Jump to content

Männer die auf Männer stehen: Passiv, Aktiv, Beides? :)


NewAndy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich will mal so sagen, alles was ich passiv mit mir machen lasse, mache ich auch aktiv!.

Geschrieben

Ist bei mir ein geben und nehmen. Nur aktiv und nur passiv mag ich überhaupt nicht

Geschrieben

Aktiv oder Passiv ? Hallo ? Beides ! Mal ficken dann auch mal was im popo bekommen. Ist doch normal oder ? Also bei mir ist das normal

Geschrieben

Je nach Laune und Lust kann jeder was und wie Er will lutschen oder lutschen lassen. ... Egal ob Bi oder hetro.... Ich hab lieber einen schönen sauberen Penis als ne zugewachsene Miffmuschi !-) Bin aber nicht Bi!!!

Geschrieben

Bei mir ist das unterschiedlich. Kommt auf die Person drauf an und was gemacht wird. Ich finde aber geben und nehmen ist nur fair....

Geschrieben

lecken blasen aktiv und passiv ficken pasiv bin ein bisserl impotent wenn er gut steht auch gern aktiv

Geschrieben

Na ich gebe ja gerne zu, dass ich es passiv mag und daher einen aktiven Gegenpart suche. Ist einfach meine liebste Vorliebe. 

 

Was mir mir irgendwie gegen den Strich geht, sind die ganzen gay's die "nur blasen" wollen. Wenn man dann mal küssen, kuscheln, wixxen oder ficken will, heißt es "neeeee"... Is doch wie Autofahren mit Handbremse 😂

Geschrieben

ich bin rein Passiv und nur benutzbar .....und steh auf egoistische dom Männer

Geschrieben

...lieber gegenseitiges Verlangen befriedigen...ich mag es nicht einseitig

Geschrieben

Bin leider unerfahren, aber wenn, dann bitte richtig! Geben und nehmen ...

Geschrieben

Ich mag beides, aktiv wie passiv bei ov und Av was ich lieber mag kann ich gar nicht sagen , ist Stimmungs- und Situationsbedingt .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb joh4nnes:

Bei mir ist das unterschiedlich. Kommt auf die Person drauf an und was gemacht wird. Ich finde aber geben und nehmen ist nur fair....

sehe ich genauso, stimme ich voll zu :)

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin beides weil es für mich einfach geil ist und eine zunge im mund stört da auch nicht :)

bearbeitet von willi360
kleiner zusatz
Geschrieben

Davon gibt es hier wohl einige. Ich habe deutlich mehr männliche Besucher auf meinem Profil. Oo... *nerv*

Geschrieben

ich bin eine gute Mischung aus sowohl passiven Vorlieben (GV/AV) und aktiven (OV/Handarbeit,), wenn ich einen Schwanz hätte, währe ich sehr wahrscheinlich auch bei AV/GV beides

Geschrieben

Alles ist ok, aber AV ist extrem Lustabhängig und sehr selten. Zumindest was m betrifft. Blasen, wichsen, Schlucken finde ich schöner und angenehmer. Bin dazu gekommen, weil ich meiner Regel selber entsprechen wollte. Nie etwas von jemenden verlangen, was man nicht selber macht, machen würde. Unmögliches mal ausgenommen. Finde es in dem Fall falsch und verlogen, wenn man erwartet, dass die Frau einen wichst, bläst und/oder will, dass sie schluckt und selber iiiih schreien, wenn man selber es machen soll. So sehe ich es auch mit dem AV was durch m, auch wenn weitaus weniger.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Taschenkanone:

! - Schade, dass die wenigstens wissen, das und wie man dann zumindest ne Spülung macht! 

mal eine blöde Frage. Wenn ein schwuler oder bi Mann täglich Sex hat, der kann doch nicht ständig Spülungen machen, oder?

×
×
  • Neu erstellen...