Jump to content

Penisschlaufe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle,

mich würde mal interessieren wie eure Erfahrungen mit einem penisring oder penisschlaufe sind.

ich habe mir vor kurzem eine Penisschlaufe gekauft bei der ich auch den Hodensack mit einschnüren kann. Ich habe nun festgestellt das wenn ich die Schlaufe zu fest um den Penis zu ziehe habe ich Probleme mit dem abspritzen beim Orgasmus.

freu mich auf eure Erfahrungen 

Geschrieben

Logisch mein Lieber, weil der Samenleiter mit abgebunden wird, wenn es zu fest ist ;)

lg Marion

Geschrieben

Auch wenn ich nicht viel mitreden kann,kann ich nur sagen das es mit mehr vergnügen macht aber mann muss auf die enge des ringes/schlaufe achten da es bleibende Schäden verursachen kann!!

Geschrieben

Ich hatte vor Jahren auch x einen Penisring aus Silikon probiert...allerdings war keine Veränderung festzustellen...ich bin auch ohne Hilfsmittel "Erektionsfreudig". Ich denke auch, das dies alles nur eine "mode-erscheinung" ist...(dem einen bringt es was, dem anderen eben nicht)....Trotzdem viel Spaß mit "Deinem Utensil". Lg Runshag

Geschrieben

Denke das es schon sehr geil ist, aber man sollte darauf achten wie lange er sein bestes Stück abbindet.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb superklasse69:

(...)Ich habe nun festgestellt das wenn ich die Schlaufe zu fest um den Penis zu ziehe habe ich Probleme mit dem abspritzen beim Orgasmus.(...)

zu fest.... sagt alles, oder? ;)

Geschrieben

Mein Freund ist impotent. .da nutzt ein PenisRing schon etwas. .das ist keine Modeerscheinung. .ich glaube das der Ring sehr hilfreich für Männer mit erektionsstörung ist

Geschrieben

Also ich trage beim sex oft einen Edelstahl Penisring, er sitzt direkt am Körper hinter den Eiern auf dem über dem Schwanz, meine Partnerin findet es geil, weil der Penis schöne Adern bekommt und sie es geil empfindet damit hart gefickt zu werden. Ich habe auch noch einen schweren Hodenring, auch ein geiles Gefühl für Sie, wenn er bein ficken gegen die Arschfotze schlagt oder umgekehrt gegen die Klit. Also wir finden solche Spielsachen geil.

Geschrieben

Kabelbinder geht auch, versuch es mal :D

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ja bravo.

Lasst sich nur während der Erektion nicht ohne Kollateralschaden entfernen.

Soll auch Leute geben, die beim zuziehen abrutschen.

bearbeitet von linguafabulosa
**Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**
Geschrieben

Da hast du doch selbst die Erfahrungen beantwortet 😉

Geschrieben

Und ich dachte zuerst, es ginge um eine Schlaufe im Penis... Meine Güte bin ich jetzt erschrocken! 😂

Geschrieben

Wenn er blau wird ist es zu eng 😂😂😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ichbines544:

Wenn er blau wird ist es zu eng 😂😂😂

Nee, würde ich nicht sagen.

Wenn er blau wird... isser richtig prall, aber sowas von richtig prall... ist aber nur noch als warmer Dildo nutzbar, weil Gefühl bei ihm nicht mehr ankommt. Aber sieht klasse aus! Manchmal. Nix für öfter. Nee.

Geschrieben

Hallo, also ich habe Penisringe aus gummi. die gibt es verschiedenen größen, sind gut dehnbar und werden vor der erektion über den schwanz gezogen, besser mir gleitgel und ganz nach oben geschoben. laut den herren, haben die dinger 2 vorteile, das empfinden ist stärker und die erektion hält besser (sollte man/n damit probleme haben). nachher kann man den ring gut abziehen, ev. auch mit ein wenig gleitgel. keine zu dünnen schlaufen kaufen, die schmerzen, schneiden leicht zu stark ein und sind schicht mist.

Geschrieben

Die dehnbaren Silikonringe sind nicht effektiv und gehen auch nach mehrmaligen Benutzung kaputt. Dafür sorgt ein ausgemessener Hartgummiring für die bestmöglichste Erfahrung für den Mann und natürlich für die Frau. Erst einmal ist der Schwanz auf sehr lange Zeit richtig prall, kann auch blau anlaufen und das Gefühl geht verloren. Dabei ist das Gefühl bei der Frau intensiver, sie können sogar richtig abspritzen...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb superklasse69:

ich habe mir vor kurzem eine Penisschlaufe gekauft bei der ich auch den Hodensack mit einschnüren kann. Ich habe nun festgestellt das wenn ich die Schlaufe zu fest um den Penis zu ziehe habe ich Probleme mit dem abspritzen beim Orgasmus.

Das ist teilweise auch der Sinn der Sache dich am abspritzen zu hindern. Die Teile werden nicht umsonst teilweise unter dem Begriff "Dominas Grip" verkauft.

@stryder777782 und wenn man lange genug wartet fällt er auch ab ....

Geschrieben

Penisringe mit Vibroeffekt hatte ich schon. Fühlt sich gut an am Schwanz. Für die Frau schien es auch sehr Lust fördernd zu sein, wenn ich in sie war und der Kitzler mit Vibration stimuliert wurde.

Geschrieben

Also wenn man mit sowas Anfangen will dann sollte man sich erst mal welche aus Gummi oder Silikon besorgen.

Damit man sieht und spürt ob es einem selber/Partner gefällt!

Sollte man so etwas mögen dann kann man auf Edelstahl umsteigen und sich die richtige/passende Größe besorgen.

Die Gefahr besteht meistens darin das die Ringe aus Edelstahl wenn sie zu klein gewählt werden, das Blut zu stark stauen und die Erektion dann verhindert das du den Ring abziehen kannst!!! So etwas endet dann meist im Krankenhaus!

Wenn du jedoch die passende Größe gefunden hast kann es für beide eine Bereicherung sein.

Es gibt die verschiedensten Ausführungen ich rate da ehe zu breiten Ringen wegen dem einschneiden.

Dann hast auch noch die Wahl für Ringe wo hinter dem Hodensack getragen werden und welchen welche nur über den Penis geschoben werden.

Ganz Lustig sind auch Eichelringe, wie du siehst gibt es da verschiedenste nette Spielzeuge.

Kurz gesagt probiert es aus ob Ihr Spaß daran findet.

Geschrieben
Am 10.9.2016 at 16:48, schrieb kasusi:

Mein Freund ist impotent. .da nutzt ein PenisRing schon etwas. .das ist keine Modeerscheinung. .ich glaube das der Ring sehr hilfreich für Männer mit erektionsstörung ist

Wenn du keinen mehr hoch bekommst, kannst den Ring natürlich vergessen. Du bekommst mit dem Ring keine Erektion, sondern zögerst sie nur hinaus!!!

Geschrieben

Also ich kann ein Penisring oder Schlaufe nur empfehlen es macht den Penis härter und Mann kann auch länger ich benutz ihn gerne .

×
×
  • Neu erstellen...