Jump to content

Partnertausch - Was gibt es zubeachten?


Wir_sind_soooo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am wichtigsten ist vorher über Grenzen zu sprechen. Ist es okay wenn ihr andere Menschen küsst? Das ist zum Beispiel mein tabu beim Partnertausch

Geschrieben

vorher unter euch grenzen klar definieren! lg, tina 😘

Geschrieben

Hey beim Partnertausch muss bei vier Leuten die symphatie stimmen und das ist nicht leicht und selten der Fall.

Geschrieben

Beim ersten x würde ich Euch Kondome nahe legen..und natürlich abklären, wie weit die Handlungen gehen "dürfen"...nicht das es später heißt, warum hast du das gemacht und mit mir nicht...?!! Grenzen solltet ihr setzen z.B. ob auch küssen gestattet ist oder nicht..viel Spaß Euch beim "testen"...

Geschrieben

Nicht vergessen beim Partnertauschen eine Nicht-Rücknahme-Klausel zu vereinbaren. :grin:

Geschrieben

Hallo ihr beiden, das mit den Grenzen besprechen ist echt wichtig, dass es dann nicht zur Eifersucht kommt. Sollte das dennoch der Fall sein, macht ein Wort aus, damit der Andere aufhören kann. Ich würde in einen Club gehen, mir die Leute anschauen und schauen, ob evtl. jemand dabei ist, der euch sympatisch rüberkommt und mit dem ihr euch was vorstellen könntet. Geht nicht mit Erwartungen hin, vielleicht dauert es auch eine Weile, bis jemand dabei ist, der zu euch passt. Man sollte aber auch bedenken, dass danach ein ungutes Gefühl sein kann. Es ist nicht immer leicht, den Partner mit jemand anderem zu sehen. Überlegt es euch und besprecht es nochmal- mein Rat (den nicht jede/r teilen muss)

Geschrieben

Wir haben auch erst mit einem dreier angefangen. Einen zweiten Mann dazu das hat echt gut geklappt und war richtig gut. Vierer haben wir dann mit Freunden gemacht das ist einfach ungehemter als mit fremden das war super. Man muss natürlich sehen können das der Partner was mit jemand anderen hat.

Geschrieben

Das wichtigste wäre, alle 4 Beteiligten müssen sich sympathisch sein. Fällt nur ein Beteiligter raus, dann vergiss es.

Geschrieben

Auf aktuelle tüv/asu plakette achten und schauen, ob ein bio siegel drauf ist

Geschrieben

Am besten Nummerierten damit danach jeder seinen Partner im Rausch wiederfindet.

Geschrieben

Am besten man beginnt mit Leuten die man schon kennt, und die sympathisch sind. Hilfreich ist es sich in der Famiele, im Sportverein, im Bekanntenkreis, oder unter den Arbeitskollegen umzusehen. Organisiert dann einen gemeinsamen Dessousabend, und bespecht alles weitere persönlich.

Geschrieben

Einige Antworten verstehe ich hier nicht! Der TE hat nicht nach einen 4er gefragt, sondern Partnertausch war sein Thema. Das heißt nicht automatisch, dass es ein 4er wird. PT kann auch an zwei völlig unterschiedlichen Orten mit je 2 Paaren statt finden.

Geschrieben

Entspannte und gelockerte Atmosphäre. Was trinken was zum knabbern. 1 tip noch lass die frauen anfangen.

Geschrieben

Hallo ihr zwei. An erster Stelle solltet ihr beide über das Thema sprechen. Welche Grenzen ihr habt und was darf und was nicht. Der Rest kommt dan von ganz alleine. Hauptsache ist das ihr es auch beide wollt.

Geschrieben

hab zwar keinen Partner, aber das wäre für mich unvorstellbar.

Geschrieben

Loyalität ist ein wichtiger Grundsatz dabei.

Geschrieben

Fremdehaut gepaart mit vertrauter haut. Das erste mal wird man nicht vergessen.

Geschrieben

Servus Ihr Zwei.... Ihr schaut sehr unternehmungslustig und fröhlich aus.. Bei so nem Date is Vertrauen ,keine Eifersucht absulut der Grundstock... Auch die Grenzen abzusprechen,wie weit Mann/Frau gehen mag....sprich Sauberkeit/Kondome.... Was dann auf einen zu kommt is immer ein Glückspiel.... Ich wünsch euch viel Spass bei eurem Abenteuer.... Lieben Gruß...Sissi

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Runshag:

Beim ersten x würde ich Euch Kondome nahe legen..und natürlich abklären, wie weit die Handlungen gehen "dürfen"...

Beim zweiten Sex könnt ihr sie dann weglassen und wenn ihr Glück habt bekommt ihr eine Geschlechtskrankheit...mit ganz viel Pech ist eine von den Frauen vom verkehrten Mann schwanger....

×
×
  • Neu erstellen...