Jump to content

Meine geile Frau....


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir waren in die Berge gefahren um dort einwenig auszuspannen und um etwas zu wandern . Dort angekommen und nach einem tollen Abendessen, suchten wir nun eine urige Kneipe in der nähe unsere Ferienwohnung um dort noch ein paar Absacker zu nehmen und um den Abend ausklingen zu lassen . Schon während des Abendessen hatten wir ein paar Bier getrunken und du wirst, wenn du etwas getrunken hast, regelrecht saugeil. In der Kneipe war nicht viel los. Wir hockten uns an die Theke und da wir die anderen Gäste nicht kannten war es zunächst recht langweilig. Nachdem wir noch ein paar Bier getrunken hatten und sich in der Kneipe ausser uns nur noch drei Kerle und der Wirt befanden verschwandest du plötzlich auf der Toilette und ich staunte nicht schlecht als du von dort wieder zurück kamst. Du hattest dir auf der Toilette doch tatsächlich dir deinen Bh entledigt und da du eine schwarze, durchsichtige Bluse trugst waren deine Titten jetzt eigentlich nackt den Blicken der fremden Männer ausgesetzt. Denen fielen natürlich fast die Augen aus dem Kopf als sie sich so sahen. Du hast auch wirklich herrliche Titten, sehr reife, grosse, feste Brüste mit grossen, dunkelbraunen Warzenvorhöfen aus denen sich  die geile langen Nippel erheben. Du strahlste mich an, als du dich wieder auf deinen Barhocker neben mir setztest . Guck nicht so, ich möchte die Kerle ein wenig reizen und aufgeilen  hoffe Du bist damit einverstanden Schatz ich , kam es aus deinem süssen Mund. 
 Natürlich hatte ich nichts dagegen. Wir taten so, als sei es völlig normal das eine Frau so an der Theke hockte und genossen die Blicke der fremden Kerle , die förmlich auf den Titten meiner Frau klebten. Nach einiger Zeit erhob sich der jüngste der Kerle, ein vielleicht 20jähriger Kerl , kam zu uns herrüber und fragte rotzfrech, auf deine Titten zeigend. Darf ich sie mal anfassen? Du sahst mich scheinheilig an: Darf er Schatz ? Fragtest du mich.Warum denn nicht, erwiderte ich und fügte noch hinzu, davon geht doch nichts kaputt. Der Bursche griff dir nun sofort mit einer Hand an deine Titten und war überrascht, als du diese  zurückzogst. So doch nicht, wenn schon, denn schon, dann auch richtig, sagtest du und knöpfst dir die Bluse auf. Als du damit fertig warst nahmst du die Bluse zur Seite, strecktest dann deinem Gegenüber die jetzt wirklich nackten Titten entgegen und sagst:  Du möchtest doch sicher das nackte Fleisch fühlen oder nich ist doch viel geiler oder nicht?. Der Bursche stotterte leicht rot werdend ein... Ja... heraus, legte nun beide Hände auf deine Titten und fing damit an, sie zu befummeln. Ich schaute dieser Szene sehr genau zu. Mein Schwanz war inzwischen schon hart geworden als ich in meinem Rücken einen anderen Kerl hatte. Wow ich möchte auch mal. Ich drehte mich zu ihm um. Es war ein recht alter Kerl, vielleicht so um die 60 mit einem ordentlichen Bauch. Dann komm doch her, kommt alle her, seid nicht so schüchtern, rief ich in den Raum. Die Kerle liesen sich das nicht zweimal sagen und waren schnell zur Stelle. Auch der Wirt kam interessiert hinter der Schenke hervor. Die Kerle standen nun um uns herum und jeder versuchte nun irgendwie mit den Händen an deine Titten  zu kommen aber du hast nun mal nur zwei davon und es war recht lustig zu sehen, wie jeder jeweils die Hände der anderen wegschob und versuchte zumindest eine Titte in die Hand zu bekommen. Nach zwei bis drei Minuten sagtest du: Wartet mal , ich habe eine bessere Idee, dann habt Ihr mehr davon. 
