Jump to content

Spielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren ob hemand von euch eine sexmaschine hat und wie das mit der ist 

Geschrieben

"Einatmen....Ausatmen....Einatmen....und Ausatmen." PS:"sind wir nicht alle irgendwo "eine Sexmaschine"....???????!"

Geschrieben

Ich habe davon hier auch schon viel gelesen und auch außerhalb dieser Plattform habe ich mich informiert und meistens habe ich gelesen das man sich dieses teil selber bauen sollte wenn man etwas Erfahrung darin hat. Die Teile würde man im Internet oder Katalog bekommen. Oder du kaufst eine die über 1000 Euro kostet und die sollte dann auch das halten was sie verspricht.

Geschrieben

James Brown singt es doch...."i'm a sexmachine....jeah.." voll geil..!!!

Geschrieben

Selbst erleben ist interessanter wie Erzählungen 😉

Geschrieben

Kaufen würde ich mir sowas nicht. Entsprechend kann ich nicht mit Erfahrungsberichten dienen.

Am selber- bauen hätte ich allerdings großen Spaß.

Man hat einfach zu viele Baustellen. :)

Geschrieben

Meine Sexmaschine hat nur einen Nachteil. Die Frau hält einfach nicht die Klappe! :-D

Geschrieben

ich habe eine amerikanische Maschine...mit verschiedenen Dildos und stufenlos...bis du schwindlig wirst...vor lauter Orgasmen...

Geschrieben

Ich war mal mit einer sehr dominanten Partnerin zusammen. Sie hatte eine "Venus 2000" Maschine, dieses Teil hat mit Unterdruck gearbeitet, also Melk und Wichsmaschine in einem. 

Herrlich, nach 1 Stunde kam nur noch heiße Luft und ich war etwas wund.... aber einfach nur großartig. 

Ich kann es nur empfehlen, such ein Dominastudio in der Nähe und frag mal nach dieser Maschine...

Geschrieben

Ein Freund hat eine Fickmaschine...oh Gott ist das geil...könnte schon wieder auslaufen

Geschrieben

Wen Bauberichte, Bauanleitungen und Tests interessieren kann, so unglaublich es klingt, sich passende Videos bei youtube anschauen. Man muss nur teilweise nachweisen das man 18 ist und das geht nur mit googleaccount. Anleitungen sind allerdings mit Vorsicht zu geniessen, nicht jeder hält was von Sicherheit.

Geschrieben

Eine Fickmaschine finde ich erst dann richtig reizvoll, wenn man die Dame seiner Wahl so drauf fixieren kann, daß sie sich in keinster Weise mehr dem, was sie da stößt und bearbeitet entziehen kann. Eine solche Maschine kann man allerdings nicht einfach kaufen, sondern muß sie selbst bauen...

Geschrieben

Ich hatte das mal gehabt , lass mich lieber ordentlich durchficken.Habe ich mehr von

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Was meinst du damit genau? Hast du einen Link, würde mich Interessieren haha. LG

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Wir haben auch eine.

Selbstgebaut in einen Aktenkoffer installiert,einstellbare Geschwindigkeit.

Haben viel Spass mit dem Gerät.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

an meinen 60cm Plüsch Elch reiben oder in richtig Reiten ...

×
×
  • Neu erstellen...