Jump to content

liebe auf den ersten fick, gibt es das


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

nun ich denke das ist zu weit hergeholt, weil der zeitpunkt der lust nicht so wirklich die liebe zeigt, aber mir ist passiert das ich meine meinung von sexuell interessant komplett geänder habe und sooo viel tiefe und gleichklang entdeckte der laaange nachg dem sex anhielt das ich mir liebe hätte vorstellen können, und auch verliebt war.
aber
wie das leben halt so spielt es kam anders.
aber die finger davon lassen....hmmmmm

das sind dann die situationen die das leben prickelnd machen oder kompliziert.

die sexy


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

Hi,
Liebe wächst , aber bestimmt nicht im Laufe eines Fick´s
Gruß Gaby


Geschrieben

liebe ist leben und sex nur ein bruchteil vom ganzen, was für mich liebe ausmacht.


Geschrieben

Oh ja, das gibt es.

Kann passieren, dass man erst denkt, der Typ wäre so eigentlich nicht so was für mich und dann beim Sex man aufeinmal merkt, wie gut man sich versteht, wie gerne man denjenigen riecht oder spürt. So fängt es eben an


Geschrieben

dachte ich auch mal..
war aber letzt endlich doch nur ein paar gute ficks...


Geschrieben

bei mir hat sich mal aus einem ONS eine langjaehrige Beziehung entwickelt: wir hatten uns schon vorher gut gefallen und die Nacht war dann so toll, dass wir das gleich in der naechsten Nacht wiederholen mussten... und nach ein paar mehr Naechten haben wir dann auch tagsueber Zeit verbracht... und dabei festgestellt, dass wir uns auch auf anderen Gebieten prima verstanden...


Geschrieben

Ja, gibt es definitiv. Zu mindest das verliebt sein. Habe ich selbst erlebt. Bei einen ONS sagte die Frau von Anfang an das es nur ein einmaliges Treffen wäre. Danach war der Sex für sie wohl weit aus besser als erwartet, das sie plötzlich von "sich verlieben" sprach.

Es ist schon traurig, dass man von Liebe spricht, nur weil plötzlich der Sex toll war. Aber ich erlebe so etwas häufiger, da ich auf Frauen eher als der "nette" wirke, aber selten sexy, und dann sind sie doch häufig verwundert. Also wenn Sex noch eines der letzten Puzzleteile ist, der ja für eine Liebe auch wichtig ist, kann sich das Bild doch noch komplett änden, und man verliebt sich.


Geschrieben

Gibt es, wir haben die Woche 10. Hochzeitstag

der weibliche Part


Geschrieben

Für mich ist es ein klares NEIN......

Entweder bin ich verliebt, dann kann der Sex (zumindest am Anfang) grottenschlecht sein, aber ich mags trotzdem, weil ich verliebt bin, oder ich bins nicht und da kann kein Mann sooo gut sein, dass ich sagen würde: wow, in den bin ich jetzt verliebt!
Ich würde höchstens sagen: wow, den will ich so oft wie möglich in meinem Bett!

Sich zu verlieben ist für mich etwas anderes!Da gehört mehr dazu als guter Sex!


Geschrieben

Ich gehe mal davon aus der Te meinte in seinem Threadtitel einen ONS, oder??

Dann gibt es ja nur 2 Möglichkeiten. Nein oder Ja.

Ich sage nein. Obwohl ich schon mehrfach (damls) dachte ich wäre verliebt.......

Aus heutiger Sicht "Affenliebe".

Liebe sollte wachsen,.. und nicht blenden!!!


Geschrieben

Nun... es ist wohl alles eine Frage der Interpretation...
Ich hatte vor über 2 Jahren ein tolles Date mit einem hübschen Burschen. Wir hatten auch gleich Sex und die nächsten 2 Tage ebenfalls. Dann mußte er für ein paar Tage weg.
Mittlerweile sind wir seit eben diesem 1. Date zusammen! Bei ihm hat es schon am 2. Tag wehgetan mich gehen zu lassen... ich brauchte etwas länger, um zu erkennen, daß ich den richtigen Mann gefunden hatte.
Also beurteilt es selbst... war es Liebe auf den ersten Fick oder nicht...?

Ich denke schon, da es vom 1. Moment an so stimmig war... die perfekte Chemie mit allem Drum und Dran!!


