Jump to content

Erst kennen lernen oder gleich loslegen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gleich loslegen. Kennen lernen beim sex ist der schnellste weg

Geschrieben

Wenn past am besten gleich los legen so halten wir es und sind noch net schlecht damit gefahren

Geschrieben

Gleich loslegen. Am besten ohne hinterher zu wissen wer drin war.

Geschrieben

Ein wenig schreiben und bei Interesse darf es dann sehr gerne gleich zur Sache gehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mit was loslegen????

Gehen Fragen auch mal verständlich?

Tzä......natürlich mitm beischlafen, poppen, ficken. bumsen.......wie man es so nennen will;-)

Ich glaube, dass es drauf ankommt, was man von dem Mensch erwartet, bzw was er/sie ausstrahlt und dass man das vorher niemals wissen kann.

bearbeitet von goldenhills
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mit was loslegen????

 

Elfe .... mit Häkeln.

 

Klingeln, Tür off - Schlübber runter.

DAS wollen alle Frauen.lieber TE

 

 

:crazy:

Geschrieben

Wir hatten beides , das kennenlernen vorher und nur mal kurz Bilder tauschen und dann haben wir im Hotelzimmer losgelegt und das Pärchen kam dazu . Es war sehr reizvoll.Solange im Vorfeld alles abgeklärt ist finden wir so ein "gleich loslegen"ganz gut.

Geschrieben

also ich für meinen teil möchte erst wissen ob gegenseitige symphatie da ist, wenn man sich gegenseitig gefällt und die chemie stimmt, kann man doch übereinander herfallen, und wenn nicht dann eben nicht 

Geschrieben

Zu oft auf dem Arsch gefallen, deshalb erstmal kennenlernen

Geschrieben

Ich bevorzuge auch erst einmal ein Kennen lernen. alles andere hat für mich persönlich so einen faden Beigeschmack....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du wünscht dir, das Frauen schon naggisch gebückt die Tür öffen???

Jupp, Aussehen wird überbewertet.:smiley:

Geschrieben

Imemrnoch wie in den anderen drölundzwölfzich Threads wo die selbse Frage egstellt wird. Ohne kennenlernen kein Sex, ich habs nicht so nötig jemand x beliebigem was wegzustecken.

Geschrieben

@Wattejacke

 

Watten, du willst dat gleiche wie der TE???

Soweit ich das hier lernte, sind nur die inneren Werte wichtig - wobei welcher das dann wäre, überfordert meine Vorstellungskraft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Notfallhamster:

Imemrnoch wie in den anderen drölundzwölfzich Threads wo die selbse Frage egstellt wird. Ohne kennenlernen kein Sex, ich habs nicht so nötig jemand x beliebigem was wegzustecken.

Dann biste echt was Besonderes;-)

Geschrieben

wenn einer schon so fragt...

nicht kennenlernen...und loslegen schon gleich gar nicht!

Geschrieben

Also, erst wird hier geschrieben,geschaut obs passt,dann kommt ein Ersttreffen und wen es dann auch passt ,kann man sich nochmal treffen um zu testen ob es im Bett klappt. Ich kann nicht mit jedem ins Bett gehen. Die Chemie und Sympathie muss stimmen. Aber jeder wie er/sie das mag und kann....

Geschrieben

Es ist eine normal Frage es gibt genug Menschen die reizvoll finden mit den unbekannten Sex zu haben .....jeder hat Reize und Empfindungen

Geschrieben

Was spricht denn gegen erst kennenlernen? Ich für meinen Teil möchte gerne im Vorfeld wissen,von wem ich mich evtl bespringen lasse. Das kennenlernen muss sich ja nicht über Wochen hinziehen! Meist reicht doch schon ne Stunde oder zwei,um wissen zu können,ob der Schlüppi weg kann,oder doch lieber an bleibt 😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pafdly_Geil:

Es ist eine normal Frage es gibt genug Menschen die reizvoll finden mit den unbekannten Sex zu haben .....jeder hat Reize und Empfindungen

Und du so als TE traust dich nicht, deine Einstellung dazu zu offenbaren??

×
×
  • Neu erstellen...