Jump to content

Freizügigkeit - Ich wünschte meine Frau würde sich freizügiger anziehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wie bekomme ich es hin, daß meine Frau sich freizügiger anzieht?

Kann mir da jemand paar Tipps geben? 

Geschrieben

Was bedeutet für dich denn freizügiger?

Geschrieben

Wenn sie im selben Alter ist und es ablehnt: schwierig. Geh halt oft und viel mit ihr shoppen. Allerdings nicht wie ein geprügelter Hund mittrotten, sondern fröhlich und motivierend 😄

Geschrieben

Mhm ich denke wenn sie nicht möchte, kannst du da wenig bewirken... aber versuch macht klug vielleicht klappt es mit schönen ernstgemeinten komplimenten wenn sie dovh mal etwas tieferen ausschnitt oder so trägt

Geschrieben

mach es ihr vor und ziehe dich selber luftig an. oder schenke ihr so ein ein teil.

Geschrieben

Ja da hast du Gegenteilige Problem wie ich, meine geht für meine Begriffe zu freizügig. Manchmal denke ich die Leute müssen glauben das wir nicht mal genug Geld haben damit sie sich Unterwäsche leisten kann. Da kann in der Kaufhalle wenn sie auf der Rolltreppe steht jeder alles sehen. Die hinter ihr können Ihren fetten Arsch und die behaarte Fotze sehen und die die von oben nach unten fahren können ihr von oben auf ihre Titten schauen

Geschrieben

ich frag mich gerade was du mit den tipps machst wenn sich deine frau nicht freizügiger anzieht.

geh doch mit ihr shoppen und sag ihr was dir an ihr gefallen würde, dann siehst du schon ob sie es anprobiert.

Geschrieben

- gleichberechtigt sein. Alles geschieht " Mir zur Liebe". Dies sollte aber auch von beiden Seiten kommen.....wenn du willst, ass sie sich sexy anzieht....mußt du dies auch mal in erwägung ziehen. Man muß dazu auch nicht viel Geld ausgeben. Es sind meistens die kleinen neckischen Dinge die dem Ganzen einen hauch von "Freizügigkeit" gibt......Ein Kleid ohne Höschen.....oder was auch immer......Du mußt natürlich auch ein wenig nachlegen ;)

Geschrieben

Egal wie Deine Frau reagiert, ob sie sich freizügiger kleidet oder nicht....Du wirst nicht glücklich sein damit...denn Du bist nach wie vor der Mensch, der Du schon immer warst.

Geschrieben

Kreditkarte abnehmen und selbst die Klamotten für die Frau kaufen.

Geschrieben

Findet sie dich noch erregend? Frau zieht sich nur für den Mann gerne sexy an.....für den es sich lohnt. Und von dem sie sich begehrt fühlt und den sie begehrt.

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, ob ihr euch darüber schon mal unterhalten habt und wie ihre Einstellung dazu ist ?!

Aber du darfst nicht vergessen, sie ist ein eigenständig denkender Mensch, mit einem Kleidunsstil für den sie sich entschieden hat, weil sie sich wahrscheinlich darin wohl fühlt. Auch wenn sie dir damit einen "Gefallen" tun würde ( was ich immer äußerst brisant finde, da dann meist dahinter steckt, dass sie es nicht überzeugt aus freien Stücken macht, wenn sie diesen Gefallensdruck nicht im Hinterkopf hätte) kann sie sich nicht überwinden, weil sie sich selber darin nicht wohl fühlt und sich so nicht vor anderen präsentieren möchte....da gehe ich jetzt mal von dem Fall aus, dass es freizügigere Klamotten für die Öffentlichkeit sind.

Aber ebenfalls Scham ,Unwohlsein und Unbehagen kann sie empfinden, wenn sie schönere Unterwäsche für dich tragen soll. Einige Frauen sehen sich anders, als Männer sie wahrnehmen...sie sind kritischer mit ihren Makeln.

Ich persönlich ziehe mich im Sommer im Alltag entsprechend an...Muskelshirt oder Top zu kurzer Hose oder mal nen Rock. Aber keinen, mit dem ich auffallen oder reizen will. Es soll funktionell und angenehm zu tragen sein..mehr nicht ! Und auch wenn es dem Mann gefallen würde...ich bin kein Modepüppchen und muss mir gefallen und nicht ihm

Geschrieben

Du suchst hier was für nebenbei und deine Frau soll sich freizügiger anziehen.  Wozu? Damit dein Testosteronpegel immer am Anschlag bleibt? Warum zieht sie sich NICHT so an? Die Frage stellt sich mir. Und was heißt für dich "freizügig". Ich habe da eine Ahnung, aber das wäre spekulativ. 

Vielleicht solltet ihr weniger über die Kleiderordnung als über grundlegendes sprechen.

