Jump to content

ÜBERASCHUNG


tigger33

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Daß die Leute immer so schreien müssen...

Geschrieben

NICHT SO VORLAUT, AUCH DU HAST FEHLER --- ICH BIN SO WIE ICH BIN ---- SO NUN LERNE MAL ETWAS " WENN DU MICH KRITISIERST; DANN MUSS ICH IRGENDETWAS RICHTIG MACHEN, DENN MAN GREIFT NUR DENJENIGEN AN DER DEN BALL HAT --- ALSO AWG ALLES WIRD GUT

Geschrieben

Finde ich eine tolle Idee und habe das in der damaligen Beziehung auch gemacht! Sollte die Beziehung am laufen halten,aus den Alltag rauskommen. Aber dann sollte es auch beide machen oder wenigstens Anmerkungen dafür bekommen,sonst ist das dann eine einseitige Sache und kann dann auch nach hinten losgehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tigger33:

NICHT SO VORLAUT, AUCH DU HAST FEHLER --- ICH BIN SO WIE ICH BIN ---- SO NUN LERNE MAL ETWAS " WENN DU MICH KRITISIERST; DANN MUSS ICH IRGENDETWAS RICHTIG MACHEN, DENN MAN GREIFT NUR DENJENIGEN AN DER DEN BALL HAT --- ALSO AWG ALLES WIRD GUT

Wir sind nicht beim Handball...etc...man kritisiert, wenn jemand sich nicht an die Regeln hält, und das bist du, du bist nicht fähig, dich Zeit- und Ortsgemäss zu äussern 

Kleiner Hinweis, bei deinem Ball ist die Luft raus..pump mal nach, dann klappts auch.....mit den Überraschungen 

Geschrieben

Ich finde solche Ideen und Geesten generell schön. Die versüßen den Alltag....Sollten viel mehr in ihren Beziehungen machen,anstatt hier auf "Wildfang" zu gehen 😊

Geschrieben

das klingt traumhaft nur schade das es nur sehr wenige Männer tun.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb tigger33:

NICHT SO VORLAUT, AUCH DU HAST FEHLER --- I

Das andauernde Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben.

Einfach mal nach Netiquette googeln ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb tigger33:

WENN DU MICH KRITISIERST; DANN MUSS ICH IRGENDETWAS RICHTIG MACHEN, DENN MAN GREIFT NUR DENJENIGEN AN DER DEN BALL HAT

Dass die Selbstwahrnehmung immer kruder wird und die Fähigkeit zur Reflektion - sofern überhaupt noch vorhanden - immer mehr abnimmt, is ja nix neues....aber irgendwie bin ich immer wieder fasziniert, dass man sich mittlerweile anscheinend ALLES einreden kann ;)

Geschrieben

Ich hab so ein tolles Exemplar gefunden....der macht nix ....einfach nix ! Tägliches melden sollte scheinbar ausreichen um eine Beziehung am Leben zu halten ....NICHT! Aber er versteht es net ...vergeben Liebesmüh! Ich hab das immer bei ihm gemacht in der Hoffnung (is wie bei Kindern ) es gibt einen Nachahmungstrieb.....NEIN ! Ich weiß nicht warum ich immer noch bei ihm bin....der Verstand weiß da kommt nix mehr aber das Herz noch nicht .... Sorry hab ich gejammert :D

Geschrieben

Ach Leute. Vielleicht meint er es ja gut. Könnte ja sein, dass seine Tastatur defekt ist. Diese sparfüchse immer. :-D

Geschrieben

Ich kann mich auch kurz fassen: Bitte was sind Überraschungen ???:D

Geschrieben

@flowerbomb. Wenn ich dir das sagen würde, wären es ja keine mehr. :-P

Geschrieben

Ich bleib mal lieber materiell eingestellt ... grins. . ....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb unglaublich89:

Ich bleib mal lieber materiell eingestellt ... grins. . ....

"Schöne" neue Welt... :(

Geschrieben

Du solltest ein ... grins ... schon verstehen 

Geschrieben

Ja eine schöne Gesellschaftskritik von dir misses unglaublich. Da wollte ich nun auch noch meinen senf dazugeben. ;)

Geschrieben

Mir wären fast die Tränen vor Rührung geflossen. Wenn Tigger nur nicht so geschrien hätte. Stattdessen fließen sie nun aus Angst. ;)

Geschrieben

Ich hätte es mal einfach so stehen lassen sollen ... dann wäre es auch gut gewesen ... Ich müsste auf goldschmuck stehen ... aber leider is mein geschmack eher Wolfram .. Verdammt ... 😂😂😂 ... Aber eigentlich sollte doch jeder eigentlich wissen ... wer eine harmonische bez will der sollte sich jeden tag aufs neue um seinen partner bemühen sonst wird es eventuell irgendwann langweilig ....

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Flowerbomb73:

Ich hab so ein tolles Exemplar gefunden....der macht nix ....einfach nix ! Tägliches melden sollte scheinbar ausreichen um eine Beziehung am Leben zu halten ....NICHT! Aber er versteht es net ...vergeben Liebesmüh! Ich hab das immer bei ihm gemacht in der Hoffnung (is wie bei Kindern ) es gibt einen Nachahmungstrieb.....NEIN ! Ich weiß nicht warum ich immer noch bei ihm bin....der Verstand weiß da kommt nix mehr aber das Herz noch nicht .... Sorry hab ich gejammert :D

Dann weg mit dem ... die zeit läuft weiter und bleibt nicht stehen .. das klingt einfach nur nach vergebene lebensmüh.. 

Tick tack ... 

 

Du bist ja scheinbar auch nicht ohne Grund hier gelandet ... und glaube  mir wenn er es nicht zu schätzen weiß gibt es jemand anderes der besser passt .... 

 

×
×
  • Neu erstellen...