Die geilen Fummler liesen nun von dir ab. Ich ahnte was nun folgen sollte. Du warst nun innerhalb weniger Sekunden splitterfasernackt und die Kerle konnten wohl ihr Glück kaum fassen als sie dich so nackt wie Gott dich geschaffen hatte zu dem grossen runden Stammtisch in der Mitte des Lokals gingst und dich rücklings auf ihn legtest, die Beine spreiztest und sagst. So, nun könnt ihr weitermachen. Der Wirt war am schnellsten am Tisch und hatte sofort eine Hand auf deiner blanken Fotze. Dann waren auch die anderen Kerle bei dir und liesen ihre Hände über deinen Körper gleiten. Ich sah wie der Wirt einen Finger in deine inzwischen nasse Fotze schob. Ist sie schon nass? wollte ich nun von ihm wissen. Oh ja, und wie, hörte ich ihn antworten. Ich will auch mal fühlen, meinte der junge Kerl und schon war auch er mit einem Finger in deiner Fotze die nun vom Wirt und diesem jungen Kerl gleichzeitig mit den Fingern gefickt wurde. Der alte Mann lutschte an einem deiner steifen Nippel herum während der dritte Mann, ein kräftiger Kerl so Anfang vierzig die andere Titte mit beiden Händen bearbeitete. Ich war gespannt was weiter passieren würde und wer sich von den dreien als Erster traute seinen Schwanz heraus zu holen. Ich tippte auf diesen kräftigen Kerl,  denn er stand so, dass du seinen Schwanz am besten mit deinem Mund erreichen konntest. Zunächst begenügten sie sich damit dich wechselweise abzugreifen. Dabei ging es recht fair zu. Wollte einer der Typen mit den Fingern an oder in deine Fotze zog jeder, der gerade damit beschäftigt war, seine Hand zurück. Nach einer Weile hatten alle Männer mal ihre Finger in deiner geilen nassen Fotzen gehabt oder an den Nippeln gelutscht. Es darf auch geleckt werden, forderte ich die Kerle zu weiteren Taten auf und sofort war zunächst der Wirt mit seiner Zunge zwischen den Beinen von dir und leckte deine heisse geile Fotze


 Nachdem auch der junge Bursche und der alte Dicke geleckt hatten war der kräftige Kerl an der Reihe. Er nahm deine Beine hoch und drückte sie in Richtung deines Gesichts, so dass dein Arsch von der Tischplatte weg kam. Dann zog er seine Zunge durch deine Arschritze, über das Arschloch und tief hinein in deinen geilen Fickkanal. Du stöhnst: Ich will Eure Schwänze ihr geile Böcke, gebt mir endlich Eure dreckigen Schwänze ihr notgeile Böcke... Stöhnst du nun laut.
Ja, fickt sie und lasst Euch geil einen blasen, unterstützte ich nun deine Forderung. Da der kräftige Kerl noch immer leckte sollte ich mit meiner Vermutung, dass er der Erste ist, der dir den Schwanz ins Maul stopft, nicht recht behalten. Es war dieser frech, junge Bengel. Er holte seinen knüppelharten, nicht sonderlich grossen Schwanz aus der Hose und hielt ihn dir vor dein Gesicht, den du nun dankbar mit deinem Mund bearbeitest. Während der  sich nun genüsslich den Schwanz lutschen lies trat der Wirt vom Tisch zurück und zog sich nackt aus, oh ja er hatte  einen Ständer der recht dick war. Zeitgleich hatte der kräftige Kerl während er mit seiner Zunge die nasse Fotze fickte seinen Schwanz aus der Hose geholt und wichste. Er hatte einen gewaltigen Ständer. Das würde dich sicher freuen. Der Alte stand weiter am Tisch und fummelte an deinen Titten herum und lutschte die harten Warzen. Er machte keine Anstalten seinen Schwanz aus der Hose zu holen. Dann ging alles sehr schnell. Als der Wirt nackt war trat er hinter den Fotzenlecker und sagte:Mach mal Platz, , ich will sie nun geil ficken. Der Angesprochene stellte seine Leckerei ein, trat zurück und zog sich ebenfalls nackt aus, während der Wirt dir seinen Schwanz in die Fotze  rammte, was du  mit einem geilen und ja Jaaaaa, endlich quittierst, und anfing dich zu ficken. Da ich mich nicht auf das Zuschauen beschränken und dir meinen Ständer nicht vorenthalten wollte dachte ich, dass es jetzt an der Zeit wäre, mitzumachen. Ich nahm noch einen Schluck Bier und erhob mich vom Barhocker. Während ich mich auszog brachte sich Fotzenlecker so in Position, dass du auch seinen Schwanz lutschen konntest. Nun hattest du beide Fremdschwänze in der Hand, wichstest sie lutschtest und lecktest 
 wechselweise an den beiden herum. Als ich nackt war und zum Tisch  ging fing der junge Bursche an, tierisch zu stöhnen . Er war schon so weit. Der erste Schuss seines Rotzes , den der heraus wichste, landete in deinem Gesicht da du zu diesem Zeitpunkt den Ständer eines anderen im Mund hattest ,jedoch hättest du dich sofort dem spritzenden Schwanz zugewandte und deine Lippen um die Eichel zu legen. Der harte, zuckende schwanz des Burschen entlud sich nun im Mund von dir, oh ja du liebes den Geschmack von Sperma über alles . Es dauerte eine Weile bis dein Mund den jungen Schwanz wieder frei gab.
