Jump to content

Frauen, die ausschließlich eine Beziehung suchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde, mir ist aufgefallen, dass es immer mehr Profile gibt, wo ausschließlich nach einer festen Beziehung gesucht wird.
Ich dachte bisher immer dass poppen.de sich eher an diejenigen wendet, die den unkomplizierten Sex, nen Seitensprung, ne Affäre oder was auch immer suchen. Beziehungen kann man doch sicher leichter über andere Portale finden, die extra dafür gemacht sind. Also wieso sucht Ihr ausgerechnet über poppen.de den/die Partner für´s Leben? Das würde mich echt mal interessieren.


Geschrieben

Wer sagt denn , daß man , wenn man hier eine Beziehung sucht , gleich den Partner für`s restliche Leben sucht ?

Beziehung heisst für mich , über diese Seite , daß ich keinen Mann möchte , der sich durch zig Betten vögelt , ein Mann , mit dem ich auch ausserhalb des Bettes meinen Spass haben kann .
Und JA , daß kann auch auf einer Seite wie dieser funktionieren .


Geschrieben

Vielleicht suchen sie nach einer Beziehung, in welcher der sexuelle Faktor die größte Rolle spielt?


Geschrieben

...Beziehungen kann man doch sicher leichter über andere Portale finden, die extra dafür gemacht sind. Also wieso sucht Ihr ausgerechnet über poppen.de den/die Partner für´s Leben? Das würde mich echt mal interessieren.


Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass Frauen oftmals in vergangenen Beziehungen schlechten Sex hatten?
Da liegt es für eine Frau, bei der auch die sexuelle Komponente eine große Rolle spielt, doch sehr Nahe, hier zu suchen, bevor sie anderswo vielleicht wieder einem Sexmuffel begegnet.

Zudem auf anderen Seiten oftmals nichts anderes gesucht wird als auf dieser Seite.

Außerdem sollte man sich erst mal darüber einig werden, wie man eine feste Beziehung definiert.
Auch da gibt es individuelle Unterschiede. Es soll übrígens hier tatsächlich Paare gegeben haben, die sich über diese Seite kennen gelernt und sogar geheiratet haben.
Fündig werden nach dem, was ein Jeder sucht, kann man überall.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Finden.


Geschrieben

weil die anderen seiten fast nur von leuten bevölkert sind die den prinzenstatus haben, traumhaft aussehen, alle solo sind und nur ernste absichten haben!!!

was spicht dagegen?
hier kann man zb sexuelle neigungen im profil sehen. im supermarkt läuft niemand mit nem schild rum suche frau zum vögeln bin sado maso fan oder toilettenskklave oder kv liebhaber.
find ich da schonmal nicht schlecht diese dinge für mich von vornherein aussortieren zu können.
und poppen de heißt ja nun auch nicht ons oder 1 vögeln und dann tschüß.
in jeder guten beziehung wird gepoppt!
manchmal auch in gruppen oder wie auch immer. warum nimmst du an das poppen de cronische einmal vögler bedienen will?


die sexy


Geschrieben (bearbeitet)

Also eine Beziehung wo Sex im Vordergrund steht nennt man Affäre. Komischerweise haben die meisten Beziehung suchende Frauen hier gerade mal Poppen und Oralsex bei den Vorlieben angegeben. Also kann es mit der Suche nach einem sexuell aufgeschlossenen Partner auch nicht allzu weit her sein...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also eine Beziehung wo Sex im Vordergrund steht nennt man Affäre.


Das siehst du so

Komischerweise haben die meisten Beziehung suchende Frauen hier gerade mal Poppen und Oralsex bei den Vorlieben angegeben. Also kann es mit der Suche nach einem sexuell aufgeschlossenen Partner auch nicht allzu weit her sein...


Schon mal drüber nachgedacht , daß es Frauen geben soll , die nicht alles haarklein im Profil angeben , um sich Post vom Leib zu halten ?
Ich hatte eine Zeitlang AV angekreuzt , irgendwann gingen mir die PN`s mit der Bitte um einen Arschf*** auf`n Geist , also hab ich es gelöscht .
Im übrigen gibt`s Dinge , die man in einem persönlichen Gespräch "klärt" oder die man beim Treffen rausfindet .


