Jump to content

Oralsex bis zum Schluss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Lieben, wie steht ihr dazu eine Frau oral bis zum Orgasmus zu verwöhnen? Ich liebe es total wenn eine Frau beim lecken kommt. Dieser besondere Geschmack ist unvergleichbar. Wie denken hier die Frauen darüber? Wie findet ihr es bis zum Schluss oral verwöhnt zu werden? Oder wird es von mir überbewertet?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Absolut, mir gefällt es auch, eine Frau bis zum Schluß oral zu verwöhnen und es zu "schmecken".

Geschrieben

Wenn man(n) die Frau festhalten muss, weil sie beim Orgasmus laut stöhnend die Kontrolle über ihren Körper verliert .. Unbeschreiblich

Geschrieben

Klar ist das toll.

Nur nicht jeder Mann kann das auch.

Geschrieben

Ich finde es Geil Frauen bis zum Schluß ORAL zu Verwöhnen , das macht mich Total an , nur halten es die wenigsten aus wollen dann Lieber Reiten , lach , freu ,

Geschrieben

Ja das ist wirklich unbeschreiblich.

 

Ich verstehe nicht warum es manche Männer nicht können. Ach so ja, dann muss man (n) ja auf den Partner eingehen. grins

Geschrieben

Mh das ist bestimmt was tolles sie so zu schmecken!😜

Geschrieben

Also für mich persönlich gibt es auch nichts geileres :) Freue mich immer, wenn ich Männer finde, die das gerne machen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mannausvelbert:

Ich verstehe nicht warum es manche Männer nicht können. Ach so ja, dann muss man (n) ja auf den Partner eingehen. grins

Es liegt nicht immer nur am Mann, es gibt auch Frauen die das nicht mögen oder auch ihren Kopf nicht freibekommen.

Aber es stimmt, wenn manche Männer denken, lecken wie Lassie und der Rest ergibt sich dann schon von allein ... bei einigen Frauen funktioniert das, bei anderen gehört schon mehr dazu.

Geschrieben

Ich genieße es auch sehr, wenn sie zitternd kommt während sie meinen Kopf so richtig fest zwischen ihre Schenkel presst und meine Zunge weit in ihr steckt😍

Geschrieben

Hatte mal nen Partner mit einem sehr,sehr kleinen Penis, der hat das so versucht auszugleichen. Und auch bei einem richtig guten "Lecker", mir reicht es nicht. Brauche Penis!

Geschrieben

Es ist was tollen lange zu lecken...allerdings darf der sex nich zu kurz komm

Geschrieben

Überbewertet hin oder her..."das ist einfach nur purer Genuss/Geschmack"...Ich lecke auch gerne..denke dabei auch nur "an sie, das sie mit einem schönen "zittern" KOMMT !!!"

Geschrieben

Ich finde wenn sich beide der Sache hingeben und sich richtig fallen lassen, kommt der Rest von alleine.

 

Geschrieben

Wahrscheinlich ist das fallen lassen die größte Hürde den Kopf frei zu bekommen.

Geschrieben

Diese Lassie-Allüren sind schon etwas befremdlich für mich. Klar, ein Mann, der es oral drauf hat, diesbezüglich aufmerksam ist und nicht nur ein, sein stupides Programm abspult, weil es bei anderen Frauen auch so funktioniert, ist schon Silber wert - aber für mich kann eine Zunge keinen Prachtschwanz mit einem tollen Kerl dran ersetzen. Erfüllung finde ich nur durch Penetration - orale Befriedigung ist ein gutes, geiles Vorspiel.

Geschrieben

Ich finde, der Rest kommt eben nicht von allein. Wenn ne gute Technik was ausmacht....dann hier!

Und ich spare mir jetzt die Vergleiche mit feuchten Waschlappen usw.

Geschrieben

Auch ich reihe mich bei den Herren ein, die eine Frau sehr gerne bis zu ihrem Feuerwerk ausgiebig oral verwöhnen;
aber nicht jede Frau, auch wenn sie orale Stimulationen noch so sehr genießt, kommt per Zungentechnik über´n Berg.
Diese wissen aber meistens, wie sie den Mann dazu bringen ihnen anderweitig die Passion zu bescheren ;)

Geschrieben

Ich mag es sehr. Leider können es die Wenigsten, und die anderen lassen sich nur schwer bzw. gar nicht lenken.

Geschrieben

es gibt für mich nichts schöneres als eine frau zu lecken bis sie kommt, gern auch 2 mal, 3 mal..

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mannausvelbert:

Ich finde wenn sich beide der Sache hingeben und sich richtig fallen lassen, kommt der Rest von alleine.

 

Ich lasse mich grundsätzlich und immer fallen, manchmal sogar so tief, dass ich fast im Keller aufschlage... Das hat nichts nichts mit Akzeptanz zu tun, oder loslassen - ich will den Fick. Ich brauche ihn. Und meist fordere ich ihn sogar ein. Simple is that!

Geschrieben

Es ist schön einmal die unterschiedlichen Sichtweisen zu lesen. Wie wir sehen ist eine Individualität unverkennbar. Das ist auch gut so.

Geschrieben

Ich habe das auch schon desöftern gemacht und viele scheinen es zu mögen. Ich selbst mag es halt auch die Frau oral zubefriedigen.

×
×
  • Neu erstellen...