Nun wandtest du dich wieder dem Ständer von dem anderen zu und sagst: komm Gib mir jetzt auch Deinen Saft. Du geiler Bock. Ich möchte aber erst noch ficken,erwiderte der Mann und fügte, an den Wirt gewandt, hinzu: Komm lass mich auch mal die geile Sau  ficken. Dann fick doch die geile Sau , meinte der Wirt und zog seinen Schwanz aus deiner Fotze. Während die beiden ihren Platz tauschten nutzte ich die Chance, beugte mich hinunter und knutsche kurz mit dir. Ich liebe es sehr, wenn dein Mund nach Schwanz und Sperma schmeckt. Als Marc, so hieß einer seinen Ständer in die Fotze haute stiesst du einen spitzen Schrei aus. Nachdem wir geknutscht hatten steckte der Wirt seinen Schwanz in den Mund von dir und lies ihn sich genülich lutschen. Ich stand wichsend dabei und beobachtete die Szene. Der junge Bursche sass inzwischen, so nackt wie er war an der Theke, hat sein Smartphone in der Hand und fing an Fotos zu machen. Ich lies ihn gewähren, sollte er sich später doch auf die Bilder wichsen. Inzwischen hatte der Alte auch seinen Schwanz heraus geholt. Er wichste daran herum doch der Schwanz war noch immer schlapp.
Ich hatte richtig Mitleid mit ihm und wollte ihn gerade auffordern, sich auch einmal einen blasen zu lassen, als die Tür des Lokals aufging und zwei weitere Kerle  herein kamen. Ihr hättet Ihre Augen sehen sollen als sie sahen, was wir da trieben. Nachdem die beiden ihren Schock überwunden hatten kamen sie näher. Du hattest ganz offensichtlich vom Hinzukommen der beiden gar keine Kenntnis genommen, so sehr warst du damit beschäftigt, dem Wirt das Sperma aus den Eiern zu holen. Dann war es auch schon so weit. Der Wirt spritzte wichsend seine Ladung in deinen weit geöffneten Mund von dir, deren Titten bei jedem Stoss von Marc kräftig wackelten. Gierig schlucktest du die zweite Portion Sperma.
Nachdem der Wirt abgespritzt hatte zog er sich hinter die Theke zurück und fragte die anderen, ob sie was trinken möchten. Es hatte dabei den Anschein als sei es das Normalste auf der Welt, das eine Frau in einer öffentlich zugänglichen Kneipe von mehreren Männern gleichzeitig durchgefickt wird. Ich lies dir nun nochmals meinen Schwanz blasen und forderte den alten Kerl, der wie verrückt wichste und dessen Schwanz nun wenigsten halbsteif war, sich auch mal blasen zu lassen. Er lies nun von deinen Titten, über die er sich inzwischen wieder hergemacht hatte, ab und hielt dir den Schwanz hin, den du nun abwechselnd  mit dem Mund verwöhntest. Die Stösse von Marc wurden immer härter und du stöhntest immer lauter. Ich presste und massierte deine Titten und der Alte half mir dabei.
Die zwei andere Kerle  hatten sich inzwischen an die Theke gesetzt wo der junge Bursche weiterhin Fotos mit seinem Smartphone machte. Mit gierigen Augen beobachteten die zwei neue das Geschehen. Ich wunderte mich ein wenig, dass sie nicht mit machen wollten. Plötzlich hörte Marc auf zu ficken und trat wichsend an das Ende des Tisches an dem der Kopf von dir  lag.