Geschrieben

Unabhängig davon, dass ich Deine Wahrnehmung nicht bestätigen kann, dass Frauen, die angegeben haben, dass sie eine Beziehung suchen häufig nur die von Dir genannten Vorlieben angekreuzt haben; ich habe in meinem Profil nur Sauna angegeben, und jetzt?
Ich weigere mich, mich über meine Vorlieben in Schubladen stecken zu lassen, da sich selbige mit der Partnerin ändern, und das kommuniziere ich auch im Profiltext, genauso wie das viele hier angemeldete Frauen tun.

Hier bin ich versucht zu sagen "lesen bildet"

Aber man kann es noch viel einfacher sagen: Wenn diese Seite nicht auch dazu da wäre, hier nach einer Beziehung zu suchen, stünde es wohl nicht als Menüpunkt zur Verfügung.


@Geli *5*


Geschrieben


Ich dachte bisher immer dass poppen.de sich eher an diejenigen wendet, die den unkomplizierten Sex, nen Seitensprung, ne Affäre oder was auch immer suchen.



Da schließ ich mich Su an: Wende dich an die Betreiber, dass sie die Option "Beziehung" herausnehmen und am besten auch das ganze Forum, und lasse alle Gespräche "verbieten", die sich nicht um Schwanz und Muschi drehen - und schon ist dein Wunsch erfüllt.

aber : unverbindlich poppen, ohne dass mich der Mensch, der da zufällig am Schwanz dranhängt, interessiert, kann ich doch viel besser im Swingerclub!

Es gibt sicher auch Seiten, wo man (n) von heißen, natrugeilen Frauen erwartet werden... aber wohl kaum kostenlos - aber das ist nur eine Vermutung.


Geschrieben

In eine Beziehung gehören viele Sachen hinein. Die Wichtigsten zwei Punkte sind Vertrauen und Ehrlichkeit. Zu dem kommt hinzu, das man immer offen überalles reden kann. man muss den Partner Respektieren und schätzen. weitere Punkte sind: Aufrichigkeit, Leidenschaft, ...Aber das allerwichtigste ist, dass beide Partner sich nicht irgendetwas vorspielen!!! Meines erachtens nach muss man deswegen nicht gleich Heiraten oder zusammen Leben.Sich nur zum poppen treffen kann ich irgendwie nicht wenn es über einen ONS hinausgeht vorstellen . Irgendwann stellen sich freundschaftliche Gefühle ein und dann wird Mann / Frau verletzlich. Im Übrigen gibt es auch Männer die hier eine Beziehung suchen .


Geschrieben

wieso sucht Ihr ausgerechnet über poppen.de den/die Partner für´s Leben? Das würde mich echt mal interessieren.

Tu ich ja gar nicht.

wo ausschließlich nach einer festen Beziehung gesucht wird.
Ich dachte bisher immer dass poppen.de sich eher an diejenigen wendet, die den unkomplizierten Sex, nen Seitensprung, ne Affäre oder was auch immer suchen.

Das Thema ist Poppen, und das DARF man auch in einer Beziehung machen.

Wem in einer Beziehung die sexuelle Komponente besonders wichtig ist, der ist hier richtig.

Auf den "klassischen Wegen" des Kennenlernens steht Sex oft sehr weit hinten auf dem Verlauf der Entwicklung. Dann mag viel Zeit und Gefühl in eine Sache geflossen sein, von der man erst sehr spät merkt, dass es auf dem ganz wesentlichen Gebiet SEX nicht richtig funktioniert.

Da zäume ich das Pferd doch lieber von der Seite her auf, die MIR wichtig ist. Und HIER finde ich Partnerinnen, die ähnlich denken. Also bin ich hier an der richtigen Stelle.


Geschrieben

Na also wenn das so ist und Mann auch in einer Beziehung Poppen darf , dann will ich aber auch .


Geschrieben

Hallo Gemeinde, mir ist aufgefallen, dass es immer mehr Profile gibt, wo ausschließlich nach einer festen Beziehung gesucht wird.



und mir ist aufgefallen, dass es hier sehr viele männer gibt die denken hier gibts frauen, die nach einer "ey-willste-ficken-mail" mit "ja! wo und wann?" antworten.

find ich immer wieder lustig, wenn diese art von "schwanzträger" sich dann beschwert, dass es hier genauso schwer ist ne frau fürs poppen zu finden wie im realen leben. vielleicht weil hier keine auserirdischen vom planenten "fick mich" angemeldet sind, sondern auch nur ganz normale menschen von nebenan?


