Jump to content

Gangbang beim Mann?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine letzte Herrin verlangte das ich mich von mehreren Gays hintereinander abficken lasse. Mir persönlich gefiel es wirklich gut. Wie steht ihr dazu? 

Geschrieben

Ich glaube auch das mehrere schwänze nacheinander richtig geil sind! Muss ich mal testen leider noch nicht das Vergnügen gehabt

Geschrieben

Das gefallt fast allen devoten. Meine zofe brauch das auch. Nein iss ne frau. Ich bin bei uns dominat und ihr gefallt es wenn ihr locher benutzt werden

Geschrieben

Ein Hoch auf die Unterwürfigkeit. Meine Grabesquellen sagen mir: Mach weiter! :-D

Geschrieben

Naja AO lieber nicht . Lieber mit Gummi und hält Körper-Gesichtsbesammung

Geschrieben

Muss euch doch gefallen Punkt um 😉

Geschrieben

Also ich hab es gemacht, aber nur mit einem vertrauten als Aufpasser. Er hat darauf geachtet das Kondome benutzt wurden. Es waren fünf nette Leute. Wir hatten in unterschiedlichen Konstellationen schon öfter dates. Bei diesem kam es irgendwie dazu das alle fünf aktiv waren.  Nach dem dritten schwanz war meine Arschmöse eingeritten. 

Geschrieben

Warum "Träumer"? Liegt für mich definitiv im Bereich des Möglichen. Ich wette wenn Mann oder Frau einen entsprechenden Aufruf hier starten, kann der Gangbang schon nächstes Wochenende starten. Man(n) muss sich nur trauen.

Geschrieben

Warum nicht. Ist doch ein geiles spiel. Egal ob sie oder er sich ficken lassen

Geschrieben

ja kann wirklich ganz geil sein - wurde mal von 3 geilen Männern in einer Gaysauna in Sling genommen

Geschrieben

Also ich genieße das. Aber es ist wirklich so, dass der dünnste anfangen muss. Wenn ich dann schön vollgespritzt bin, passt eigentlich jeder. Mache ich gerne im Buddy in München.

Geschrieben

Ich finde das Wort "abficken" so widerlich. Zum Thema, wenn es dir gefällt, dann lass dich halt abficken.

Geschrieben

Hmmm also mein fall wäre das nicht so irklich aber das muss jeder für sich entscheiden as er mag und was er austesten will . Oder die chemie muss stimmen und das vertrauen muss einfach da sein um Mann Gang Bang zu machen .

×
  • Neu erstellen...