Geschrieben

Also ich finde die "individuelle Frau" so wie sie sich persönlich kleidet 1001 Nacht mal attraktiver, als eine Frau, die sich "einkleiden" lässt. Ich würde meiner Frau niemals vorschreiben, wie sie sich zu kleiden hat...sorry. Ich mag stolze und selbstbewusste Frauen, die ihren eigenen Stil haben....lg Runshag

Geschrieben

Süß, schenke ihr doch einfach mal chice Klamotten. Aber sie sollten nicht zu weit von ihrem Geschmack entfernt liegen. Gib ihr Komplimente wenn sie deinen Geschmack trifft. Ansonsten schweige besser. Suche mit ihr zusammen im Internet passende Klamotten aus und du bezahlst. Vor allem nimm sie ernst in ihrer Meinung.

Geschrieben

Was sie anziehen möchte hat alleine sie zu entscheiden, sie muss sich in ihren Klamotten wohl fühlen.

Geschrieben

"Geh mit Ihr schoppen, zeig ihr Kleider, Shirts etc, lass dich dabei Erregen und zeige es Ihr versteckt. Vielleicht macht es Klick!" - und vor allen lass Sie nach dem Kaufen nicht Hungern (Sexuell) sondern sag ihr beim Sex wie geil es dich gemacht hat Sie so zu sehen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen Rumdrieber848,

schon wie du die Frage stellst zeigt, dass du dich nicht ein bisschen in deine Frau hinein versetzt.

Wenn ich schon lese: "wie bekomme ich es hin, dass...", kräuseln sich mir die Fußnägel. Stell dir mal vor, deine Frau setzt sich gerade in den Kopf dich zukünftig ausschließlich in Damenwäsche schick zu finden und überlegt sich, "wie bekomme ich das hin...."?

Die einfachste Lösung, verbrenne alle ihre Sachen, die du nicht magst, entmündige sie, nimm ihr ihr Geld und lass ihr nur das was du für angemessen ansiehst...😂😂😂😂😂😂😂😂😂. Satire aus...

Also mal im Ernst, mal was von Selbstbestimmung gehört????

Ich verstehe deinen Wunsch, aber das alles kannst du dir mit Empathie selbst beantworten-wenn du dazu überhaupt fähig bist... Tut mir leid, das musste ich jetzt mal so loswerden...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ReSchdChreipungzfäler...😉
Geschrieben (bearbeitet)

egal...... ob ich einen Partner habe ..Freund Liebhaber

zu aller erst ziehe ich mich so an ..wie es mir gefällt und wie ich mich wohl fühle..Fakt.

Ich bin 53 ..Ich denke das darf man  so schon sagen!

Ich glaube auch das ich so los laufen kann.

Da werden 100 Kilo nicht in Leggings gezwängt.....und der BH wird auch umgeschnallt,,,,und 6 Rollen am Bauch sieht man auch nicht...

passt schon....

Habe ich aber einen Begleiter darf der GERN mal einen Wunsch an mich heran tragen

Slip weg Strapse tiefen Ausschnitt....klar Bina ist ja willig!

Aber dann geht es auch wieder zurück...in meinem wohl fühl Outfit.(Ausnahmen bestätigen die Regel)

 

Ich finde das nur süß..sie soll die Titten raus hängen lassen....und du tänzelst hier durch Poppen.de...

Vielleicht sagt sie sich...lohnt sich eh nicht mehr....oder ihr trefft euch hier!

Wir Frauen sind gar nicht so dumm.....Ich denke sie macht es schon richtig!!

passt schon!9_9

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi Das ist ein Wunsch den sicher viele haben. Kann ich seht gut verstehen, aber mann kann eben leider nicht alles haben... Und mann sollte auch mal damit zufrieden sein wie es die Frau des Hauses macht. Denn was nützt es wenn Sie sich darin zb nicht wohl fühlt. Trotzdem sollte mann es ansprechen...und wer weiß vieleicht findet Sie dann doch gefallen daran. SONNIGE GRÜßE

Geschrieben

Erfreue Dich doch an Deiner Frau, egal was sie anhat. Wenn Du es gerne hast, wenn Du mal was Bestimmtes erleben möchtest indem Deine Frau bestimmte Dinge anzieht, sprich mit ihr darüber. Es kann ja sein, dass sie daran auch Gefallen findet. Grundsätzlich sollte man aber nie versuchen einen Menschen zu ändern.

Geschrieben

Gehe doch mit ihr FKK baden...da braucht man nix zum "anziehen".....

Geschrieben

Nicht böse verstehen, aber ich frage mich bei solchen "Wie bekomme ich...?"-Beiträgen immer ein bisschen, was für eine Kommunikation da in der Beziehung herrscht.

×
×
  • Neu erstellen...