Jump to content

Gute Swingerclubs in Bayern/Süddeutschland für Anfänger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, meine Partnerin (w, lesbisch) und ich (w, bi) , möchten auch mal in die Welt der Swinger eintauchen. Wir suchen einen niveauvollen und vor allem sauberen Club im Raum Augsburg/München/Stuttgart wo auch was los sein sollte. Für meine Freundin ist die Bekleidung die höchste Überwindung, ihr wäre am liebsten erstmal in 'normalen' Klamotten aufzutauchen, was aber soweit ich informiert bin, nirgends möglich ist. 

Eventuell hat jemand gute Tipps für uns :-)

Danke schon mal im Voraus, wir sind gespannt... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde euch das Fantasy in Dingolfing empfehlen. Sehr sauber es ist was los und es gibt Anfänger Abende, wo man sich nicht gleich ausziehen muss. Gruß Max

bearbeitet von Robby
Geschrieben (bearbeitet)

Für den ersten Clubbesuch würden wir das Frivol in Heidenheim empfehlen, ein kleiner aber sehr gepflegter und toll geführter Club, da gibts auch extra Events für Einsteiger.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich lass mal Tipps zu Clubs, da das nicht so ganz meine Ecke ist...

Ich kann mich noch gut an meinen ersten Clubbesuch erinnern und meine Klamottenpanik :)

Deine Freundin soll was schickes anziehen, in dem sie sich wohlfühlt.

Lieber etwas "verhüllter" als dann ewig rumzippeln, weil sie sich unwohl fühlt. Das geht zB auch mit einem Minikleid, schicken Strümpfen und eleganten Schuhen (hier auch wieder, lieber nicht ganz so hoch, als dann rumstacksen wie der Storch im Salat).

Oder ihr guckt mal nach Babydolls oder Chemise, alles sehr sexy Teile, aber eben nicht zuuu offenherzig!

Wenn sich eine Frau wohlfühlt, hat sie schon viel gewonnen. Dann passt die Ausstrahlung und das macht sexy....

Macht euch nicht zu viel Stress, da laufen von 18-80 rum und von 40kg bis ..... naja, die Türbreite wird das wohl ein wenig eingrenzen :stuck_out_tongue: (ich selber bin weder die Jüngste noch die Schönste oder Schlankste und hab noch immer was gefunden, in dem ich mich wohlfühlte).

 

Geschrieben

In manchen Clubs gibt es Bi-Lady und Paare-Veranstaltungen, ich denke, das ist bei eurer Konstellation am besten für einen Erstbesuch....

Geschrieben

Claudias Dreamlight in Nürnberg ist absolut zu empfehlen!

Geschrieben

Sun Moon in Sachsenheim können wir Euch empfehlen.

Gut geführter Club.

Geschrieben
Am 12.9.2016 at 20:12, schrieb AWAKE_79:

Claudias Dreamlight in Nürnberg ist absolut zu empfehlen!

wurde mir auch schon empfohlen

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hi 

ich kann Susis Treff in Augsburg empfehlen! Bin auch gelegentlich dort. 😋 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

swingerclub ascha bei Straubing 94347 froschauerstr2 das ist ein echt schöner niveauvoller club

Geschrieben
Am 13.9.2016 at 22:46, schrieb magnifica_70:

wurde mir auch schon empfohlen

Genau das würden wir dir/euch auch sehr empfehlen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb c_und_s66:

Genau das würden wir dir/euch auch sehr empfehlen!

Claudias Dreamlight in Nürnberg

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

In Steinheim am Albuch 89555 git es den ExperiorBeach Club hier war ich auch schon ein paar mal. Die haben nen großen Pool und Sauna sowie virl Platz zum verwöhnen. 

Ich habe mich hier sehr wohl Gefühlt.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Eventclub Shiva in Greding

×
×
  • Neu erstellen...