Jump to content

Glücklich verheiratet sucht Affäre.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So: Ich las in einem Profil: Ich bin glücklich verheiratet und suche eine Affäre,
wenn es geht auch mit einer glücklich verheirateten Frau!

Hallo???

Ticke ich irgendwie verkehrt, weil ich solche Aussagen nicht verstehe?

Wenn ich glücklich verheiratet bin suche ich keine Affäre..........
oder ist die Ehefrau glücklich verheiratet?

Bedeutet glücklich verheiratet nicht glücklich mit allem?
Oder ist man heute glücklich wenn man eine Affäre hat?


Geschrieben

Du wirst dich wundern, hier gibts mehr als ein Profil


Geschrieben

Ich glaube, mich wundert bald gar nichts mehr!

Irgendwie bin ich wohl in dem falschen Jahrzehnt geboren!


Geschrieben

Tante Else, was geht mit Ihnen denn vor?


Geschrieben

päh, nix Tante Else, wenn Oma Uschi

In mir geht nichts vor, nicht mehr, seit ich poppen.de kenne!
Obwohl ich es liebe, hier zu sein aber........
ich sollte es sein lassen, Profile zu lesen.


Geschrieben

Da, siehste, wusst ichs doch!


Geschrieben

ähm, hm, nochmals hm,
ich bin ein bisken dösig.....
was wusstest Du?


Geschrieben

In mir geht nichts vor, nicht mehr..

Kapisch?


Geschrieben

Nun fang nicht an, platt mit mik tu kallen.........
watt kapierste nicht?


Geschrieben

Also so abwegig finde ich es nicht. Es muss ja nicht alles perfekt sein um glücklich zu sein. Sonst wär ja auch kein Mensch glücklich.

Wenn eine Frau verheiratet ist und Karriere, Kinder, Haus, Freundeskreis, der Mann alles sehr schön ist, kann es ja trotzdem sexuelle Wünsche geben, die nicht dort rein passen.
Warum sollte die Frau danach nicht suchen? Es ist nur ein höheres Risiko, wenn der Mann nix davon weiss, und es dann raus kommt.


Geschrieben


watt kapierste nicht?

Ich? Du hast was nicht verstanden

Hey, dich wundert das doch nicht was du hier fragst


Geschrieben

Also: wenn ich GLÜCKLICH verheiratet WÄRE, würde mir nie in den Sinn kommen, mir eine Affäre zu suchen. Wobei ich dazu sagen muss, dass mir das auch nicht in den Sinn gekommen ist, als ich noch UNglücklich verheiratet war, da ich mich trotzdem gebunden fühlte.

Da ich anders denke, versteh ich solche Menschen nicht! Mehr kann ich auch nicht dazu sagen!


Geschrieben

Ehrlich?
Ne es wundert mich nicht...
ich frage ja nur!


Geschrieben

Vermutlich hat sich das glückliche Profil nur sehr unglücklich ausgedrückt?

Ich verstehe diesen Hinweis so:
"Ich suche eine Affäre, möchte aber auf gar keinen Fall meine Ehe aufs Spiel setzen, die für mich größte Priorität hat. Optimal wäre, wenn das bei Dir (Frau) ebenso ist. "


Geschrieben

NEIN!

Es steht drin: glücklich verheiratet............
oder lügen manche schon im Profil?


Geschrieben

Lügner gibts hier wie Sand am Meer .... leider!


Geschrieben

Ich hoffe mann nimmt die Assoziationsfähigkeit von PanTau nicht als Mass aller Dinge (Männer)

Anmerkung...


Geschrieben

Ach Luftzug, wer nimmt denn schon Pan Tau ernst?
doch, ich, wenn ich sehe, das er an seinem Zylinder reibt!


Geschrieben

Du schon wieder. Ich nehm das nicht persönlich!


Geschrieben

ähm.......höher reiben...........
tiefer kann jeder!
Hier wird nicht geschimpft..........
das ist ein ernster Therad.........
oder ein ernstes Thema, manno!


Geschrieben


"Ich suche eine Affäre, möchte aber auf gar keinen Fall meine Ehe aufs Spiel setzen, die für mich größte Priorität hat. Optimal wäre, wenn das bei Dir (Frau) ebenso ist. "



Da kann ich PaanTuu nur Recht geben. Und als Lüge würde ich es auch nicht unbedingt bezeichnen, da gibt es hier ganz andere Lügen. Solche Personen suchen hier ja keinen Eheberater.


Geschrieben

Und keine Milchtüten


×
×
  • Neu erstellen...