Jump to content

3er gangbang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr zum 3er oder Gangbang?

Eure Erfahrungen oder wünsche würden mich interessieren.

Was reizt euch dabei eine Frau mit mehreren Männern zu Ficken.

Freue mich  über Antworten.

Geschrieben

Hi, bisher noch keinen gangbang mitgemacht. Leider. Ich find es geil, wenn es Frau anmacht, wenn sie mehrere Kerle um sich hat. Der Gedanke daran macht mich schon wuschig. Muss ich unbedingt auch mal erleben...

Geschrieben

Der Reiz daran ist,dass Sie benutzt und besamt wird von mehreren Männern gleichzeitig. Vielleicht dabei noch gefesselt und oder Fixiert,ist schon aufregend geile Vorstellung.

Geschrieben

Fand e nich so prickelnd den gangbang...der 3er mit 2 frauen war dagegen sehr...ja...aufregend

Geschrieben

Ich find es nicht klasse. Ich brauch eine Frau die sich im geschehen mit einbindet. 😉

Geschrieben

Hmm... bisher noch verwehrt geblieben ;)

Geschrieben

Hallo ,ich kann da nicht mitreden da ich noch keinen gang Bang gemacht habe und auch keinen  dreier

Geschrieben

Hatte ich leider noch nicht würde aber sehr gerne mal die Erfahrung machen ist bestimmt sehr geil

Geschrieben

Meistens ist es erstmal zu organisieren das ganze.. Kann lecker sein

Geschrieben

Ein Gang Bang ist was Geiles eine Frau mit mehreren Männern Abficken ist doch Wudervoll kommtdoch gut .Ich finde es Geil u.Antürnt wenn andere Männer mir Zuschauen wenn ich eine Frau Abficke oder man Sie schön mit mehr Männern zusammen Abficken kann

Geschrieben

auch ich finde einen gb sehr erregend . wenn die frau beidseitig verwöhnt wird oder im sandwich . auch wenn sie von mehreren m angespritzt wird und noch mehr möchte ein sehr erregender moment. habe es bisher ein paar mal erleben dürfen . wundervoll kann ich nur sagen.lg bernd

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb nickname_nick:

Hmm... bisher noch verwehrt geblieben ;)

Das tut mir leid . Gibt bestimmt genug Gelegenheiten  mal .

Geschrieben

Kann mir einfach kein Reim drauf machen was manche Männer daran so geil finden, nen Spitzenpredator frisst sein Fleisch allein und duldet keine anderen Raubtiere in seinem Revier.

Geschrieben

Mehrere gleichzeitig in alles offene? Drei für eine? Stelle ich mir geil vor, würde ich auch gerne mal versuchen. Leider mangelt es an Gelegenheit!

Geschrieben

3er.. ist keine gangbang.. siehe vorhergehenden Themen... ab 5 Leuten min

Geschrieben

ich finde es geil, da die frau so richtig auf ihre kosten KOMMT....wenn sich mehr als ein mann um sie kümmert....wenn der mann abgespritzt hat, ist die frau noch nicht befriedigt...daher kann der andere dann weitermachen....und so weiter und so fort...ich denke du verstehst....PS. ich hätte jetzt nichts gegen einen 3er einzuwenden :P

Geschrieben

könntest dir auch vorstellen einen gutgebauten 45 jährigen mann in ein pk zu begleiten um dort 8-12 männern die schwänze leerzusaugen und dir deine hammertitten von ihnen besamen zu lassen und am ihnen mit mir ne showficknr zu bieten?

Geschrieben

zum Thema Dreier MMF: enttäuschend, kann aber auch dran liegen dass die Männer nicht Bi waren. Zum Thema FFM : immer wieder ! besonders erregend finde ich es, wenn der Mann beobachtet, wie man die Frau befriedigt und er sich dabei selbst streichelt ;) Gangbang: keine Erfahrung und wird es vermutlich auch niemals geben !

×
  • Neu erstellen...