Jump to content

der perfekte ONS?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Damen,

 

ich habe eine Frage an alle Damen. Wie stellt Ihr euch einen perfekten ONS vor? 

 

Wollt Ihr ganz direkt angesprochen werden oder ehr selbst die Initiative ergreifen?

Geschrieben

Nicht jede Frau sucht einen ons - für mich käme so etwas niemals in Frage.

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen das überhaupt Frauen ONS suchen. Wenn es passiert ungeplant kann es was nettes sein aber speziell suchen und seine Zeit vergeuden für ein Schwanz neee ohne mich! Sex wird erst richtig geil wenn man öfters mit einander hatte!

Geschrieben

Ons reizen mich auch null. Was habe ich davon gerade mit dem Mann warm geworden zu sein und dann sieht man sich nie wieder? Neee danke

Geschrieben

Ich schaue mir bei solchen Fragen immer gern das Profil an...

und sehe Daten ..wann da...

und wann da......

und wann hier.....

fein fein!

also Damen......wie mögen wir es!???

GAR NICHT...........weil man es nicht plant!!!!!!!

passieren kann es.....aus der Geilheit heraus.......ist keine Frau vor gefeit.....

aber die die was auf sich hält......geht nicht gezielt los...

ficken ficken ficken ficken ficken ficken...Mann Mann Mann Mann....ONS ONS ONS ONS 

 

Tja wir können nicht helfen bei deinen Amüsements!!!!!!!

Ja ich weiss... Wie Frauen fürchterlich spießig!!!!.....aber wir mögen uns so!!:$

Geschrieben

Der perfekte ONS? Oh, ganz einfach. Frau ist gerade Single und trifft beim weggehen einen Kerl, der aussieht wie ihr persönliches Kryptonit. Sowas ist nicht planbar.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerthaLou:

Der perfekte ONS? Oh, ganz einfach. Frau ist gerade Single und trifft beim weggehen einen Kerl, der aussieht wie ihr persönliches Kryptonit. Sowas ist nicht planbar.

lach....

kann ich den ganzen scheiss Nagelack noch mal malen!!!Ich trete dich kreisch...

Kryptonit............fliegt Supermann.WOOOOO?? den nehme ich als ONS....!!Hier her..........

Geschrieben

Wer will schon eine ganze Nacht mit jemanden verbringen und dann nicht wieder? Also daher ths (two hour stand) und ob man sich dann noch ein zweites Mal sieht bleibt dahin gestellt

Geschrieben

Sex wird erst nach mehren Treffen richtig guuuttt. Nicht war mein Schatz... Zwinker. Ein ONS ist für mich nix.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BerthaLou:

Der perfekte ONS? Oh, ganz einfach. Frau ist gerade Single und trifft beim weggehen einen Kerl, der aussieht wie ihr persönliches Kryptonit. Sowas ist nicht planbar.

Ohh ja aber dann bitte der Neue Superman Schauspieler. SABBER SABBER SABBER  HIHI

Geschrieben

hmm, jetzt muss ich direkt laaaaaaange zurück denken....hab meinen letzten ONS geheiratet :-D ich habe gefragt: zu dir oder zu mir? perfekt gibt es so und so nicht. hab mich aber auch schon ansprechen lassen. es passiert einfach.......da irgendwas zu planen funzt eh nicht.

Geschrieben

Der perfekte ONS ? Wenn der Funke überspringt, die Chemie stimmt und der Mann darauf achtet, dass es der Frau auch kommt. ONS enden oft darin, dass der Mann relativ schnell gekommen ist und die Frau das nachsehen hat. Den perfekten ONS suchen geht nicht, die guten ONS passieren einfach, sind ungeplant und anschließend trifft man sich wieder weil es eben gut war ;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb jolifin577:

Ohh ja aber dann bitte der Neue Superman Schauspieler. SABBER SABBER SABBER  HIHI

Nein den will ich.....dat meiner....!

dir gebe ich Batman ....ach Nööö--den will ich auch!

Ich nehme beide!!...du darfst zu gucken!!;)

aber nur zu gucken.....

Geschrieben

ons sind für männer der ideale druckabbau und für die meisten frauen so ein selbstbestätigungsding, wo der sex meist echt unterirdisch ist.  da ich eher der mensch bin, der auf ganzheitliche befriedigung steht, gibt es diese option nicht in meinem leben.

merkste was te?? wir frauen sind dann doch etwas komplexer gestrickt. naja, wir haben ja auch die titten... wir dürfen das ;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MissSerioes:

Nein den will ich.....dat meiner....!

dir gebe ich Batman ....ach Nööö--den will ich auch!

Ich nehme beide!!...du darfst zu gucken!!;)

aber nur zu gucken.....

Ok ich nehm mir dann Ryan Reynolds  und The Rock ;)

Geschrieben

lach..aber die finde ich auch toll!!;)

ja ok..Ich bin mal nicht so.....

aber wenn du fertig bist....schicke mir was übrig bleibt...uuga uuga..

Geschrieben

Einen perfekten ONS gibt es nicht für mich.

Wenn es perfekt war gibt es eine Fortsetzung.

Wenn nicht ,war es ein ONS unterirdisch......

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jolifin577:

Wenn es passiert ungeplant kann es was nettes sein aber speziell suchen und seine Zeit vergeuden für ein Schwanz neee ohne mich!

Ich sehe das genauso. Aber es kann tatsächlich mal passieren so ein ONS aus einer Urlaubs- oder Feierlaune heraus oder weil man gerade in dem Moment möchte und der Typ der Hammer ist. Hmmm perfekt ist es, wenn keiner irgendwelche Fragen stellt, es nicht gekuschelt wird und man danach wieder seiner Wege geht. Und nein, er oder ich bleiben auch nicht zum Frühstück. :)

Geschrieben

Kann möglich sein! Aber das ist doch eher selten oder meinst du nicht? Wir wissen doch alle wie es ist Schnellschießer zu haben! :D

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb trebon:

Wie stellt Ihr euch einen perfekten ONS vor? 

ihn erst gar nicht stattfinden zu lassen

Geschrieben

Es kommt drauf an was ich will ohne langes fummeln dann passt schon

Geschrieben

ONS... wenn das Kind keinen Namen hat, ist es nicht wertig, oder? Der perfekte Zischendurchfick mit Nichtlebenspartnern sieht so aus: beide fertig, gut war´s hoffentlich und keiner klebt dem anderen am Bein, wenn´s vorbei ist. Punkt.

×
×
  • Neu erstellen...