Da ich wusste, was er vorhatte, trat ich bereitwillig zur Seite. Er war mit seinem Ständer noch nicht ganz am Gesicht von dir als der erste Spritzer aus der Eichel schoss und deinen Hals traf. Nun greifst du nach dem Schwanz und wolltest ihn gerade in dein geiles Maul nehmen, da schoss auch schon der nächste Spritzer heraus und traf dich voll ins Gesicht. Auch der Sack des alten Mannes bekam etwas Sperma ab. Den Rest seiner Ladung entlud Marc dann in deinem Mund deine Lippen legen sich nun um seine Eichel und  du schluckst auch diese Ladung geil. Als alles heraus war hautest du während deine Zunge die Eichel umkreiste, Marc  mit der flachen Hand anerkennend auf den Po und sagst. Das hast Du gut gemacht, das war echt eine ordentliche Portion. Marc zog sich nun auch zurück und schon lutschtest du schon wieder den Schwanz des Alten, der noch immer nur halbsteif war. Das Sperma, das du im Gesicht hattest, schien dich dabei nicht sonderlich zu stören, im Gegenteil. Du schobst es mit der Eichel des Alten in deinen Mund und vergasst auch nicht, den Saft von seinem grauhaarigen Sack zu lecken. Inzwischen hatte ich Bock bekommen auch mal zu ficken und rammte dir meinen Ständer in deine nassen Fotze. 
Ich hatte gerade ein paar Stösse getan als plötzlich der junge Bursche, der zuerst gespritzt hatte, neben mir stand. Er sagte zwar nichts, doch mir war klar, dass er dich jetzt auch mal  geil ficken wollte. Ich zog meinen Schwanz aus deiner fotze wieder heraus und sagte zu ihm: Komm kleiner, fick Du meine geile Sau auch mal.Der Bursche sah mich nun dankbar an und steckte steckte dir seinen Schwanz tief in die Fotze. Dabei bat er mich mit seinem Smartphone ein paar geile Fotos zu machen während er dich fickt. Marc  der inzwischen an der Theke war, hatte dies gehört und brachte mir das Telefon, welches der junge Bursche auf der Theke hatte liegen gelassen.
Während du jetzt von dem Kerl gefickt wurdest und du dabei weiterhin den Schwanz des Alten lutschtest und lecktest machte ich ein paar Fotos. Der Alte legte nun eine Hand auf deinen Venushügel und rieb dir nun den Kitzler deiner fickenden Fotze. Er entzog dir nun seinen Schwanz dem Mund von dir und wichste kräftig. Als ein paar Tröpfchen Sperma aus seiner Eichel spritzten oder besser rannen musste ich genau hinsehen um dies zu erkennen. Der Alte raffte seine Hose hoch, die die ganze Zeit um seine Knöchel herum auf dem Boden gelegen hatte und machte sich zurück an die Theke. Ich legte nun das Smartphone auf einen Stuhl und meinen Kopf auf den Bauch von dir. dabei schob ich meine Zungenspitze an deinen Kitzler und leckte ihn. Oh ja du liebtest es ganz besonders wenn du beim Ficken geleckt wurdest. Von oben kam ich aber nicht besonders gut an dein Lustzentrum heran.
Ich schlug deshalb einen Stellungswechsel vor. Dazu legte ich mich rücklings auf den Boden und du kamst in der 69er-Stellung über mich. Bevor sich der junge Bursche  hinter dich gekniet hatte und während du meinen Schwanz in den Mund nahmst schob ich dir meine Zunge tief in deine geile Fotze . Deine Fotze schmeckte inzwischen total verfickt. Oh ja Ich liebe es, wenn sie nach anderen Männern schmeckt. Als ich sah, dass der junge Bursche sich zwischen deinen Beinen hinter uns kniet und seinen Schwanz in Position gebracht hatte, zog ich meine Zunge aus deiner  Fotze  und sah zu wie der Fremdschwanz in die Fotze von dir glitt und Fickbewegungen aufnahm. Ich schob meine Hände unter den Körper von dir und griff an deine Titten um sie zu kneten. Dann nahm meine Zunge ihr Spiel auf und fing an zunächst den stark geschwollenen Kitzler zu lecken. Später plazierte ich sie so, dass der fickende Schwanz bei jedem Stoss über sie glitt. Das machte mich total geil.