Geschrieben

Mir ist das in diesem Jahr an Karfreitag passiert....er kam spontan vorbei,(nachdem wir schon wochenlang kontakt hier hatten)....wir unterhielten uns...wir hatten keinen Sex...obwohl es schon geknistert hat....er kam dann Samstag wieder und ging abends....Sonntag blieb er dann über Nacht....und wir können es gar nicht abwarten,das es Wochenende wird...da wir und in der Woche nicht sehen können...


Ich denke schon,dass es das gibt...liebe auf den ersten fick...smile.....und es wird mit jedem male schöner und intensiver...


Geschrieben

Liebe auf den ersten blick , ist ja auch so eine unerklährliche sache ?
Und aus der perspektiefe mus ich ganz klar ja sagen das gibt es !
Beziehungen die aus einem ons entstanden sind haben bei mir bis jetzt immer länger gedauert als die lange werbung ?
Warum das so ist weiß ich nicht, aber in meinem umfeld sind die paare wo sich mal bei irgendeiner party kennen gelernt haben und gleich zum quicky verschwunden sind heute noch fast alle zusammen ?
Vieleicht ist der instinkt doch viel zuverlässiger was die partnerwahl angeht als der intelekt ?


Geschrieben

naja , mal sehen wem es hier so erging



Mir erging es schon so...

... bei mir ist ein vermeintlicher ONS zweimal in einer längeren Beziehung geendet (3 & 5 Jahre).

Natürlich war da zunächst das sexuelle Verlangen, das nach einer Nacht noch lange nicht gestillt war. Also traf man sich häufiger und mit der Zeit entwickelte sich aus "Fressen - Ficken - Fernsehen" mehr...


Geschrieben

Definitiv JA. ABER bevor es zum Sex kommt muss da schon etwas sein,im Blick, die Ausstrahlung usw.Ich hatte mich mal mit einer verh. Frau getroffen vorher Chatt, Mail, Telefon, Sms usw. Wie wir uns das erste Mal real gesehen haben..................WOW HAMMER............und später beim sex war es der Wahnsinn.
L.G. vom Kerl123


Geschrieben

@ Mhannoverheiss

Was soll eigentlich der Mist, dass Du die Eröffnungsfrage löscht. Ist Dir das jetzt zu peinlich? Sollen wir jetzt auch alle Antworten löschen?

Tut mir leid aber sowas kotzt mich einfach an, bitte lass es hier irgendwelche Fragen zustellen, wenn Du da nicht hinterstehen kannst.


Geschrieben

offenbar hat die Dame der ersten Nacht zurueckgerufen - und nun moechte er romantisch erscheinen


Geschrieben

@carbacan

Vielleicht wurde seine Frage ja durch die ganzen Antworten bereits beantwortet.

Liebe auf den ersten Fick ?

Ich weiß nur, dass mir vor 1,5 Jahren im Club eine Dame über den Weg lief wir uns 3 x in der Nacht die Seele aus dem Leib gevögelt haben und dies seid ca. 9 Monaten mehr oder weniger jedes Wochenende tun...


Geschrieben

Vielleicht wurde seine Frage ja durch die ganzen Antworten bereits beantwortet.



@Dick1455

Ja, ich denke schon dass diese Frage beantwortet wurde. Aber es ist hier ein Forum. Es sind fragen die nun wieder der nächste stellen wird, weil sie nicht mehr ausführlich besteht. In einem Chat wäre es was anderes, aber in einem Forum ist dieses Verhalten doch sehr asozial.


Geschrieben

Mir erging es schon so...

... bei mir ist ein vermeintlicher ONS zweimal in einer längeren Beziehung geendet (3 & 5 Jahre).



Das hatte ich auch mehrfach, sehe dass aber als gescheitert an. Ist genau die Zeit wonach man merkt, dass es noch was anderes gibt wie poppen........

BEzw. man kommt langsam hinter die Fasade..


Geschrieben

@carbacan

Naja asozial ist ein bisschen weit hergeholt.

Ich nenne so etwas befremdlich ! Erst eine Frage aufwerfen und sie dann als nicht gestellt zurückziehen lässt einigen Interpretationsspielraum über den user zu.


×
×
  • Neu erstellen...