Jump to content

Profil FEEDBACK


BL****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnt ihr mir sagen wie eure meinung ist über meinen Profil. Kritk etc. wie es halt rüberkommt

ich find es TOLL

lg


Geschrieben

deine bilder sind nicht wirklich aussagefähig.
weder das mit der sonnenbrille...gibt es dich nur so?
noch das mit dem knüllhandtuch am strand? sollen wir da den sand im getriebe finden? das handtuch oder das meer erraten?

bissel wirr das ganze.
dazu ist der text nicht wirklich ansprechend, da es so rüber kommt, als würdest du lediglich als dauerpopper hier unterwegs sein und alles bespringen was "hier" schreit...
meine meinung.


Geschrieben

Nach erster Sichtung: Adjektive schreibt man klein und Interpunktion ist kein Glücksspiel.

Viel Text, wenig Aussage, Anpreisung einer anderen Frau will wohl auch keine Frau sehen...mir gefällt es nicht.


Geschrieben

ich find es TOLL

DAS ist doch das Wichtigste!

Du stellst Dich offen und ungekünstelt vor. Man bekommt einen Eindruck davon, wer Du bist und wie Du bist. Das ist sehr viel mehr, als man von manchem "besseren" Profil sagen kann.

Lass es so wie es ist: Leicht chaotisch, mit allerlei kleinen Tippfehlern, aber eben ECHT!


Geschrieben

Echt schon das mag sein , aber mit einer Bierflasche in der Hand ?
Denke nicht das das so gut rüber kommt


Geschrieben

Mir gefällt`s nicht , daß eine Bild vom Gesicht geht grad noch , daß andere überhaupt nicht .
Und der Text ist auch nicht meins .


Geschrieben

Mein Traum wäre ja, so 10.000 Teilnehmer dieser Seite stellen auf einmal einen Thread in diesen Bereich ein, wo sie fragen, wie ihr Profil ist.

Ach, das wäre schön.


Und ein nettes Chaos.


Also, bitte, rafft euch auf, wir brauchen nur noch 9.999......


Geschrieben

Geiles Bild!

Bierflasche in der Hand, Pizzakarton vom Lieferdienst daneben und das Haribozeugs auch in Reichweite.

Nicht zu vergessen die Packung Taschentücher fürs

Und damit es keine Flecken im Bett gibt, liegt er auf den Decken!



Geschrieben

...ich find es TOLL


ich auch, erklär aber mal den zug - meinst du ohne pause oder beim rattern der gleise...?


Geschrieben

und wer ist das schwarze Bikinihöschen daneben?

bei 20x6 ist es doch kein wunder wenn er ne leibwächterin dabei hat. und mehr als diese maße braucht er ja eigentlich gar nicht im profil stehn haben.


Geschrieben

@jeano vorrausgesetzt er schreibt die wahrheit,
und nichts weiter als die wahrheit...


Geschrieben

vielleicht hat er ja Rücken, da hilft sie ihm beim Pinkeln, weil er nicht schwer heben darf


Geschrieben

seit wann wird hier wahrheit vorrausgesetzt?


habe ich da etwa was falsch vestanden?
ich hielt sie bisher als vorrausetzung nr. one...


Geschrieben

Wenig ansprechende Bilder............irgendwie nur prollig.


Geschrieben

ich frage mich gerade ob son feedback,
heimtückischer als ein bumerang ist... (?)


Geschrieben

ich frage mich gerade ob son feedback,
heimtückischer als ein bumerang ist... (?)





Was erwartet man sich denn anderes von fremden Leuten aus dem Internet? -_-


Geschrieben

wwas erwartet man? ....... natürlich die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.


Geschrieben

Das würde erklären, warum ich hier auch nur miese Bewertungen in mein Profil geklatscht bekomme. lol


Geschrieben

freunde der nacht, bitte nicht!
wir wollen doch nicht, dass ein ernstgemeintes "check this out" zu so einer billigen nummer wie der uns zu oft bekannte jammerfred mutiert...


Geschrieben

Nichts sagend, TE du wirst denke ich mal mit deinem Profil keine Frauen anlocken zu prollig und liest sich wie ein Alles Ficker einer der jede nimmt die nicht bei 3 auf den Bäumen ist, wenn du Erfolg haben willst dann solltest du es nochmal überarbeiten.

Namen von Usern in der Beschreibung sind nicht so pralle wie ich finde.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

okay danke ...bissi hart aber ehrlich ^^

...da ich keine lust hab was zu ändern bzw jetzt zumindesten nicht lassen wa es mal so


danke an alle


Geschrieben

Schaut immer noch krass aus und wenn du nix zu vöglen suchst wie du schreibst was machst du denn hier? Immer noch nichtssagend underbe oberprollig wie ich finde.


×
×
  • Neu erstellen...