Nun schriest du deine Lust laut heraus. Deutlich spürte ich wie sich die Muskeln deiner Fotze verkrampften und du einen Orgasmus hattest. Deine Fotze war klitschnass und tropfte. Bei jedem Stoss klatschten die Eier deines Fickers vor deine Fotze und verursachten ein lautes Geräusch. Ich versuchte meine Zunge zu dem fickenden Schwanz in deine Fotze zu stecken was mir aber nicht gelang. Ich hatte nun tierisch Bock deinen geilen Fotzenschleim  zu schlürften und rief in meiner Geilheit komm kleiner Fick die geile Sau  mal geil mit deinem Schwanz in den Arsch. Der Bursche zog nun seinen Ständer tatsächlich aus deiner Fotze und ich rieb mit einem Finger ein wenig Fotzenschleim  auf deinvArschloch von dir  um das Eindringen des Schwanzes zu erleichtern. Dann presste sich mein Mund auf deine Schamlippen und saugte an deiner Fotze. 
Voller Geilheit schmeckte ich diese Mischung aus Schweiss, Fotzenschleim und Pisse die ich so liebte und sah dabei wie sich der Schwanz immer tiefer in das Arschloch von dir bohrte. Dabei lag der Sack des jungen Mannes auf meinem Gesicht. Du warst gleichzeitig damit beschäftigt meinen Schwanz mit dem Mund zu verwöhnen und während mein Mund und meine Zunge deine Fotze gierig bearbeiteten schobst du sau mir einen Finger in mein Arschloch. Es dauerte nicht lange bis ich, so besonders stimuliert, den Saft in meinem Ständer aufsteigen spürte. Ich bekam Bock darauf Sperma zu schmecken und bat den Jüngling nun, dich erneut in deine Fotze zu ficken. Er gehorchte bereitwillig und steckte den Schwanz wieder in das andere Loch von dir um dort weiter zu ficken. Meine Zunge konnte so erneut auch den Schaft des fickenden Schwanzes lecken. Auf einmal hörtest du damit auf mich zu blasen. Ich wollte gerade protestieren, da ich ja kurz vor dem Abgang war, als ich einen Schwanz an meinem Schwanz spürte. Ich konnte es zwar nicht erkennen wusste aber, dass du nun einen weiterer Schwanz zum Blasen zur Verfügung hattest. Hatten sich nun die zwei neuen ins Geschehen eingeschaltet? Der junge Bursche rammelte wie ein Wilder und als er laut stöhnte, wusste ich, dass es nun soweit war und er erneut spritzen würde. Dann zuckte sein Schwanz auch schon und er verpasste deiner Fotze noch ein paar letzte, kräftige Stösse. 
Schon tropfte das geile Sperma aus deiner Fotze, direkt in mein Gesicht. Als der Schwanz aus der Fotze gezogen wurde und sich nun ein kleiner Spermabach über  mein Gesicht ergoss war es bei mir soweit. Ich zog einen Arm unter dem Körper von dir weg, legte sie um die Hüfte des jungen Burschen um zu verhindern, dass er sich ganz zurück zieht und schnappte mit dem Mund nach seiner spermatriefenden Eichel um sie zu lutschten. Es schmeckte fantastisch. Du spürtest wohl, dass ich jetzt spritzen würde, und als ich mit meinem Mund dir das Sperma aus deiner Fotze  saugte war es soweit. Ich schleuderte dir meinen geilen Rotz tief in den Mund von dir und schrie meinen Abgang heraus. Du schlucktest meine komplette Ladung und drehtest dich dann von mir herunter. Erst jetzt konnte ich erkennen, dass der Wirt neben dir kniete und sich erneut von dir seinen Schwanz blasen lies. Als ich aufgestanden war legte sich der Wirt auf dich und fickte dich in der Missionarsstellung wobei er seine Hände unter dem Arsch von dir hatte. Ich ging zur Theke. Die zwei neue glotzen noch immer tatenlos zu. Mein Bier war inzwischen abgestanden. Ich ging hinter die Theke und zapfte mir ein neues. Sicher hatte der Wirt nichts dagegen, wenn er dich schon  ficken darf. Als ich das Bier trank hörte ich dich geil stöhnen. Ja du hattest erneut einen Orgasmus und kurz darauf kam auch der Wirt, der dabei ebenfalls laut stöhnte und zu dir schrie: Hier hast Du meine Ladung, Du geile Sau. Als sich der Wirt erhoben hatte, legtest du dir eine Hand auf die Fotze, standest ebenfalls und kamst, mit der Hand auf der Fotze, zur Theke. Ich habe noch etwas für Dich, mein Schatz, sagtest du zu mir und ich wusste genau, was du meintest Ich kniete mich auf den Boden, lehnte mich mit den Oberkörper zurück und du stelltest dich über meinen Gesicht. Als ich den Mund weit geöffnet hatte nahmst du die Hand von deiner Fotze und zogst deine Schamlippen weit auseinander. Die Spermaladung des Wirtes lief nun in meinen Mund. Manche mögen es ja als pervers betrachten, aber das ist mir egal. Für mich gibt es kaum etwas Geileres als den Geschmack des Saftes anderer Kerle aus der Fotze meiner Frau zu schmecken die sie versaut gefickt haben. Ich schluckte das Sperma, saugte erneut an deiner Fotze und leckte deine Fotze aus. Du blieb so nackt wie du warst, stecktest dir eine Zigarette an und fragtest:
Gibt es hier auch ein Bier für  frisch durch und abgefickte Frauen? Die Kerle mussten lachten und der Wirt machte sich ans Werk . 
