Jump to content

Der himmlische Duft von getragenen Frauenhöschen der Frau/Freundin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe da so einen Tick mit getragenen Slips von der Frau, die mir nahe steht. Ich rieche da unheimlich gerne dran (mit ihrem Wissen). Vor allem, wenn sie gerade nicht bei mir ist. Es ist so ein geiler Geruch, der Lust auf mehr "vorprogrammiert". Kennt das jemand auch so? Ist das Sehnsucht? Lg Runshag ;-))

Geschrieben

von der Frau, die mir nahe steht (Freundin) .. geile Formulierung fg

Geschrieben

Na klar, du bist nicht allein mit der Vorliebe ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Gegen natürliche menschliche Pheromone ist man(n) machtlos ;) Leider stehen die meisten heute eher darauf **** in dem sie sich  mit Pheromonen von Ochsen, Schafen oder Ziegen, enthalten in deren teuren Luxus-Parfüms und Deo's stürzen. Mir ist der gereifte Duft einer Fotze die heiss darauf ist gefickt zu werden. lieber als jedes Deo oder Parfüm.

bearbeitet von MOD-Brisanz
**** = Tabuthema
Geschrieben

Ich mag den Duft des getragenen Höschens meiner mir nahestehenden Frau auch sehr gerne. Jeden neuen Tag.

Geschrieben

Kann ich nachvollziehen :) mir geht es bri getragenen sneaker socken so.ich liebe den duft!!!

Geschrieben

So was finde ich total süß und nachvollziehbar...wenn ich das als Frau wüsste, das mein Schatzi das zu Hause macht, wäre ich, glaub ich, dauergeil...echt heiß dein “Tick“, Runshag

Geschrieben

Ich frag mich ja, was daran so toll sein, an getragenem Hößchen zu schnuppern??? Ich find es eher abtörnend.

Geschrieben

Im ganzen Universum gibt es nur zwei Dinge die riechen nach Fisch. Eins davon ist Fisch.

Geschrieben

Kann dich voll verstehen mich etregt es auch sehr und ich genieße die getr. slips und strings

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb spitzbube46:

Im ganzen Universum gibt es nur zwei Dinge die riechen nach Fisch. Eins davon ist Fisch.

Und das zweite bist du...haha, weil bei mir riecht nix nach Fisch

Geschrieben

Ist nichts verwerfliches dran. Zeigt doch, dass du immer an sie denkst. Mir geht es genau so.

Geschrieben

Bei manchen Kommentaren bekommt man das Gefühl,die denken an Höschen nach ner MagenDarmGrippe! Ich kenne auch jemanden..des is quasi der Ritterschlag für die Frau,deren Höschen gewünscht und aufbewahrt wird😂

Geschrieben

na, geht mir auch nicht viel besser, ich mag zusätzlich gerne die getragenen Lederpumps meiner (und anderer) Frauen, die riechen oft auch total anturnend ... da macht schnüffeln auch spasss, ge´nau wie auch bei getragenen fremden slips ...

Geschrieben

Das einzige was mich an einem frauenhöschen interessiert das sie schnell unten ist,und dann wird der geschmacktest gemacht ...frisch ist besser ;-)

Geschrieben

Nichts weiter als eine spezielle Synapsenprägung! Der eine hat sie der andere nicht.Nur... Was ist daran bitte himmlisch?! Bei mit löst das eher das Programm "Luft anhalten" aus! Soll ja angeblich auch Leute geben, die auf Kaviarspiele stehen. 👎

Geschrieben

ich stehe auch total auf getragene damenslips. hab ein paar schöne "fundstücke", die ich gerne beschnuppere. der gedanke, daß sich der stoff über eine möse spannt ..... der duft ... herrlich ... sex spielt sich ja zum großen teil zwischen den ohren ab ... und da turnt mich dieser duft unheimlich an. kopfkino inkl .....

Geschrieben

Ich finds auch einfach nur geil 😅 und meine Freundin ist mega scharf drauf wenn sie weiß das ich es mir selber mache wenn ich an ihren Tangas rieche...Macht sie noch schärfer heimzukommen😅 oder auch wenn ich sie ausziehe und ihn kurz an die Nase halte...Macht sie noch schärfer 😂😍

Geschrieben

Der wahre Genießer weiß das zu schätzen.9_9

Geschrieben (bearbeitet)

Da ist nichts Ekliges dabei, ich verstehe Männer, die darauf stehen. Frauen riechen nicht permanent nach Rosen auch wenn einem die Medien das suggerieren. ***

bearbeitet von MOD-Jan
Suche entfernt
×
×
  • Neu erstellen...