Jump to content

AO Gangbang auf Parkplätzen


AODirk37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das wird wohl seinen grund haben. wenn du den fehler findest, darfst ihn auch behalten:flushed:

Geschrieben

Ich denke es liegt daran, dass viele noch an ihrer Gesundheit hängen.

Geschrieben

Ich frage mich immer "Wie dumm muss man sein?" Vielleicht hab ich was verpasst und HIV und andere Krankheiten sind ein Modetrend mit man unbedingt mitgehen muss?! Wie gut, dass ich noch nie was von Trends gehalten habe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb paaraushannover:

Wie verantwortungslos ist das denn?!?!?!

AIDS ist die schrecklichste und tödlichste Volksseuche der Menschheit überhaupt. Mach mal ein Praktikum im AIDS Hospitz, dann weißt Du was ich meine und was Elend und Siechtum bedeutet !

Selbst wenn vorher Aidstests ausgetauscht werden, gibt es keine Garantie !!!

Geschrieben

Ich will kein Moralapostel sein, jeder kann machen wie & was er will! Aber AO finde ich leichtsinnig & unverantwortlich! Gesundheit sollte immer oberste Priorität haben! Denn sie ist das höchste Gut auf dem weiten Erdenrund!!!

Geschrieben

Wie kann man(n) nur so einen Schwachsinn fragen. Wenn dir nichts besseres einfällt, um Aufmerksamkeit zu erhaschen, dann las das posten besser ganz

Geschrieben

Das liegt daran, dass immer mehr SAFER SEX bevorzugen um sich vor sexuell übertragbaren Infektionen zu schützen!

Geschrieben (bearbeitet)

das ist ja echt schade!!! niemand der auf ao gangbang steht..nicht zu fassen!!!! :cum::flushed:

also, wenn nicht einmal mehr auf dem parkplatz blank eingelocht werden kann.....tztztz ;)

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb blondertyp4you:

oh man...ironie zu erkennen scheint echt schwer zu sein!!!!!

Du sagst es, "schwer zu erkennen"...

×
  • Neu erstellen...