Jump to content

Was haltet ihr von Kostümen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, also ich bzw. wir sind neugierig was hier so über Kostüme gedacht wird. Tiere (Katzen oder Fuchsohren mit Analplug -Schweif zB . Aber auch das obligatorische Krankenschwestern Outfit oder der/die Polizist/in? Ich selbst habe  ein Krankenschwestern und ein Kätzchen Outfit, ich überlege noch so eine Schulmädchen Uniform zu holen oder vielleicht was ganz anders abgefahrenes 😂👍

Was habt ihr so und wie sind eure Erfahrungen?

Geschrieben

Ich trage gerne Analplugs mit unterschiedlichen Tierschwänzen ... Hase Leopard und natürlich einen Pferdeschweif :-)

Geschrieben

Das Schulmädchen ist der Klassiker und kommt immer Hammer mäßig an..wenn Kostüm musst man die Rolle auch gut spielen. ..

Geschrieben

Guten morgen, also meine ex freundin hatte ein Hasen kostüm schulmädchen , und dieses Typische Sekretärin outfit. Finde es geil wenn eine frau sich so kleidet und es reizt mich sehr

Geschrieben

Die Kombi Katzenohren + Plug-Schwänzchen hat was. Ist bestimmt mit passendem Top toll anzusehen. Ansonsten finde ich Catsuits u.ä. geil, wenn es hauteng ist und die interessanten Stellen frei lässt. Kenne ich leider nur aus Filmen. Würde aber wie verrükt darauf abgehen. .... und wahrscheinlich viel zu schnell! ;))

Geschrieben

Können reizvoll sein. Gerade ein verträumter Analplug ist was feines

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nightofaces:

Können reizvoll sein. Gerade ein verträumter Analplug ist was feines

Was bitte ist ein "verträumter" Analplug? 😂

Geschrieben

Ich würde es gerne mal mit catwoman machen! Das Kostüm ist der Hammer! Oder Wonderwoman... 

Geschrieben

Moin Moin, da ich im Brandschutz der Feuerwehr arbeite, habe ich ne Freundin mit dem Outfit spontan besucht. Als sie die Tür öffnete und mich ohne Shirt nur mit Helm Jacke und Stiefel gesehen hat, ist sie direkt über mich hergefallen. Ich fragte sie was sie so angemacht hatte? Sie sagte mir das frauen manchmal erotische Fantasien haben, was die berufsbekleidung der Männer angeht. Jedenfalls war es für uns beide ein sehr schöner moment😜

Geschrieben

Hallo

Ich finde diese Spielart Sehr reizvoll Cosplay.

Mag gerne verkleidet Menschen gibt mir einen zusätzlichen kick.

Wonderwomen u.s.w. finde ich mega Schulmädchen der Klassiker .

Gibt auch Pokemon u.s.w ich finde verkleiden geil!

Karneval laufe ich immer als Highländer rum.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Matzuflex:

Moin Moin, da ich im Brandschutz der Feuerwehr arbeite, habe ich ne Freundin mit dem Outfit spontan besucht. Als sie die Tür öffnete und mich ohne Shirt nur mit Helm Jacke und Stiefel gesehen hat, ist sie direkt über mich hergefallen. Ich fragte sie was sie so angemacht hatte? Sie sagte mir das frauen manchmal erotische Fantasien haben, was die berufsbekleidung der Männer angeht. Jedenfalls war es für uns beide ein sehr schöner moment😜

Danke B.bunny😜

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Matzuflex:

Moin Moin, da ich im Brandschutz der Feuerwehr arbeite, habe ich ne Freundin mit dem Outfit spontan besucht. Als sie die Tür öffnete und mich ohne Shirt nur mit Helm Jacke und Stiefel gesehen hat, ist sie direkt über mich hergefallen. Ich fragte sie was sie so angemacht hatte? Sie sagte mir das frauen manchmal erotische Fantasien haben, was die berufsbekleidung der Männer angeht. Jedenfalls war es für uns beide ein sehr schöner moment😜

Stimmt.

