Jump to content

Uniformen


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Ich habe da eine Frage an die Damen. Mir ist aufgefallen, dass ich doch deutlich offener von der Damenwelt angeflirtet werde wenn ich Uniform (Polizei) trage. Bilde ich mir das nur ein oder wo liegt der Reiz an der Uniform für die Damen?

Geschrieben

Ich steh drauf, ...warum auch immer*lach* habe das selbst schon bemerkt(hab ab und an mir Euch zu tun ).

Geschrieben

Stehe auch drauf...optisch. Jedoch hatten die meisten Uniformträger einen an der Mütze. Ob Polizisten, Feuerwehrmänner, Rettungsanitäter oder Soldaten.. Habe bisher nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Ja..Es ist vielleicht ein Schubladendenken ;)

Geschrieben

Das will bei meiner Sanifair-Uniform nicht funktionieren - Menno... ;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb T-H-C:

Dominanz

Du meinst,  wer Uniform trägt strahlt Dominanz aus? 

Hm,  jetzt weiß ich dann auch,  warum Uniformierte mich nicht anmachen. (grad die Polizisten sind in meinen Augen Witzfiguren,  könnte ich nie ernst nehmen)(ist aber nur meine Meinung)

Geschrieben

Sofern kein entsprechender Nachfolge-Blockbuster erscheint und die Generation, die "Ein Offizier und Gentleman"noch im Kino gesehen hat, ausstirbt, wird sich das auch wieder legen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb moonfairy65:

grad die Polizisten sind in meinen Augen Witzfiguren,  könnte ich nie ernst nehmen

Die deutschen Polizeiuniformen wurden in der Nachkriegszeit explizit so "designed", dass sie "Volksnähe" vermitteln und nicht als "Gefahr" wahrgenommen werden.

Ich bin vor vielen Jahren (lange bevor diese ganzen Polizeigewaltgeschichten losgingen) mal in Amerika in eine Verkehrskontrolle gekommen. Da legst Du aber fürchterlich brav deine Hände sichtbar aufs Lenkrad ;)

bearbeitet von Torni69
Singular vs. Plural
Geschrieben

Meine Lebensgefährtin Polizistin und ich selbst Feuerwehrmann tragen beide Beruflich bedingt. ....dennoch wenn ich sie sehe darin werde ich rattig und sie ebenso

Geschrieben

Ich seh häufiger Polizisten auf Arbeit... und ganz ehrlich, so ne Polizei uniform macht nen verdammt heißen hintern :D :D :D

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Stehe auch drauf...optisch. Jedoch hatten die meisten Uniformträger einen an der Mütze. Ob Polizisten, Feuerwehrmänner, Rettungsanitäter oder Soldaten.. Habe bisher nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Ja..Es ist vielleicht ein Schubladendenken ;)

Da darf ich mich anschließen....Diese Herren sind sehr sehr grenz wertig....Vielleicht weil sie auch zuviel schon gesehen und erlebt haben.

Komme ich persönlich gar nicht mit klar.....Wo andere Frauen sagen....Hach wie schööön.......bin ich schööööööööön weg!

Kaviar Schläge seelische Tiefs Wutausbrüche alles schon dabei gewesen....ohne Vorhersage!

ach nöö! Ich suche im Bett Entspannung aber nicht nicht "Der guckt ja komisch".

also nicht meins!!:gimp:

 

Geschrieben

Habe zu meinen Marinezeiten auch die Erfahung gemacht dass die Frauen darauf angesprungen sind.

Geschrieben

Irgendwie hatte die Ausgehuniform vom Bund schon eine gute Wirkung auf die Damen. Warum das so war, keine Ahnung.

Geschrieben

Ich zieh dann lieber nen knackigen Handwerker vor.......DAS hat was. 😆

Geschrieben

manch männlein und weiblein wird ja sogar rattig wenn die kollegen uniformen tragen

Geschrieben

Mist, mein Chef und meine Kunden würden mich vermutlich eher irritiert anschauen, als meinen Po (selbstverständlich auch knackig ) in einer Polizeiuniform zu bewundern

Geschrieben (bearbeitet)

der mann in seiner " hermes-uniform" der war sexy, hübsches lachen. da können die polizisten in der stadt, die meist so garstig gucken wenn sie in ihren streifenwagen sitzen nicht mithalten. man muss die in uniformen mal genau anschauen, die haben nicht alle nur sexy hintern... manche haben schon richtige "ärsche" und teilweise echt keine attraktiven männer. hässliche gesichter..

ich find zwar die dienstkleidung hübsch, aber schöner machts den mann auch nicht der drin steckt.

mein ex trug auch dienstkleidung ( uniform )aber nackt war er schöner ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine Ahnung woran es liegt, aber Frau nimmt Mann in Uniform immer iwie anders wahr. Vielleicht weil es auch was verbotenes ist??? Oder weil es gepflegter aussieht. Ich finde Männer in Anzügen auch heißer als ohne

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb T-H-C:

Dominanz

Blödsinn.

Ich asozziere die Uniformen mit beschützen & helfen.

Geschrieben

Kleider machen Leute... War schon immer so ;-) Was ich schade finde, viele Frauen verbinden mit einem Anzug/Uniform auch immer eine gewisse Dominanz des Trägers, obwohl das nicht immer so ist.

Geschrieben

Ich finde Polizisten in Uniform sexy. Leider kenne ich keinen persönlich ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaKarissa:

Blödsinn.

Ich asozziere die Uniformen mit beschützen & helfen.

Machen dich Uniformen scharf?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb moonfairy65:

Ich zieh dann lieber nen knackigen Handwerker vor.......DAS hat was. 😆

aber sowas von...Da bin9_9 ich ganz bei dir!

Einen richtigen Klempner   

Jemand der auf den Bau tätig ist.....

Jooooh....gerade aus zu packend kein Blatt vor dem Mund.

und sehr kraftvoll......in Jeder Hinsicht!9_9

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissSerioes:

Einen richtigen Klempner   

du solltest mal meinen sehen... wow das ist ein mann, der sieht wahrscheinlich  noch gut aus wenn ihn der schmodder aus dem ablaufrohr  abbraust

Geschrieben
Gerade eben, schrieb magnifica_70:

du solltest mal meinen sehen... wow das ist ein mann, der sieht wahrscheinlich  noch gut aus wenn ihn der schmodder aus dem ablaufrohr  abbraust

Ich stehe auf Handwerker....

Mein Ex war Gas und Wasser Installateur...hatte schon was!mmhhmm..9_9

×
×
  • Neu erstellen...