Jump to content

Zu jung für diese Plattform?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin relativ neu hier und habe noch keine persönlichen Dates gehabt, lediglich schreiben :) 

Meine Frage ist, ob ich zu jung bin, ob ich überhaupt mit jemanden in Kontakt komme :-/? Ich kann ja verstehen, dass Frauen nicht antworten, aber wenn man einen individuellen langen Text schreibt und sich Mühe gibt, hat man nicht wenigstens eine Antwort verdient, die zum Beispiel mit "Nein keine Interesse " beantwortet werden kann ? 

Teilweise ist ignorieren echt scheiße. .. 

Aber ist hier wohl zum Standard geworden... sehr schade 😮  😊 

***

Die Hoffnung stirbt zuletzt 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*** Suchsatz entfernt
Geschrieben

Da gebe ich dir recht! Das man nicht mal antworten kann nein Danke ist echt frech

Geschrieben

Hört ich sehr oft, das ich immer antworte überrascht viele wohl. Ist schon recht armselig nicht mal ein Nein Danke zu schicken.

Geschrieben

Hallo Mo-Joe, Das scheint hier inzwischen normal zu sein. Die Frauen dürfen sich beschweren das die Männer immer wieder copy/paste machen, aber wenn man einen Individuellen Text schreibt (der auch auf das Profil eingeht), kommt keine Antwort. Es wird gelesen und Ignoriert. Im Glücksfall bekommt man noch den Nein-Danke-Button und wird somit gleich geblockt. Ich kann ja verstehen das manche Frauen soviel Post bekommen das Sie einfach keine Lust haben jedem einzelnen zurück zu schreiben. Traurig ist es trotzdem.

Geschrieben

kommt immer auf das profil an, das du anschreibst. ich antworte auch nicht mehr. auf meinem profil steht das auch klar und deutlich und dem ist meiner meinung nichts mehr hinzuzufügen. als ich noch "suchte" hab ich JEDE mail beantwortet.
aber wir hatten das grade in einem andere thread, das männer das "ich suche nicht mehr" auf profilen als herausforderung sehen, die es aber nun mal nicht ist.

aber gib mal die hoffnung nicht auf. viel spaß dir noch hier ;)

Geschrieben

Da hast du vollkommen recht, das gehört sich, das man zumindest nein danke als Antwort bekommt, das hat für mich was mit Anstand zu tun , ist hier halt nicht üblich, sehr schade 😊

Geschrieben

Leg dir schon mal ein dickes Fell an. Ich bin seit 2009 hier. Es gibt solche und solche. Und lass dich nicht von Fotos blenden.

Geschrieben

Viele Männer sehen Frauenprofil schauen sich natürlich die Bilder an und schreiben hormongesteuert los.... den Profiltext ließt kaum einer. Ich versuche jedem höflich zu antworten - aber es wird einem oft nicht leicht gemacht.

Geschrieben

Nein du bist nicht zu Jung, das geht uns Männern allen so egal in welchem Alter. Gehe mahl in eine Bar und Frag 100 Frauen ob sie mit dir Sex wollen und du bekommst zu 99,9999% ein nein. Dan schick mahl eine Frau rein sie soll mahl fragen ...... Die Frauen Beschweren sich nur sie wollen keine Lügen und keine vergebenen Männer dabei Lügen sie doch selbst in Ihren Profilen. Habe auch schon Profile von Frauen gesehen wo drin steht Kein Single suche aber nur Single Männer. Es ist leider so das das Verhältnis Frau - Mann ungleich ist.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

kommt immer auf das profil an, das du anschreibst. ich antworte auch nicht mehr. auf meinem profil steht das auch klar und deutlich und dem ist meiner meinung nichts mehr hinzuzufügen. als ich noch "suchte" hab ich JEDE mail beantwortet.
aber wir hatten das grade in einem andere thread, das männer das "ich suche nicht mehr" auf profilen als herausforderung sehen, die es aber nun mal nicht ist.

aber gib mal die hoffnung nicht auf. viel spaß dir noch hier ;)

 

Sehe ich auch so. Wenn trotzdem angeschrieben wird zeigt das nur, das dass Profil -also der Mensch- nicht interessiert und/oder der Wunsch der Dame nicht respektiert wird.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Peter-Balingen:

Nein du bist nicht zu Jung, das geht uns Männern allen so egal in welchem Alter. Gehe mahl in eine Bar und Frag 100 Frauen ob sie mit dir Sex wollen und du bekommst zu 99,9999% ein nein. Dan schick mahl eine Frau rein sie soll mahl fragen ...... Die Frauen Beschweren sich nur sie wollen keine Lügen und keine vergebenen Männer dabei Lügen sie doch selbst in Ihren Profilen. Habe auch schon Profile von Frauen gesehen wo drin steht Kein Single suche aber nur Single Männer. Es ist leider so das das Verhältnis Frau - Mann ungleich ist.

dein profilbild wirkt auf mich aber auch nicht grade einladend, eher abschreckend. :flushed:

Geschrieben

Viele Menschen setzen (zu)-jung mit unerfahren gleich, aber wer sagt, das ein sehr junger Mensch nicht auch gute Erfahrungen und Einfuehlsamkeit besitzen kann. Ich hatte auch schon Treffen mit wesentliche Aelteren, wo ich dachte: Haette ich nur ne Bio-Buch der 8.Klasse dabei.

