Jump to content

Kitkat Club Berlin - Erfahrungsberichte


Evellyn69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich jedem/jeder. empfehlen, wenn man das außergewöhnliche sucht.

Geschrieben

wir gehn da auch gern hin,meist samstags,tanzen,sehn und gesehn werden,trinken,reden,gucken,sexy colle leute da,party,viele liegen,couch,sauna,pool,da..und es ist kein swingerclub!!!!!aber fic ..stört da keen mensch,lg back

Geschrieben

Ich war schon oft da und es war immer wieder ein geiles Erlebnis .. Männer im Anzug ist Pflicht den die nette Dame an der Tür bestimmt wer eintreten darf.. Sex unten empfehle ich sehr.. aber geh und mach deine eigenen Erfahrungen 😏

Geschrieben

Richtig geiler :"Fetisch-szene-club"...wir waren dort x während der Loveparade in Berlin..." aber is schon "paar Tage" her....😘😘😘

Geschrieben

Für mich persönlich ist der Kitty, seitdem er die Glogauer Strasse verlassen hat, einfach nur noch Mainstream. Wenn du aber elektronische Musik magst, gerne zuschaust und definitiv keine Probleme mit ungeplantem Kontakt mit anderer Leute Körperflüssigkeiten hast- geh einfach hin. Zum Schauen, zum lachen und zum verzweifeln gibt es immer was. Mit netter Begleitung also etwas, was man durchaus mal gesehen haben sollte.

Geschrieben

also ich habe mich dazu entschlossen mir den club anzusehen und das wird morgen passieren. bin sehr gespannt drauf

Geschrieben

Sehr geiler Club.Aber wie BerthaLou schon meinte, du musst das ganze drum herum mögen.

Geschrieben

keiner von den alten kittygängern geht mehr dort hin.lassen jeden knaller in strassenklamotten rein und man fühlt sich schon als aussenseiter im fetisch klamotten.lieber ins insomnia.dominique wusste schon,warum sie ihren eigenen laden aufgemacht hat.bei kirsten und thor gehts nur noch um kohle machen.publikum scheiss egal

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rammelexpress:

Wo ist denn der Kitkat Club? Lg

In Berlin ;) aber ich war noch selbe nicht dort

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb TattooPaar_BLN:

keiner von den alten kittygängern geht mehr dort hin.lassen jeden knaller in strassenklamotten rein und man fühlt sich schon als aussenseiter im fetisch klamotten.lieber ins insomnia.dominique wusste schon,warum sie ihren eigenen laden aufgemacht hat.bei kirsten und thor gehts nur noch um kohle machen.publikum scheiss egal

Hi,danke für die Antwort :) was ist das diese Insomnia? Lg 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Evellyn69:

In Berlin ;) aber ich war noch selbe nicht dort

Auch in München.

 

in Berlin Mitte der 90ziger

 

glogauer. / dann Metropol/ dann bessemerstrasse. 

 

Gibt auch ein Buch darüber wie es " früher " einmal war.

 

auch Videofilme gibt es.

Geschrieben

Ja wahr 1998 da ist ein Hammer laden. Wo man auch geile Partys feiern kann. .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Scout25:

ist ein Hammer laden

Klingt so nach Baumarkt, und ich dachte.......

Aber gut, mit nem Fetisch für Helm, Gehörschutz, Latzhose und Stiefel kanns im Baumarkt supergeil sein und dann gibt's da ja auch noch viel Spielzeug....

Geschrieben

☺kein baumarkt. Spielzeuge  gebt es sehr viele   in 2 Stock.  

Geschrieben

Party, Tanzen und wer es mag auch vögeln. Ansonsten mehr sehen und gesehen werden.

Geschrieben

ich war dort viele male und es ist verdammt geil....mal schlecht und mal isses verdammt gut dort und kenne da dort einige, in der heinrich-heine.straße in der U8 ist das in mitte.....ich hab viel in der toilette gefickt und....ach.....überall! :D

und um 3 uhr nachts sind da viele.....männer oder frauen oder transsexuelle oder transvestit oder behinderte (naja wie ich) und es ist sooo geil! :)

ficken oder nicht , hauptsache feierei machen :)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.9.2016 at 08:07, schrieb crissytv:

also ich habe mich dazu entschlossen mir den club anzusehen und das wird morgen passieren. bin sehr gespannt drauf

Wie war es denn?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lust-ohne-Frust:

Wie war es denn?

war klasse, die leute sind super drauf, musik ist super. also immer wieder gern!

war mitlerweile jetzt auch schon nen 2tes mal dort

×
×
  • Neu erstellen...