Jump to content

Wie wollen Frauen angesprochen werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HEY :)

Ich habe generell Schwierigkeiten Frauen richtig anzusprechen oder generell den Kontakt auf zu nehmen :D

Erzählt mir doch mal wie ihr so tickt ;)

Geschrieben

Sei einfach "Du selbst"..nicht verstellen..nicht ausfällig werden..keine "übertriebenen Komplimente machen.." sei einfach "nur" nett und höflich zu deinem gegenüber. Dann klappt das schon. PS: " ES IST NOCH KEIN MEISTER VOM HIMMEL GEFALLEN." LG RUNSHAG;-))

Geschrieben

Runshag hat da vollkommen recht immer schön locker bleiben auch wenn du deinen eigenen Herzschlag Hörst! :p

Geschrieben

Frage: Könnte es sein, dass Du Dich einfach innerlich sperrst, weil Du "Angst" hast, Du könntest genauso plump und peinlich rüberkommen, wie viele Deiner Geschlechtsgenossen?

Geschrieben

Nett höflich, wie man auch fremde auf der Straße ansprechen würde.

Geschrieben

Ich heute mit *eure Hoheit* , aber ich hab auch PMS 

Es gibt kein allgemein gültiges Rezept, was bei der einen wunderbar funktioniert, kann dir bei der anderen nur nen bösen Blick ein bringen 

Auf jedenfall sollte nie der Jugendjargon* ey alda* vorkommen

Geschrieben

Wenn du auf Bilder antwortest sage nett was du denkst. Finde es total abstossend wenn mancher mit: "geile Euter" oder so nen Kommentar hinterlässt. Es darf ift auch geheimnisvoll sein. Das Interesse der Frau muss geweckt werden

Geschrieben

Höflich angeschrieben und angesprochen.

Beim ansprechen - ein neutrales unverfängliches Thema, das kommt bei MIR immer gut an

Geschrieben

Freundlich, höflich, stilvoll, mit eigener Note. Sei du selbst, versuche nicht irgendeinem Schema zu folgen. Kopiere auch keine in Filmen gesehenen Anmachen! Das klappt nur in einer Modellwelt...

Hab Mut! ...und viel Erfolg!

Geschrieben

Einfach mit Respekt. Ist ganz simple, dann kommt man in den Smalltalk. Halt immer normal bleiben und nicht stressen/nerven. Sehr einfach wenn man es richtig anstellt um ehrlich zu sein. Viel Glück

Geschrieben

Schreibe die Damen möglichst offen & nett an & gehe ins Gespräch mit möglichst wenig Erwartungen rein. Ich weiß noch das ich mich anfangs etwas ärgerte wenn ich Damen anschrieb & ich darauf keine Antwort erhielt, teilweise bleibt auch eine leichte Enttäuschung da, jedoch muss man halt die andere Position verstehen, während Mann ein paar Nachrichten bekommt & viele schreibt in der Hoffnung Kontakt zu finden werden die Damen mit Nachrichten geradezu überschwemmt. & dabei kann es schonmal gut passieren das die ein oder andere Nachricht auch nicht beantwortet wird weil sie in dieser oder ähnlicher Form schon hundertfach versendet worden ist. Einfach etwas geduldig sein & das Glück ist vielleicht schon bald auf deiner Seite ;-)

Geschrieben

Vor allem sollte man allzu intime oder ordinäre "Kosenamen" vermeiden... Kommt gar nicht gut in der ersten Mail ! Dazu kommt natürlich auch der Absendername... "Bulleneier0815", "Rosettenweiter28x7" oder "Dauerficker4711" laden die Damen nicht grade ein, Eure Mail unvoreingenommen zu lesen !

Geschrieben

hehe pauschal kannst sowas nie sagen, jede mensch tickt anders, ein Spruch der bei einer geklappt hat, muss nicht zwangsweise bei jeder auf fruchtbaren Boden fallen

Geschrieben

Na wie alle hier 😉 ej bock zu ficken 😂😂😂😂 das Niveau muss man erstmal überbieten

Geschrieben

Auf jeden Fall mit Respekt sonst kannst Dir das schnell versauen.... Mein bester Abtörner war Na Du geile Fickstute... Humor ist ok aber auch nur bis zum gewissen grad

Geschrieben

schreib du willst sie kennen lernen und schick nach dritte satz gleich schwanzbild so wie der herr bei mir heut früh :persevere:

Geschrieben

mann beachte dabei die ironie ;) hier wird ja gleich jedes wort auf die goldwaage gelegt, aber sowas muss sich wirklich niemand antun 

Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall mit viel Respekt. Deine Nachricht sollte sich von anderen Nachrichten unterscheiden. Kurze Nachrichten mit "hey", "hallo" und respektlose Anmachen, kommen gar nicht gut an oder werden einfach überlesen. Deine Nachricht soll interessant zu Lesen sein und die Kontaktperson ansprechen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb AGoodBoy:

Auf jeden Fall mit viel Respekt. Deine Nachricht sollte sich von anderen Nachrichten unterscheiden. Kurze Nachrichten mit "hey", "hallo" und respektlose Anmachen, kommen gar nicht gut an oder werden einfach überlesen. Deine Nachricht soll interessant zu Lesen sein und die Kontaktperson ansprechen.

Und nicht ewig lang sein 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Eisbär93:

HEY :)

Ich habe generell Schwierigkeiten Frauen richtig anzusprechen oder generell den Kontakt auf zu nehmen :D

Erzählt mir doch mal wie ihr so tickt ;)

Ich würde es mit dem Vornamen versuchen, dass setzt natürlich voraus, diesen zu kennen.:$

Geschrieben

Es gibt hier für kein Patent.Es ist nichts anders wie man Männer anschreibt...

Was dem einem zu spießig erscheint

...ist für den anderen schon wieder zu langatmig!

Der nächste  möchte es gleich ganz versaut

...und der vierte...möchte auf einmal das Sie.....

alles schon hier erlebt!

Für mich sind Anreden immer wieder Schützengräben....

also was tun???

Ich bleibe da ganz bei mir....da habe ich mir nichts vor zuwerfen und bei nicht gefallen....dürfen sie mich alle lecken!!!!!!!!!

freundlich höflich gute Rechtschreibung......fertig!

Ich setzte hier keine Geschäftsbriefe auf.....und Recht machen hier bei Poppen.de..:grin:

Tja ..da wird auf einmal mancher einfach Arbeiter ..zum Senats Angestellten!!!

 

und wer nicht will...der hat schon!!!:crazy:

 

 

Geschrieben

also das Wörtchen "Hey" in der Anrede würde ich mir schon mal verkneifen... :D

Geschrieben

Ich glaube der TE wollte keine Flirt und Anschreibtipps ,sondern wissen ob ihr auch Schwierigkeiten habt auf Frauen zuzugehen.......( Wie seid ihr so drauf?)

×
×
  • Neu erstellen...