Geschrieben


Ich weigere mich, mich über meine Vorlieben in Schubladen stecken zu lassen...



Verstehe ich vollkommen, auch ich hatte lange keinerlei Vorlieben in meinem Profil angegeben - außer Sauna. Die, die ich jetzt angegeben habe, sind nicht sonderlich aussagekräftig.

suende, wenn Du meinst, dass eine Beziehung, bei der Sex im Vordergrund steht, eine Affäre ist, dann finde ich das etwas schlicht kategorisiert. In so mancher Beziehung spielt Sex eine außerordentlich große Rolle, was man für sich so nicht wollen muss, jedoch sollte man schon akzeptieren, dass es für manche Menschen so gut ist. Für mich steht übrigens selbst bei einer Affäre nicht der Sex im Vordergrund, sondern der Mensch, den muss ich nämlich gern haben.

All die Frauen, die Beziehungen suchen, können das hier genauso gut oder schlecht wie überall anders. Sie geben eben an, dass sie nicht mal eben ficken wollen, das ist doch fein und erleichtert allen schon im Vorfeld die Auswahl. Es gibt hier auch reichlich Männer, die ganz explizit Beziehungen suchen.


Geschrieben

Also eine Beziehung wo Sex im Vordergrund steht nennt man Affäre.


Mit meiner Affäre bin ich seit 29 Jahren verheiratet.


Geschrieben

Man muß für eine Affäre jemanden gerne haben???? ding ding ding

ok, ich such hier doch was zum heiraten

Ansonsten kann ich mich nur Geile....dingenskirchens anschliessen. Bei einer Affäre ist ficken angesagt (braucht man den anderen auch nicht gerne haben für) und Beziehung da sollte dann schon ne gewisse Sympathie da sein und auch Unternehmungen außerhalb der Kiste stattfinden; erhhh so gemeinsame Interessen, Hobbies, Freunde usw. Und für eine Beziehung braucht man nicht zusammen zu wohnen und sie muss auch nicht für die Ewigkeit sein. Beziehungen gehen immer so lange, bis es langweilig wird.


Geschrieben

Auweh..Ihr pösen, pösen Menschen! Wenn Ihr ne Beziehung wollt, dann geht doch zu Knuddels oder sonstwohin. Hier ist Poppen! Jawollja! Hier hat man allzeit bereit zu sein! Jawollja!

Und da es sich nur um das eine Thema, nämlich, unverbindliches Ficken, zu drehen hat, frag ich mich natürlich, warum der TE nicht ausschließlich Bilder seines Gemächts, seiner Kronjuwelen und seiner Rosette eingestellt hat? Alles andere sind doch wohl unwesentliche Nebensächlichkeiten! Wen interessiert denn ein Gesicht oder ein Körper? Her mit den Genitalien! Jetzt ist Vögeln angesagt!

Jetzt mal im Ernst: Also ich hätte bei der Frage einen sehr, sehr, sehr jungen Menschen hinter dem Profil erwartet. Keinen, bei dem man ein Quentchen Lebenserfahrung erwarten könnte. Erinnert mich an die Zeit, wo in meinem Profil stand, dass ich nicht mehr suche: Da kamen dann die dümmlichen Mails, dass ich mich hier verpissen solle, wenn ich nicht rumficken will. Sorry, aber warum sollte ich das? In DER Hinsicht und nicht nur in der, war ich bestens versorgt. Warum also weitersuchen? Nicht jede/r hat den Drang nach ständig neuen Dödeln, Mösen etc. pp.

Leben und leben lassen ist die Devise. Ich kann mir aber vorstellen, dass es "Mann" hier schwer haben dürfte, Frauen zu finden, die ausschließlich an nem ONS interessiert sind. Die wenigsten Frauen mögen es, auf 2 - 3 fickbare Löcher reduziert zu werden.

In dem Sinne: Frohe Pfingsten.

Oma Puma, die nach wie vor hierbleibt, auch wenn sie nicht jederzeit und von jedem allzeit fickbar ist!


Geschrieben

[...]