Während der Wirt für dich nun ein Bier zapfte hocktest du dich breitbeinig auf den Barhocker. Dabei konnten vor allen die beiden neuen deine klaffende Fotze sehen und sie starrten darauf als hätten sie so etwas noch nie gesehen. „Na, Jungs“, sagte ich zu ihnen, “gefällt Euch die Fotze, wollte Ihr sie nicht auch mal ficken?“ „Was kostet das?“, fragte der ältere mich.
Als ich den zweien versichert hatte, daß sie dich umsonst ficken konnten waren sie beruhigt. Der jüngere stand auf. Ging zu dir hinüber und griff dir sofort in den Schritt. Dabei machtest du die Beine noch ein wenig breiter und Marc sagte.“ Fühl mal ob die geile Sau  noch naß ist.“ Dies  ließ sich der neue  nicht zweimal sagen und drang mit dem Mittelfinger seiner Hand in deine Fotze ein. „Das fühl sich gut an, was?“ sagte ich zu ihm. „Ja, die geile Sau ist noch mega  geil und naß“, erwiderte er. Du standest jetzt auf und greifst nun dem Kerl ebenfalls in den Schritt. Dabei entfuhr dir ein kurzes „Oha“. Ich wußte, was das zu bedeuten hatte denn du benutzt diesen Ausdruck nur im Zusammenhang mit richtig großen Schwänzen und der Kerl hatte einen solchen wovon sich gleich darauf alle Anwesenden überzeugen konnte denn du fackeltste nicht lange und holtest seinen Schwanz aus der Hose. Ich habe selten einen solch großen Schwanz gesehen, außer vielleicht bei dem ein oder anderen Schwarzafrikaner der meine in einem Porno  mal eine Frau  gefickt hat. Als hätte sie eine Trophäe in der Hand schlackerst du mit dem steifen Schwanz herum. Du strahltest richtig. „Was für ein geiler Schwanz“, hörte ich den Wirt sagen, der ja selbst einen ordentlichen Riemen aufzuweisen hatte. 
Nun trankst du, ohne den Schwanz loszulassen, dein Bier leer und bücktest dich dann hinunter, um das gute Stück in deinen Mund zu nehmen um  daran geil zu lutschen. Auch der andere der zweien war jetzt mutig geworden. Der stellte sich hinter dich und begann damit deinen geilen Arsch zu bearbeiten. Der Kerl, der geblasen wurde, öffnete seine Hose, ließ sie samt Unterhose herunter gleiten und stieg dann aus seiner Hose ohne daß  du seinen Schwanz aus dem Mund nehmen mußtest. Dann fing er damit an, deine Titten zu kneten. Der jüngere Kerl hatte inzwischen die geilen und willige Löcher von dir entdeckt und schob seine Finger abwechseln in die Fotze und in das Arschloch bevor er sich hinter dich kniete und dir mit seiner Zunge wiederholt durch die Arschritze leckte, wobei er mit jedem Auf und Ab kurz am Arschloch verweilte. Alle anderen Männer standen nun um dich herum und versuchten, ihre Schwänze wieder steif zu wichsen. Sogar der Alte hatte sein Schwanz wieder aus der Hose geholt. Als der jungere damit beschäftigt war, dir die Fotze zu lecken, tippte ich ihm auf die Schulter und sagte zu ihm: “Sie braucht einen Schwanz in ihrer Fotze, zieh Dich aus und fick die Sau.“ Der Kerl  leckte zunächst noch etwas weiter, erhob sich dann aber und zog sich nackt aus. Er hatte die Fotze kaum freigegeben als Marc und der Wirt beide gleichzeitig gierig danach griffen und sie fingerten. Beide nahmen ihre Hände aber wieder zurück als der junge Kerl  mit steifem Schwanz hinter dich trat. Er nahm seinen Ständer in die Hand, schlug ihn ein paar Mal auf die Arschbacken und haute ihn dann in die offene Fotze  von dir, was du sofort mit einem langgezogenen Stöhnen quittiertest. 