So eine Besuch würde ich geil finden. Ich stehe auch auf Uniformen.

Ich hatte damals in Frankreich einen Sexfreund, der Polizist war und ein Tag, es klingelt am Nachmittag, ich hatte keinen Sprechanlage und konnte nicht sehen wer das war, ich war auf 3. Stock und konnte erstmal in die Treppe, von oben, nur eine Jacke mit "POLIZEI" auf den Rücken sehen, ich habe mich erstmal bewundert, bißchen Panik gekriegt bis ich das Gesicht sehen konnte und mein Freund erkennen habe. Er war grad in der Gegend, hatte Pause und ist für einen Quickie vorbeigekommen (wähend sein Kollege in dem Auto wartete). War eigentlich geil. Leider hat er mit mir nie seine Handschellen benutz :-( ;-)

Geschrieben

Oh..Krankenschwester. "mich juckt's zwischen den Beinen. Können Sie mir Abhilfe leisten ??? Es juckt....!!!! ;-))

Geschrieben

Ich persönlich steh eher auf das Echte ! Was bringt es sich als Schäferhund zu verkleiden aber nur ein Dackel ist . Oder Superman sein möchte aber mit dem fliegen klappt es nicht . Eine Krankenschwester hatte ich im KH schon , es war extrem geil Ihr beim Sex mit Ihrem Stethoskop das Herz abzuhören Also nur das Originale ist das ware ;) Lasst Euch verhaften wenn Ihr nen Polizisten/in haben wollt Legt ein kleines Feuer für nen Feuerwehrmann Oder lasst Euch Krank schreiben

Geschrieben

Ich habe eine Uniform von einem Kölner Karnevalsverein und eine Ausgehuniform der US-Army, aber bisher wollten meine Partnerinnen eher ohne... Bei Frauen hingegen finde ich Kostüme echt sexy, solange die original aussehen und nicht so billig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lea-Akemie:

Ich liebe mein Schulmädchen Kostüm :) Ich stehe voll drauf

 

vor 4 Minuten, schrieb Lea-Akemie:

Ich liebe mein Schulmädchen Kostüm :) Ich stehe voll drauf

Egal was du nimmst? Nimm weniger

Geschrieben

Kostüme? Ich laufe immer so rum.... Strenge Klamotten, strenge Frisur, böser Blick... Voll authentisch. Fehlt nur noch ne Heidi um das Fr. Rotenmayer Outfit zu perfektionieren.

Geschrieben

Also Oberarzt, Feuerwehrmann, Bäcker oder was weiß ich, würde ich mir ja eventuell noch gefallen lassen. Aber wenn's dann "tierisch" wird.....(Hasenöhrchen,  Schweinenäschen, Eichhörnchenspuschel  oder Hasenstummel am Arsch 🐽🐰🐇🐿) ich würde mich vor lachen nass machen. An Sex wäre da mit Sicherheit nicht zu denken. Aber bitte, jeder so wie er mag. 

Geschrieben

Ich hab es auch nicht so mit Tieren.

Aber die Business-Lady, strenger Blick und einem bewusstem dominanten Auftreten......das läßt das Kino im Köpfchen ganz schön heiß laufen...

Geschrieben

wenn dann würde ich nur uniformen tragen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das ja nicht so mit den Furrys....

wenn Männer so das innere Tier so veräußerlichen

geht glaube ich schon als fetisch durch....!

bekannt in der S/M Szene sehr...kostümiert als Hund Löwe Kuh..und  dann werden die hinter her gezogen!

Tja die Welt ist rund und Jeder kann ..wie er will......!!!!!

und jetzt bin ich mal ganz böse.......

Ich zolle Jeden meiner Beischlaf Partner Respekt...zur Not sieze ich sie auch wenn sie das möchten......;)

aber nun kommt da so ein Herzblatt daher unten 23cm und oben Feldmausohren Barthaare  und eine Spitz Nase aufgesteckt:mouse:

ich kann das schon gar niiiicht schreiben ohne zu laachen

Ich ich kaan da nnicht draauf ficcken..tut miir leeid!:$

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...