Jump to content

Umschnalldildo; Pro/Kontra


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich genieße es sehr wenn eine Frau einen Umschnalldildo anzieht und den aktiven Part übernimmt

wie geht es Euch damit

Geschrieben

Ich finde diese umschnalldinger sowas von peinlich. Ist für.mich wie eine Verkleidung. Da nehme ich doch lieber die Hand.

Geschrieben

Ich selbst geniesse es auch sehr und es kann auch sehr erotisch aussehen 

Geschrieben

Wow, das ist einfach geil wenn die frau mich mit dem Strapon beglückt. Leider gibt es Zuwenig Fraue die das mögen

Geschrieben

Dast das selbe thema gabs gestern schon mal aber ich finds gut machen es zubwenig frauen

Geschrieben

Ich ficke auch gerne mit meinem Strap-on, wenn sich der Typ mir voll hingibt ist das für mich ein Genuß

Geschrieben

Würde ich gern mal ausprobieren ! Fehlt nur der Gegenpart .... Aber mit nem Vibrator von Ihr verwöhnt zu werden ist auch sehr geil

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb roy-tork:

wenn der Dildo ein echter Schwanz ist, ist es noch geiler

am Besten beides, erst von IHM mit seinem geilen Schwanz gefickt werden und dann von IHR mit dem Strapons dannach :$

Geschrieben

Also ich würde mir nicht "die Rosette versiegeln lassen"...aber anal (aktiv !!!) bei einer hübschen Frau, jaaaaa gerne !!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Runshag:

Also ich würde mir nicht "die Rosette versiegeln lassen"...aber anal (aktiv !!!) bei einer hübschen Frau, jaaaaa gerne !!!

Gleiches Recht für alle davon hältst du nichts?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieFrauLehrerin:

Ich finde diese umschnalldinger sowas von peinlich. Ist für.mich wie eine Verkleidung. Da nehme ich doch lieber die Hand.

die Hand passt aber nicht bei jedem rein ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BiBoyPLZ6-7:

am Besten beides, erst von IHM mit seinem geilen Schwanz gefickt werden und dann von IHR mit dem Strapons dannach :$

zum Schluss von beiden zusammen 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Runshag:

Also ich würde mir nicht "die Rosette versiegeln lassen"...aber anal (aktiv !!!) bei einer hübschen Frau, jaaaaa gerne !!!

Das Leben ist ein geben und ein nehmen... Was Du von der hübschen Frau wie selbstverständlich erwartest, solltest Du auch bereit sein, selbst zu spüren... Nur dann kannst Du es auch einordnen !

Geschrieben

Also meine Frau tut es leidernicht aber ich bin dem gegenüber sehr aufgeschlossen ... *träum* ;)

Geschrieben

Das Thema Umschnalldildo/Strapon haben wir bei uns eigentlich abgeschlossen. Wir haben es mehrfach probiert, finden es aber beide nicht wirklich anregend. Sie hat nichts davon und fühlt halt auch nicht wo sie grade ist. Anal verwöhnen mögen wir beide sehr, ich passiv lieber als sie, allerdings machen wir das beide lieber "in Natura", sprich mit Hand, Zunge oder auch mal einem kleinen Spielzeug......

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb roy-tork:

die Hand passt aber nicht bei jedem rein ;-)

Muss sie ja auch nicht....

×
×
  • Neu erstellen...