Jump to content

Natursekt


Kaessbohrer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
sehe oft bei Profilen das die Vorliebe NS angegeben ist....Was ist das tolle daran?Ich kann mir eigentlcih nicht vorstellen mich anpinkeln zu lassen..warum auch?was habe ich davon?wie sind eure Erfahrungen mit dem Thema??


Geschrieben

Lieber TE nur weil es für dich nicht in Frage kommt oder erregt muss es ja nu nicht für jedermann so sein..

Es is das absolute hingeben und gehen lassen, und wenn das für einige Leute bedeutet die Blase zu entleeren während des Aktes oder so..dann is das so..schmunzel


Geschrieben

Jeder mag es nicht ist ja auch nicht schlimm, jeder Mensch hat eben andere Vorlieben und ich denke die es mögen finden sicherlich irgendwas tolles dabei. Für mich ist es auch nix habs auch noch nie probiert und denke so schnell werde ich es auch nicht testen wollen.


×
×
  • Neu erstellen...