Jump to content

Swingerclubbesuch als solo Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Halloooo ihr aktiven Swinger.

Ich bin auf der Suche nach einem guten Club. Als Solo Frau wie auch als paar würde ich gerne mal wieder ein Club von innen sehen. Welchen könnt ihr empfehlen ? Kein 0815 und kein Hinterhof.. 

Gebiet Rhein Main 

Geschrieben

Ich war neulich im Studio 52 in Hanau. Fand es sehr nett. Gute Atmosphäre, nette Leute.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb flexibilo68:

Ich empfehle Dir das Quicky in Weinheim (am besten die geile Sonntags-Schaumparty) oder das Karree in Phillipsburg

Quicky kenn ich... Möchte mal was neues sehen ☺

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SwingerGirl89:

Quicky kenn ich... Möchte mal was neues sehen ☺

Komm doch mal nach Ludwigshafen in die Dagobertsauna.
Echt sehr entspannte Atmosphäre -aber auch geile Kerle die Dich schön.... :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Karree Philippsburg.

*****

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Suche entfernt
Geschrieben

Es wäre echt nicht schlecht wenn man auch eine Beschreibung des Clubs geben würde. Oder zumindest die eigenen Erfahrungen die man dort machen durfte. 

Einfach nur einen Namen vor die Füße knallen finde ich ganz schön schwach. 

Geschrieben

Ich würde mich eh nicht auf die Empfehlung Fremder verlassen denn jeder hat eine andere Vorstellung von dem was einem gefällt.

Wenn ich mir einen suche dann schaue ich mir die HP der in der Umgebung befindlichen an und suche schon mal grob darüber 

Geschrieben

Kennst du schon die Oase in Rödermark? Ich war selber auch noch nie da aber würde mich auch mal interessieren.

Geschrieben (bearbeitet)

bist du mobil im planet x in ludwigshafen ist es auch geil und gut zum sexeln

*****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Suche entfernt
  • Moderator
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb 19X6Love:

Es wäre echt nicht schlecht wenn man auch eine Beschreibung des Clubs geben würde. Oder zumindest die eigenen Erfahrungen die man dort machen durfte. 

Nein, das ist schon ganz ok so. ;)
Denn Detailbeschreibungen von/über Swingerclubs oder auch ausführliche Erfahrungsberichte können wir im Forum nicht zulassen. So etwas ist immer subjektiv, hängt vom jeweiligen Programm, den Besuchern, der Intention und vielen anderen Eckdaten ab. Häufig macht man selbst beim eigenen Besuch eine ganz andere Erfahrung.

Daher bitte eigene Erfahrungen - wenn überhaupt - nur kurz und knapp und so neutral wie möglich beschreiben.

Wer an Details interessiert ist, kann in unserer Treffpunkt-Suche nachschauen
(viele Betreiber sind hier auch Mitglied und stellen ihre Lokalität in der Treffpunkt-Suche ausführlich vor)
oder die HP direkt aufrufen und sich dort ausführlich informieren.

Vielen Dank für´s Berücksichtigen und LG
Carmen, Team Poppen.de

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war schon öfter als Frau alleine im Club, das ist völlig ok und macht viel Spass, auch treffe dort meistens immer schon mehr Solo Frauen, es ist nicht mehr wie früher, auch Frauen gehen alleine in Clubs, nur die Männer können es oft nicht verstehen, sie wollen sich meistens vor den Club treffen, aber wohl nur um den Eintrittspreis zu entgehen. Ich möchte mir meinen Mann für den Abend aber im Club selber aussuchen . Außerdem ist man dann nicht so gebunden, ich find es aufregend........ auch mit meinem Freund haben wir uns einfach mal in einem Club verabredet, scheiß aufs Geld, aber es ist einach nur geil und aufregend so zu tun als ob man sich gerade so kennenlernt, versucht es mal, bringt wieder Schwung in jede Beziehung.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 19.9.2016 at 15:33, schrieb nadu1971:

Ich war neulich im Studio 52 in Hanau. Fand es sehr nett. Gute Atmosphäre, nette Leute.

Ja ,ich war auch schon dort ist sehr schön und ein gutes Buffet :-)

Geschrieben

Ein liebes Hallo an alle Solo Damen, 

 

auch in Thüringen genauer gesagt in Kranichfeld  gibt es einen kleinen familiär gehalten Club wo gerade auf Solo Damen sehr geachtet wird. Hier könnt Ihr ohne Sorge alleine hin gehen und könnt Euch sicher fühlen. Die Betreiber und auch ich werden immer ein Auge auf Euch haben, und sofort  passend reagieren wenn Ihr uns mitteilt oder wie selbst sehen das Ihr belästigt werdet. Was aber ehrlich gesagt selten bis gar nicht vorkommt, da unsere Paare und Solo Herren unsere Hausregeln kennen und Achten! 

 

http://www.joyclub.de/my/3892551.swing_kranich.html

Geschrieben
Am 19.9.2016 at 16:37, schrieb paulli:

Sonntags ab 15.00 Uhr für Damen und Paare frei.

"Entsprechende Aktivitäten" werden dafür im Gegenzug erwartet.

Da ist noch Swingen wie vor 25 Jahren ....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Immoralisten:

Da ist noch Swingen wie vor 25 Jahren ....

Ach ihr durftet schon 17 in die Swingerclubs?

×
×
  • Neu erstellen...