Jump to content

Gedankenspiele…


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich lies an jenem Tag einfach mal meine Gedanken schweifen.


Wir sind Grade aufgestanden und waren gemeinsam genüßlich duschen. Danach ging ich raus zum Bäcker um für uns frische Brötchen zu holen und du fingst schon an den Frühstückstisch vorzubereiten .

Als ich ich vom Bäcker wiederkam , schneidest du grade Obst und stehst dabei an der Spüle, direkt am Fenster. Ich komme hinter dich und küsse dich auf deinen Nacken und deinen Hals dabei umgreife ich deine Hüften und streichle deinen Bauch und deinen Brüste . Du hast nur leichte Sachen an, denn wir sind allein. Du quittierst meine zärtlichkeiten es mit einem leichten leisem erotischem Stöhnen. Ich bleibe hinter dir und gehe nun in die Knie. Mit einem Ruck zieh ich dir deine Jogginghose herrunter, setze mich hin und habe so mein Gesicht in Höhe deines Schoßes. Du kannst dabei noch immer zur Straße schauen, da ich mit dem Rücken zum Schrank sitze.

Ich beginne langsam deine Schenkelinnenseiten zu küssen und zu lecken, gleichzeitig massiere und knete ich deine herrlich geilen Pobacken. Ich streife dir nun deinen Slip ab und vergrabe mein Gesicht in deinem Schoß. Du bist noch heiß von der Nacht und beginnst schon wieder deine Säfte zu produzieren und beginnst langsam auszulaufen was herrlich geil für mich ist. Meine Zunge findet den Weg und spaltet deine feuchten Schamlippen . Sie durchwühlt erst langsam und dann fordernder deine Spalte und kreiselt an deinem Kitzler.

Du willst mehr und drückst mir deinen Schoß mit gespreizten Beinen fester in mein Gesicht. 
Deinen geilen Saft leckend durchpflügt nun meine Zunge deine immer nasser werdende Fotze, dabei geht sie auch  über deinen Damm und verschwindet züngelnd und leicht stoßend in deiner Rosette.  Du stöhnst auf, oh Gott was machst du mit mir mein geiler hengst stöhnst du leise auf . Meine Hände und Finger ziehen all deine geilen Spalten auseinander. Du stehst immer noch und versuchst  das Obst zu schneiden. Dabei fängt dein Körper an zu zittern und zucken.

Meine Finger finden den Weg zu deiner geilen extrem nassen Spalte . Mit leichten Erkundungen finden erst ein dann zwei Finger den Weg in dich. Du drückst mir nun deinen Schoß entgegen. So aufgeheizt, versenke ich kurz drei Finger in dich um dann dich sofort mit dem geilen Saft benetzten Fingern zu beglücken. Zwei Finger versenke ich in deine tropfenden Fotze und ein Finger bahnt sich den Weg in deinen geilen engen Po und verschwindet ganz leicht in deiner zuckenden Rosette. Die Fickbewegungen machen dich immer geiler und gieriger. Du kannst dich nur noch am Schrank festhalten. Deine Geilheit untermauerst du mit stöhnen und das deine Fotze  ausläuft.

Du willst mehr und ich beginne dich mit den Fingern schneller und tiefer zu ficken. Du willst mehr in dir, du willst es spüren ausgefüllt zu sein. Ich nehme jetzt vier Finger und versenke sie in dich. Zwei in die heiße triefende fotze und zwei in deiner geilen Rosette. Als ich in dir bin, kannst du dich nicht mehr halten. Du merkst die Berührungen meiner Finger in dir. Die Finger massieren dich zwischen Arsch und Fotze. Du kannst dich nicht halten und willst alles.

In dem Moment greife ich hinter mich. Du kannst nichts sehen, aber du kannst es plötzlich spüren. Du wirst gespalten, ein schöner weicher wohlgeformter Gummischwanz findet nun seinen Weg in dich. Du bist so geil das du fordernd dein Becken senkst. Ich ficke dich gerad mit dem Gummischwanz in deine geile fotze und mit meinen Fingern in deinen Po. Jetzt ziehst du mich hoch und willst endlich richtig gefickt werden. Du ziehst mich zur Couch, immer noch den Gummischwanz in dir, und sagst „Fick mich endlich du geiler Hengst . Steck mir endlich deinen prallen zuckenden heißen harten Schwanz in meine gierige fotze“ Ich nehme den Gummischwanz heraus, setze die pralle Eichel an deiner Pforte an und stoße zu. Der ganze Schwanz verschwindet mit einem Ruck in dir.

Du umschlingst mit deinen Beinen meinen Rücken und drückst deinen Schoß gegen meinen. Ich beginne dich rhythmisch zu ficken. Es dauert nicht lange bis du deine Erlösung hast. Nun suchst du nach dem Dildo, oh ja du möchtest nun einen zweiten spüren und schiebst ihn dir nun mit in deine Lustgrotte. Du willst wissen wie es ist wenn dich zwei Schwänze durchficken.
Deine Fotze ist nun zum Bersten gespannt, aber du fickst dich grad selber mit dem Gummischwanz und wirst durch mich weiter gefickt. Das Gefühl wenn der warme Gummi an meinem Schwanz reibt läßt ihn noch mehr anschwellen. Was dir nicht verborgen bleibt.