Geschrieben

ich finde es halt blöd wenn mann den " nein danke button " verschickt das der jenige dann gleich komplett gesperrt ist

ich benutze den auch sehr ungern , ich versuche dann meistens jedem zu antworten, aber immer hat man eben auch keine lust bei den vielen mails die frau hier täglich bekommt 

und mit dem alter von einem mann hat es schon ein wenig zu tun, ich persönlich kann mit so einem jungen mann auch nix anfangen, ich habe keine lust erst mal erklären zu müssen was einer frau gut tut usw. ich will von der ersten minute an geniesen können .......

aber das ist nur meine persönliche meinung, kann ja sein das es hier frauen gibt die auf so jungspund stehen

Geschrieben

Ich werde nach meinem premium Dingen mein Profil löschen. Mittlerweile ist es soweit das die Frauen nicht mal mehr ein Gegenbesuch machen auch wenn man auf deren Profil und sie eingeht. Ich bezweifle das sich hier auch nur eine Frau zum ficken trifft. Wollen alle nur via Mail bestätigt bekommen wie geil se doch sind

Geschrieben

Niemand ist zu jung oder auch zu alt, es unversucht zu lassen :) Was die Ansprache angeht: Ich mag den Mittelweg, nicht lang, nicht kurz. Respektvoll, ganz wichtig. Eigene Vorstellungen schildern, aber auch auf die der Angeschriebenen eingehen. Das klappt schon iwie ;) Ich lass mich lieber finden, und freu mich über jedes intelligent Anschreiben, und antworte dann auch ... immer! :)

Geschrieben

hardy34,  das stimmt doch gar nicht

du hattest wohl noch nie ein date hier, so frustriert wie du bist 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hardy34:

 Ich bezweifle das sich hier auch nur eine Frau zum ficken trifft. Wollen alle nur via Mail bestätigt bekommen wie geil se doch sind

genau deswegen sind frauen hier. ALLE UND AUSNAHMSLOS :flushed:

Geschrieben

Ne hatte ich auch nicht.  Bisher haben auch nur 2 Frauen geschrieben.  Obwohl jede Mail individuell ist. Aber wenn du mal so  hier alles verfolgst wie ich der ja viel zeit für hast wirste sehen das was dran sein muss.  Den alle Männer hier schreiben das gleiche wie ich.  Alle Männer die jetzt sagen hatten schon dates sollen doch mal sagen mit wem zur glaubwürdigkeit

Geschrieben

zu jung ist man hier nicht. Aber mit dem "Nein danke" da gebe ich dir absolut Recht. Wenn man jemand anschreibt und es nicht nur ein Einzeiler ist, dann denke ich mal sollte sich auch die Angeschriebene die Mühe machen ein Nein danke zu schreiben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hardy34:

Ich werde nach meinem premium Dingen mein Profil löschen. Mittlerweile ist es soweit das die Frauen nicht mal mehr ein Gegenbesuch machen auch wenn man auf deren Profil und sie eingeht. Ich bezweifle das sich hier auch nur eine Frau zum ficken trifft. Wollen alle nur via Mail bestätigt bekommen wie geil se doch sind

 

Hallo Hardy, ich weiß ja nicht wie lange Du Mitglied bist, aber mit 5 Beiträgen hast Du dich auch wenig eingebracht bzw. auf dich aufmerksam gemacht. Woher sollen die Damen wissen, wer Du bist und wie Du tickst ;) . Ich wünsche Dir (jetzt) mehr Erfolg.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hardy34:

 Alle Männer die jetzt sagen hatten schon dates sollen doch mal sagen mit wem zur glaubwürdigkeit

Das wird keiner tun, Diskretion ist nun mal Ehrensache.

 

Cougarsuchttoyboy
Geschrieben

Zu jung für diese Seite bist du nicht, mein jüngster Sex Partner auf dieser Seite war 22 Jahre alt, nach einigen Treffen kam leider kein weiteres Treffen zu Stande. Aber wir schreiben uns noch regelmäßig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hardy34:

Ne hatte ich auch nicht.  Bisher haben auch nur 2 Frauen geschrieben.  Obwohl jede Mail individuell ist. Aber wenn du mal so  hier alles verfolgst wie ich der ja viel zeit für hast wirste sehen das was dran sein muss.  Den alle Männer hier schreiben das gleiche wie ich.  Alle Männer die jetzt sagen hatten schon dates sollen doch mal sagen mit wem zur glaubwürdigkeit

jetzt dämerts mir, warum es bei dir nicht so recht klappen mag ;)

aber mal davon abgesehen, wenn hier wirklich mal die herren ihre diskretion vergessen würden, würde dich das der wahrheit kein stück näher bringen. oder willst du jede frau anschreiben und nachfragen??? :flushed:

Geschrieben

Bin schon mehrere Jahre hier.  Und durch Foren mich aufmerksam  machen?  Ok. Ich glaub mit 500 angeschrieben Frauen habe ich mich wohl  aufmerksam genug gemacht  oder?

×
×
  • Neu erstellen...