussetzung??Es gibt nicht nur Poppen.de

und es muss jawohl auch etwas passen.Ich kaufe ja auch nicht jeden Teppich!!!

und der Chat ist jawohl unter alles Kanone....2 mal war ich da drin...

Ey Alde willst ficken ?

Ey Alde hast Cam?

Ey Alde reib mal deine dicken Titten und lass hören..

na das hat aber sowas von Niveau!!

Wir haben Lust auf Sex....sind aber nicht not geil zügeln unsere Libido ..und kneifen wenn es nicht passt

auch mal die Beinen zusammen....und Frau ist emanzipiert..die hat sogar eine Schublade mit 

blink blink  driiiiiii und s;)tööööööhn!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Immer diese sexuellen gelüste aber auch....ich glaub mein schwein pfeift..

Geschrieben

ich gebe doch hier nicht im chat die kopfkinokurbel für pantoffelhelden die ne stunde später brav mit muttchen auf der couch hocken...sex ist für mich etwas, was live zwischen zwei personen passiert...nicht zwischen zwei tastaturen:smirk:

Geschrieben

.... und wie sie Lust an der Lust haben. Sicherlich legen sie mehr Wert auf Qualität, statt Quantität schmunzel. Wir haben uns eben schon " die Hörner abgestoßen " zwinker. Was den Sexchat betrifft, wer da schon einmal mitgelesen hat, weiß das es um Dinge wie Kochrezepte und andere unwichtige Sachen geht. Aber nicht um Sex ... leider !

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mondkusss:

ich gebe doch hier nicht im chat die kopfkinokurbel für pantoffelhelden die ne stunde später brav mit muttchen auf der couch hocken...sex ist für mich etwas, was live zwischen zwei personen passiert...nicht zwischen zwei tastaturen:smirk:

Wobei es auf dem Schreibtisch zwischen zwei Tastaturen durchaus interessant sein kann :-)

 

OK, vielliecht hätte ich oben wirklich noch schrieben sllen, dass einige Männer eben leider auch kein Niveau haben und das dann Frauen (zu Recht!) abstößt und deswegen auch weniger hier sind bzw da bleiben...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miraculixder2te:

vielliecht hätte ich oben wirklich noch schrieben sllen, dass einige Männer eben leider auch kein Niveau haben und das dann Frauen (zu Recht!) abstößt

ich denke nicht, das das zwingend etwas mit dem niveau zu tun hat, sondern damit, dass frauen und männer meist recht unterschiedlich ticken

vielen männern genügt die illussion einer frau, die scharf auf sie zu sein scheint...die ganze sexindustrie funktioniert nach diesen schema

 

den meisten frauen würde das wohl kaum genügen...es sei denn, sie brauchens für ihr ego

Geschrieben

Wir sind in poppen de und da gibts schon was für die Flinte? Aber ohne Geduld geht garnix hier,genau wie beim Sexspielchen

Geschrieben

Chat ist nicht meins.....schaue immer mal rein und fand nichts interessant.

Geschrieben

Schmunzel... Frauen jeden Alters haben Lust auf Sex. Nur gelingt es scheinbar nicht jedem hier dieses Feuer zu entfachen. Manchmal hilft ein schönes Anschreiben u etwas Geduld u Ausdauer. Mein Schatz, weiß ein Lied davon zu singen.

×
×
  • Neu erstellen...