Jetzt willst du es wissen und schaust mich an. Du sagst „ ich lasse den Gummischwanz in mir und du fickst mich jetzt endlich geil in meinen  Arsch. Fülle mich aus mein geiler Hengst , ohhh jaaa jaaa Fick mich nimm mich richtig hart ran. Aber gleiches Recht für beide.“ Ich war so in der Geilheit vertieft das ich mir nichts dabei dachte und ja sagte und begann meinen harten triefenden schmatzenden Schwanz aus dir heraus zu ziehen. Der Gummischwanz blieb bis zum Anschlag in dir.

Nun setzte ich meine pralle Eichel an deine Rosette. Drückte leicht dagegen. Ich erwartete Gegenwehr, sie kam aber nicht. Millimeter für Millimeter verschwand nun erst meine Eichel, dann der Schaft in deinem heißen zweiten Fickloch. Ganz langsam gehe ich tiefer in dich. Du genießt es wie ich dich aufspieße. Ich halte an und warte einen Augenblick, bis sich dein zweites Fickloch an meinen Schwanz gewöhnt hat. Du lächelst mich an und ich beginne ganz langsam mit meinen Fickbewegungen, durch die dünne Hauschicht zwischen deiner Fotze und Arsch spüre ich den Dildo und jede seiner Bewegungen wurde direkt an meinen Schwanz weitergegeben . Du merkst wie die beiden Schwänze aneinander reiben. Du schreist mich an schneller tiefer härter. So wie ich dich schneller ficke, fickst du dich auch mit dem Gummischwanz. Du zerfließt du zuckst du krampfst du hechelst. Dein erster analer Orgasmus.

Genau in diesem Moment komme ich, jeden Milliliter meiner Ficksahne spritze und pumpe ich dir in dein dunkles heißes enges Fickloch. Du schaust mich an und lächelst und sagst mir wie geil es ist wenn ich in dir bin und auch noch spüren kann wie ich dich vollgepumpt habe. Jeden Tropfen merkst du in dir langlaufen und du liebst es. Du hast so etwas intensives noch nie gespürt und willst zukünftig nicht mehr drauf verzichten. Du hörst das ploppen, als ich die Schwänz aus dir herausnehme und aufstehen möchte .

Moment sagst du.
Komme her, jetzt bin ich dran „ . Du wirfst mich auf den Rücken, gehst vor mir in die Knie, beginnst meinen schlaffen Schwanz zu reinigen und danach liebevoll zu streicheln. „wie gesagt gleiches Recht für alle“ und beginnst zu grinsen. Du kniest vor mir, ich auf dem Rücken liegend und nicht wissen was du vorhast. Deine Hand greift zwischen deine Schenkel und holt sich deinen Saft und benetzt deine ganze Hand. Damit reibst du meinen erschöpften Schwanz ein. Aber du hörst nicht auf und wiederholst diese Prozedur.

Du beginnst deinen Kopf Richtung meines Schosses zu bewegen. Deine Zunge beginnt alles zu erforschen. Sie spielt mit meiner Eichel, fährt sanft am meinem Schaft entlang und saugt an den Eiern. Deine Zunge und deine Hände wandern tiefer und merken wie jede Berührung ein Zucken verursacht. Du gehst einen Schritt weiter  umspielst nun mit deiner  Zunge meine Rosette. Mein Schwanz liegt immer noch halbsteif rum. Du feuchtes das Loch nochmal mit deinem Saft an und dringst mit der Zunge vorsichtig ein. Du beobachtest mich genau, aber es kommt keine Gegenwehr, nur ein zaghaftes Stöhnen.

Du fühlst dich ermutigt und beginnst nun einen Finger in mein Poloch zustecken. Tastet dich langsam vor und bemerkst wie mein Atem schwerer und schneller wird. Du spürst wie du etwas weiches Rundes, die Prostata, gefunden hast. Du beginnst dies zu massieren und plötzlich siehst du wie dein kleine Freund wieder zum Leben erweckt wird. Er wird größer und fester. Mittlerweile fickst du mich schon mit zwei und drei Finger. Du siehst die Asuwirkungen. Der Schwanz wird größer und fester als du ihn kennst glaubst dub. Ich befinde mich nun in Ekstase und kann mich nicht mehr wehren. In dem Moment setzt du alles auf eine Karte und nimmst alle Finger raus und setzt den Gummischwanz an...............

Plötzlich wurde ich durch lautes gehupe wieder in die Realität zurück geholt und ich stellte fest das einige empörte Autofahrer hinter mir waren.....
 

×
×
  • Neu erstellen...