Jump to content

Analsex und Analdehnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sieht's denn so bei Euch aus? Doggy, Hocke, Schaukel, welche Stellung bbevorzugt Mann bzw Frau? Muss Euer Kanal ausgefüllt werden oder die dünne Variante? In der Tiefe ist ja je nach Körperbau bei 25 cm erst mal Schluss. Dann kommt der zweite Schließmuskel. Dieser lässt sich nicht so leicht überwinden. Tipps, Anregungen, Erfahrungsaustausch. 

Geschrieben

Mir reichen die 25cm aus... dann wird geguckt in wie weit ich dehnbar bin ;)

Geschrieben

Also meine Kleine mag es dann doch lieber etwas dicker, schön ausgefüllt in beiden Löchern. Und mir bringt es natürlich auch viel Spaß sie zu dehnen, weiten........, zu sehen wie es ihr gefällt und wie geil es sie macht

Geschrieben

Ich finde es geil wenn ich eine Frau anal in der Reiterstellung nehmen kann..das ist ein echt geiles Gefühl ihr dabei dann noch in die Augen zu schauen...und ihre pussy dabei noch zu massieren....geil !!!

Geschrieben

Ich würde gerne mal einen XXL spüren. Am Anfang liege ich am liebsten auf dem Rücken mit meinen Beinen an seinem Oberkörper. Finde es dann aber richtig geil ihn zu reiten. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CD44:

... bei 25 cm erst mal Schluss. Dann kommt der zweite Schließmuskel. ...

Aha! :zzz:

 

Geschrieben

Hast Du in Biologie gefehlt?? Kommt der 2.Schliessmuskel nach 25 cm..iss klar

Geschrieben

Irgendwann nach 3 Metern kommt dann bestimmt der dritte Schließmuskel. Böschdümmd!!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CD44:

... In der Tiefe ist ja je nach Körperbau bei 25 cm erst mal Schluss. Dann kommt der zweite Schließmuskel.... 

Sorry Quatsch - beide Schliessmuskel sind mehr oder weniger direkt an der Rosette. Der innere ist innen direkt um den Ausgang und wird nicht willentlich gesteuert analog Herz usw. Der äussere ist wie eine Hülle um den inneren herum und das ist der Muskel der kontrollierbar ist, den man anspannt wenn kein WC in der Nähe ist. Was nach ca.15- 25cm kommt ist eine Biegung in den Dickdarm.  Ich habe allerdings schon ein Video gesehen wo ein strapon von sicher 6x50cm komplett anal verschwunden ist. Ebenso gibt es Videos wo Arme fast bist zur schulter eingeführt wurden. Ist also durch üben möglich mit viel Ausdauer um die kurve zu kommen.

Geschrieben

ich mag es wenn ich im doggystyle genommen werde , länge ist nicht wichtig

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CD44:

(..) Tipps, Anregungen, Erfahrungsaustausch. 

In den vielen Threads zum gleichen Thema habe ich schon gelesen, dass eine Aubergine, und Sonstiges Gemüse, gut "rein passt".

Geschrieben

Ok 25 cm muss man erst mal schaffen 😁😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LaKarissa:

In den vielen Threads zum gleichen Thema habe ich schon gelesen, dass eine Aubergine, und Sonstiges Gemüse, gut "rein passt".

Aubergine.....ne " kleine"......aber nicht in den Poppes.  Da kommt nicht mal ER rein,  geschweige denn Gemüse oder andere Sachen.  Nöööö!  Muss ich nicht haben,  brauch ich nicht...... hinnerum. 

Geschrieben

Lieber dicker als länger ! Und Doggy-Style ist schon sehr gut. Die Stellung liebe ich auch beim aktiven AV bei Frauen und Männern.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arteras:

(...) Ich habe allerdings schon ein Video gesehen wo ein strapon von sicher 6x50cm komplett anal verschwunden ist. Ebenso gibt es Videos wo Arme fast bist zur schulter eingeführt wurden. Ist also durch üben möglich mit viel Ausdauer um die kurve zu kommen.

Jepp. Alles ist, mit vieeeeeeeeeeeeeeeel Übung, möglich ......................................................         Mahlzeit !!!

Mein Post ist aber nicht gegen Dich gerichtet ;)

Geschrieben

Wen's interessiert : extreme deep anal fist von froschprinz beim versauten Hamster. Dort gibt es von scarysandra auch S11 Biggest Strapon ever in guys ass! 

Ich weiss nur nicht ob die Leistung eher beeindruckt oder erschreckt.

Geschrieben

anal ist geil 25cm müssen nicht sein warum ? ein kleiner dildo oder schwanz ist doch schön  und geiler wie ein großer

Geschrieben

ich find den Moment wenn die Eichel eindringt am geilsten..25 cm brauch ich nicht

Geschrieben

Der Moment des Eindringens ist der schönste 25 cm brauch ich nicht wirklich

×
×
  • Neu erstellen...