Jump to content

Outdoor auch im Winter?


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Frühling und Sommer ein nettes Thema, wie sieht es den im Winter aus?
An was denkt ihr denn so bei Outdoor?

Geschrieben

Na klar.wenns heiß hergeht schmilzt das Eis .man dampft beim Sex.es ist einfach geil

Geschrieben

Kann mir nichts abfrieren wenn er. In einem heißen Körper steckt

Geschrieben

10 Grad minus müssen es nicht unbedingt sein, aber wir hatten ja auch schon 15 Grad plus an Weihnachten. Also es gibt da so schöne Plätzchen für eine schöne Outdoor-Nummer am helllichtem Tage, an denen es am gleichen Ort im Sommer wegen Publikum, Familien mit Kindern, unmöglich ist.

Geschrieben

Aber dedizione, das gibt doch Kratzer in der Motorhaube ! *entsetztguckt*

Geschrieben

Äh nääääää Ritschie, hab doch nur Wollsachen an, und nix mit Reissverschluss und so gg

Geschrieben

Blasenentzündung lässt grüssen...

Blut im Urin....

Antibiotika...

schneidend Wasser....als wenn dir unten Jemand ein Messer rein schiebt!

Ich glaube jede Frau die das einmal hatte....wird diese Frage belächeln!!:gimp:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rocky232:

An was denkt ihr denn so bei Outdoor?

steine, stechmücken und im winter.. blase, nieren

Geschrieben

Alles machbar habs schon bei -10 ° draussen gemacht und würde es wieder tun =)

Geschrieben

Die Erfahrung es bei Minusgraden draussen zu machen, die habe ich noch nicht gemacht. Aber bei kalten Matschwetter, also wo man schon den Atem sieht, ja: Das geht. Und niemand muss sich ja total nackt ausziehen.^^

Und hier in Berlin ist man eigentlich innerhalb von 10 Minuten wieder an einer warmen Stelle, Cafes oder U-Bahnen sind auch aus dem Grünen schnell zu erreichen.

Geschrieben

Welcher Winter? Wie der letzte bei 10-12 Grad? 😃

Geschrieben

also ich fick generell nicht gern im unterholz. geht schon mal zur not, aber ich wills bequem haben ;)

Geschrieben

Ich habe es mal vor 10 jahren gemacht. .hat sich so ergeben. .Bahn hatte 11h Verspätung. .im Schnee. .war weich. .cool

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rocky232:

Im Frühling und Sommer ein nettes Thema, wie sieht es den im Winter aus?
An was denkt ihr denn so bei Outdoor?

An.......will ich nicht

Geschrieben

Klar auch im winter geht das. Paar geile bilder machen im schnee und wenn es zu kalt wird mit ner schönen nummer wieder aufheizen!!

Geschrieben

An was ich denke bei outdoor im Winter?  ..... Hätte ich doch blos mal die paar Euro in ein warmes Hotelzimmer investiert :D

Nur die harten "kommen im Garten".  Ich bekenne mich als Weichei, ich mag es lieber warum und trocken, also doch lieber im Sommer.

Geschrieben

Schön in der Therme geht schon. Da friert man nicht so. Und es hat auch den Gewissen Reiz.

Geschrieben

-heiss machen......wenn dir bei den minustemperaturen die nudel schrumpft....muss die dame ziemlich heiss sein...lach klar geht das.....im winter outdoor.....im pelz.....und dann siehst du bei der kälte den atem kondensieren.....sollten beide schon abgehärtet sein...sonst gibts ne ziemliche lungenentzündung..... lg der eisbär

×
×
  • Neu erstellen...