Jump to content

Sexsüchtig


Gutbestueckt30

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wichtig ist Sex für euch? Für mich ist das wie die Luft zum Atmen...ich brauch es jeden Tag...könntet ihr ohne Sex leben? 

Geschrieben

Das Thema gibt es nu auch bald fast jeden Tag..... Hoffe doch nicht,dass das ansteckend ist 😛😆 Denn noch kann ich auch mal ganz gut ohne! Und wäre toll,wenn es auch so bleiben würde 😄😂

Geschrieben

jeden Tag Sex ist noch nicht süchtig!!! da wären sehr viel süchtig, wenn es so wäre.

Geschrieben

Ich bin auch sexsüchtig...muss einmal täglich gefickt werden

Geschrieben

Und was tust du dagegen? Man kamn ja net ständig in Puff oder mal die recht oder linke hand. Was tut ihr dagegen. Ich kann net jeden Tag. :(((

Geschrieben

Ich hatte in meiner bez 3 mal täglich...nun is er Single da wird es natürlich weniger :(

Geschrieben

Wenn ich nicht ohne könnte wäre ich jetzt tot. Meine Frau hat nur noch alle paar Monate Lust, leider deswegen bin ich hier aber hier ist es auch nicht wirklich besser hatte einmal das Glück hier ein paar kennenzulernen und sonst bekommt man nichtmal eine Antwort auf ein anschreiben. Ja leider so. Lg

Geschrieben

Ich brauche es auch jeden Tag (gerne auch mehrmals), habe aber nicht immer einen Mann zur Verfügung. Aber das bezeichne ich nicht als Sucht, eher als großen Appetit

Geschrieben

Man lernt mit umzugehen ohne Sex zu leben, nichts desto trotz ist er enorm.wichtig. allein schon für die eigene Psyche. Sex is mir enorm wichtig. Gerne am Tag mehrmals und oft die Woche.

Geschrieben

Ich bin ehrlich. Phasenweise. Mal muss ich mir 5 mal am Tag einen abwedeln, manchmal habe ich auch tagelang keine Lust.

Geschrieben

Geht mir auch so, es gibt Zeiten, da habe ich einfach kein Lust oder hab keine Zeit,  es gibt ja leider noch andere Dinge außer Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin jetzt 53....

und so wie es jetzt ist...darf es bleiben........!

Tage ausgeruht entspannt da juckt unten nix....da reicht es....sich selbst in den Arm zu nehmen...

                                                                       schöne Momente.......

Tja und dann gibt es Tage da befingert man sich morgen um 4.00 Uhr schon selbst....ist rattig .

Da möchtest du Dir beim Gemüse Mann schon hinten die Gurke rein schieben:bite:

und du liebkost  mit verklärten Blick die Auberginen wie ein Männer Schwanz!

Da wird Mann dann auch ganz intensiv gesucht....und bearbeitet!

                                                                               geile Momente!

SEX... darf und soll nicht meine Lebensinhalt sein....aber er darf gern dazu gehören!

Ich möchte mir von  nichts aber  auch von gar nichts mein Leben diktieren lassen.......Ich muss Jeder Zeit sagen können  ...

Es geht auch ohne......sonst denke ich ..sollte ich vielleicht meine Lage mal überdenken!:balloon:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Deep_Silence:

Das Thema gibt es nu auch bald fast jeden Tag..... 

FAST jeden Tag? Gefühlt eher 3 mal jeden Tag...

Geschrieben

Sex, am liebsten morgens, mittags, abends und nachts mit Beleuchtung ;) Aber es gibt auch Zeiten, wo man ohne kann! z.B. Wenns gesundheitlich nicht so gut ist! Auch Frauen können an einer männlichen Erkältung erkranken ;)

Geschrieben

Es muss nicht jeden Tag Sex sein, aber dafür sollte er dann intensiv und schön sein.

Geschrieben

Da möchtest du Dir beim Gemüse Mann schon hinten die Gurke rein schieben

und du liebkost  mit verklärten Blick die Auberginen wie ein Männer Schwanz!

Da wird Mann dann auch ganz intensiv gesucht....und bearbeitet!

                                                                               geile Momente!

 

Oh MissSerioes, nimm mich mit zum Einkaufen....... Bitte ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BlackSheep_H:

Da möchtest du Dir beim Gemüse Mann schon hinten die Gurke rein schieben

und du liebkost  mit verklärten Blick die Auberginen wie ein Männer Schwanz!

Da wird Mann dann auch ganz intensiv gesucht....und bearbeitet!

                                                                               geile Momente!

 

Oh MissSerioes, nimm mich mit zum Einkaufen....... Bitte ;)

Nein ..dich spare ich mir für einen ganz besonderen Moment auf....!:lick:

Geschrieben

Ohne Sex geht es nicht, aber es bestimmt nicht mein Leben. Es gibt Tage, da gern öfter am Tag und dann hab ich auch mal keine Lust. Es kommt immer darauf an, wie ich mich selber fühle.

Geschrieben

Sex ist für mich weniger wichtig. Streicheln, kuscheln, massieren dafür um so mehr (sowohl aktiv als auch passiv) und anschließend vielleicht(!) noch Sex. Komisch, dass ich hier keine Dame mit ebensolchen Bedürfnissen finde.

Geschrieben

Ohne definitiv nicht. Wenn alles passt und rund läuft hab ich auch immer lust, auch öfter am tag. Jedoch wenn ich gestresst bin Ida anderweitig much nicht wohl fühle habe ich da auch kein verlangen nach...

Geschrieben

SEx sollte noch etwas besonderes sein! Jeden Tag Sex ist wie fastfood. Wenn alles stimmt, darf es auch mehere male am Tag sein aber nicht jeden Tag.

×
×
  • Neu erstellen...