Während der ältere  noch immer den Schwanz geblasen bekam und dir deine Titten knetete und der jüngere sie von hinten fickte schob Der junge Bursche, der zuvor noch ein paar Fotos gemacht hatte,  dir einen Finger in den Arsch und stimulierte dich so zusätzlich. Nach einiger Zeit sagte der ältere zum jüngeren  etwas in der Landessprache was ich nicht verstand und die beiden wechselten die Stellung, Dies nutztest du dazu, dich auf den Boden zu knien. Der junge  legte sich vor dich auf den Rücken und ließ sich nun blasen, während der ältere  sich hinter dich kniete und dir seinen mächtigen Schwanz in deine Fotze schob. Dann fickte er dich mit einer solchen Wucht, daß du auf deinen Knien immer weiter nach vorne geschoben wurdest und der jüngere  mehrfach nach hinten rutschen mußte damit du noch mit dem Mund an seinen Schwanz heran kamst. Auch ich hatte inzwischen wieder eine Latte, rauchte, wichste dabei und sah dem Treiben weiter geil zu. Bis auf den alten Mann, der nur seinen Hosenschlitz geöffnet hatte, waren wir inzwischen alle splitternackt. Der besondere Reiz der Situation war der Fakt, daß die Tür des Lokals nicht verschlossen war und so jederzeit weitere Personen herein kommen konnten. Der junge stöhnte nun laut auf. Ganz offensichtlich spritzte er gerade ab. Dies konnte ich aber nur erahnen da du seinen Ständer voll im Mund hattest. Als der Typ kurz darauf den Schwanz dem Mund von dir zog wußte ich, daß ich richtig vermutet hatte. Ich knie mich nun vor dich, knutschte mit dir und schmeckte den saft in deinem Mund. Jetzt war ich wieder voll geil und ließ mir den Schwanz erneut lutschen. Der ältere  hatte nicht nur einen Superriemen sondern auch eine sehr gute Ausdauer. Er fickte dich jetzt schon fünf Minuten von hinten, fummelte dabei an deinen Nippel herum oder trieb dir einen Finger in den Arsch. Während ich mir einen blasen ließ sah ich, daß der junge Bursche den Schwanz von Marc in den Mund nehmen wollte, was Marc aber gar nicht gefiel. Mit den Worten „Hau ab, ich bin nicht schwul.“ stieß er den Jüngling von sich, dessen Schwanz sich langsam auch wieder aufgerichtet hatte.
Ich winkte den Burschen zu mir: „Darf ich bei Dir blasen“, fragte ich. Er hielt mir sofort seine halbsteife Latte hin und ich schnappte mir die rote, pralle Eichel mit dem Mund um daran zu saugen. In diesem Augenblick kam es dem älteren . Er spritzte seine gesamte Ladung in deine Fotze und zog sich dann zurück. Jetzt wollte Marc noch einmal ficken. Er kniete sich an Stelle des kerls hinter dich und steckte dir seinen Schwanz in die gerade noch von dem anderen gefickte fotze. Der saft störte ihn offensichtlich nicht. Auch er fickte das geile Loch von dir  mit kräftigen Stößen. 

 

Geschrieben

Das ganze stelle ich mir in einem urigen Landgasthof im schönen Alpenland vor.

Geschrieben

schade.....mir gefallen solche geschichten die in der DU form geschrieben sind nicht(den genauen fachbegriff kenn ich nicht)

Geschrieben

Golum77, einfach nicht lesen oder integriere dich besser zu Poppen. Es hört sich auch ungewohnt (auf deutsch scheisse) an wenn man Vagina liest statt Fotze. :) I

×
×
  • Neu erstellen...