Mit meiner Affäre bin ich seit 29 Jahren verheiratet.


moin moin, mit verlaub, du bist ja auch so ein kandidat dem man nix glauben kann und darf: sag mal, warum und was machst du dann hier. brauchst du so viel abwechslung oder willst du dich nur gleichgestellt wissen?

zum thema ihr lieben, wenn "ichs" besonders gescheit anstell ("mich"), dann fickt jeder nach einem kurzen Anlauf. das sind doch alles nur floskeln und keiner ist gefeit vor dem bumsgau jetzt und hier, genauso wenig vor der liebe. gedüngtes elend sind die, die immer meinen alles bis aufs kleinste vorher sehen zu können.


Geschrieben

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass Frauen oftmals in vergangenen Beziehungen schlechten Sex hatten?
)



wundert mich nicht bei den 3 verkümmerten vorlieben...


Geschrieben

@Style , für dich auch nochmal

Schon mal drüber nachgedacht , daß es Frauen geben soll , die nicht alles haarklein im Profil angeben , um sich Post vom Leib zu halten ?
Ich hatte eine Zeitlang AV angekreuzt , irgendwann gingen mir die PN`s mit der Bitte um einen Arschf*** auf`n Geist , also hab ich es gelöscht .
Im übrigen gibt`s Dinge , die man in einem persönlichen Gespräch "klärt" oder die man beim Treffen rausfindet .


Geschrieben

egal wie man es auslegt auch in einer Beziehung ist das poppen wichtig
und das fängt vom streicheln ,küssen an und geht bis zum wilden sex

wenn sich darüber hinaus gefühle entwickeln und sich eine beziehung ergibt warum nicht wer wäre dem wohl abgeneigt..lach ich nicht

ansonsten ist es das was es ist eine erotische seite um Kontakte zu knüpfen und spaß zu haben

lg megageil123


Geschrieben

@ Style: Da kannst Du ja wohl gleich Abhilfe schaffen, Großer ! Klasse Einstand! Kurz, bündig, unterirdisch!


Geschrieben

[...]

zum thema ihr lieben, wenn "ichs" besonders gescheit anstell ("mich"), dann fickt jeder nach einem kurzen Anlauf. das sind doch alles nur floskeln und keiner ist gefeit vor dem bumsgau jetzt und hier, genauso wenig vor der liebe..




ohhhh...

ergebensten kniks...

sollen wir uns alle gleich hinlegen?

mit oder ohne schlüppa...


wieviele luftballons hängen eigentlich an dir dran?


die sexy


Geschrieben

wundert mich nicht bei den 3 verkümmerten vorlieben...


...und selbst die müsste ein Mann erst mal beherrschen...

Aber Ballou hat recht: Super Einstieg.
Viel Erfolg beim Fündig werden.


Geschrieben

Warum ich ausschließlich "Beziehung" in meiner Suche angegeben habe?

Hm... weil ich mehr als einen ONS will und eine sog. Affäre mir einfach als Begriff zu schwammig ist. Für den einen beinhaltet es, dass einer von beiden vergeben sein muss, was definitiv nicht mein Ding ist... und für den anderen ist es einfach so etwas wie eine "Gratishure auf Abruf", verpflichtet zu nix, ist aber immer jemand da, wenn man mal Bock hat. Schön wärs, wenn das für beide Seiten gelten würde, aber irgendwie richtet sich das wohl immer nur nach den Vorstellungen der Männer.
Und unter dem Deckmantel des "wir haben ja nur eine Affäre und sind schließlich kein Paar" kann Mann sich dann quasi alles herausnehmen, sich nur dann melden, wenn er Lust hat und Frau das Gefühl geben, sie würde klammern und gleich eine Beziehung wollen, wenn SIE mal Lust hat und etwas fordernder wird.

Ist sicher nicht die Regel, aber meine persönliche Erfahrung hier.

Eine Beziehung heißt für mich nicht zwingend, dass man gleich zusammenziehen und heiraten muss. Aber es heißt für mich das, was ich eigentlich in einer erwachsenen Affäre erwarten würde... einen respektvollen Umgang miteinander, Regeln und Absprachen, die BEIDE treffen, ehrliche Worte und Exklusivität, auf BEIDEN Seiten.

Abgesehen davon hält mir der Punkt "Beziehung" die Schnellficker vom Hals, die mal eben was für zwischendurch suchen. Und die, die sich dennoch melden, wissen von vornherein, dass bei mir kein schneller Fick zu holen ist.


×
×
  • Neu erstellen...