Jump to content

Frauen auch Fickrich?


AlexBoy85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haben Frauen auch das Gefühl dass sie total "Fickrich" sind, also ich meine dieses kribbeln im Leib das fast nicht zu stillen ist. DIE Gedanken die sich nur noch ums Ficken drehen . Man kann so oft abspritzen wie man will und wird fast automatisch wieder Geil. Man hat die ganze Zeit das Gefühl dass man mehr braucht.......

Ich frage nur weil ich fast das Gefühl habe dass ich damit und viele andere Männer auch alleine dastehe. Wo sind denn die Frauen die das auch haben ?

 

Geschrieben

Jo, wenn mein Freund vor mir rumläuft ist das Dauerzustand. Ohne Anlass allerdings nicht.

Geschrieben

Klar haben Frauen das auch. Besonders im Fruehling kann ich das kaum aushalten.

Geschrieben

Soll es geben 😂😂😂😂 ich liebe diese Fragen

Geschrieben

Ne, Frauen haben das nicht. Da seit ihr Männer allein ...  *kopfschüttel*

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb incilay:

Klar haben Frauen das auch. Besonders im Fruehling kann ich das kaum aushalten.

Kann ich aus Erfahrung nur bestätigen.

Geschrieben

Klar haben Frauen das aber sie rennen halt nicht wie gehirnlose durch die Welt und teilen dies auch nur mit einer bestimmten Person und nicht mit Hinz und Kunz.

Geschrieben

Dank der Testosteronspritzen, die ich regelmäßig bekomme, um als Mann leben zu können, bin ich sowas von dauerfickerig!

Geschrieben

und nicht nur im frühling, aber hat jolifin recht, teilt frau nicht mit hinz und kunz ;) 

Geschrieben

Selbstverständlich hat eine Frau auch diese Gefühle, sie geht nur taktvoller damit um und springt nicht wie ein wild gewordener Affe jeden Mann an...Das ist eben der kleine Unterschied, auch wenn viele Männer sich das wünschen würden, grins.

Geschrieben

Na klar, haben wir das auch. Ich behaupte mal genauso oft wie Männer....grins

Geschrieben

Frauen haben sowas auch, nur reden die wenigsten darüber weil man sie sonst für Schlampen hält. Was ja viele Männer auch hier gerne raus hängen lassen.

Geschrieben

Warum nicht wenn meine nen gutaussehenden man sieht vor allem dunkelhäutig wird sie auch fickrig und mochte es mit ihnen tun warum nicht

Geschrieben

Wenn die Hormone Tango tanzen...ist mein Hase, der grad neben mir liegt, fällig bis er die weiße Flagge schwenkt. Dann ist ein Date kaum vorbei u schon beginnt die Vorfreude auf das Wiedersehen.....

Geschrieben

Nein Alex, wie kommst du nur darauf, dass auch Frauen fickrich ich sein können?

Alle Damen, die sich hier angemeldet haben sind entweder nur zum schreibseln hier oder in Wirklichkeit Männer.

Nein im Ernst, natürlich gibt es auch Frauen,  die mindestens genauso geil drauf sind wie die meisten Männer. Nur zeigen sie es nicht so offensichtlich, da sind es eher die Gesten, ein Blick oder eine Bemerkung, an denen mann erkennt, dass die Dame bereit wäre, sich auf etwas mehr einzulassen. 

Muss auch nicht zwangsläufig nur im Frühling sein. ;)

 

Geschrieben

@Topic: Klar gibts die. Offtopic: Du hast in deinen 31 Jahren noch keine fickriche Frau erlebt? Weia, das klingt nicht nach nem sexuell erfüllten Leben ^^.

Geschrieben

Natürlich sind wir das, mitunter wie rollige Katzen......

Nur bei uns Frauen setzt dann nicht der Verstand aus...!!!:P

×
×
  • Neu erstellen...